ilay99

Zweite Chancen

Klappentext:

Wenn ich Faible doch nur überreden könnte, mir eine zweite
Chance zu geben! Dann würden sie und ich uns beide
nicht mehr so verloren fühlen. Wir könnten zusammenfinden.
Für immer

Ich ...

Klappentext:

Wenn ich Faible doch nur überreden könnte, mir eine zweite
Chance zu geben! Dann würden sie und ich uns beide
nicht mehr so verloren fühlen. Wir könnten zusammenfinden.
Für immer

Ich fand es toll das beide wieder schnell zueinander finden, was eigentlich nicht mein Fall ist.
ich brauche immer viel Drama, obwohl sie schnell zu einander wieder gefunden haben gab es genügend spannende Stellen.
Ich habe beide Charaktere lieb gewonnen und war ein wenig traurig als ich erfahren hatte, dass die letzten beiden Teile nicht von Faible und Drew geht.
Die Geschichte der beiden ist so voller Geheimnisse und Herzschmerz, es ist also keine reine Lovestory.
Im großen und ganzen war es eine tolle Liebesgeschichte für zwischen durch aber leider nicht ein Jahreshighlight:)

Veröffentlicht am 20.06.2018

Nicht so emotional wie gewohnt!

Never Never

Charlize, genannt Charlie, und Silas, beste Freunde seit der Kindheit und heimliches Paar gegen den Willen ihrer Familien, wachen auf und erinnern sich an ... nichts. Beider Erinnerungen sind wie weggewischt. Was steckt dahinter? Oder besser: wer? Beim Versuch herauszufinden, wer sie sind und was passiert ist, kommen sie einer Familienfehde auf die Spur, in die sich ihre Eltern verwickelt hatten und die sie und ihre Liebe auseinandergetrieben hatte. Doch was hat das mit ihrem gemeinsamen Gedächtnisverlust zu tun? Und dann geschieht es erneut: Genau 48 Stunden nach dem ersten Mal erwacht Silas ohne Erinnerung an all das, was zuvor war. Und ohne Charlie – denn die ist wie vom Erdboden verschwunden

Ich war sehr gespannt auf das Buch weil ich die Bücher von der Autorin echt gerne lese.
Ich möchte meine Meinung kurz fassen.
Die Geschichte fand ich nicht schlecht sie war zum Teil echtsüß aber für mich ist es kein typisches Hoover Buch . Vielleicht liegt es daran, dass diesmal eine andere Autorin mit an dem Buch geschriben hat, denn es war nicht so emotinal wie ich es mir erhofft habe.
Das Buch ist dennoch lesenswert aber leider nicht mit den anderen Bücher von Hoover zu vergleichen.

eine tolle Liebesgeschichte

Total verliebt

Ich bin die Freundin von Drew Callahan, College-Football-Legende und Traumtyp. Er ist schön, lieb – und trägt noch mehr Geheimnisse mit sich herum als ich. Er hat mich zu einem Teil seines Lebens gemacht, in dem alles nur Schein ist und jeder mich irgendwie hasst. Und wie es aussieht, will ihn jede haben. Aber er hat nur eins im Kopf: mich. Ich weiß nicht, was ich noch glauben soll. Das Einzige, was ich weiß: Drew braucht mich. Und ich will für ihn da sein. Für immer!

Die Gefühle und Gedanken wurden echt gut beschrieben wodurch ich manchmal das Gefühl hatte in einem Tagebuch zu lesen. Ich konnte mich sehr gut in beide hineinversetzen.
Wer gerne Liebesromane liest findet diesen Roman auch nicht langweilig, außerdem ist die Geschichte gar nicht so unrealistisch wie so manche andere Geschichten.
Ich bin auf jeden Fall neugierig wie es mit den zwei weiter geht, ich habe die ganze Reihe sowieso schon zu Hause muss sie jetzt nur noch weiter lesen was mir auch nicht schwer fallen wird.

Grandios

Wait for You

Avery Morgansten zieht von Texas nach West Virginia, um auf ein kleines College zu gehen, wo niemand sie kennt. Sie will ein neues Leben beginnen, fern von ihrer schmerzhaften Vergangenheit. Neben neuen Freunden macht sie an ihrem ersten Tag auf dem College auch Bekanntschaft mit dem unverschämt charmanten Cameron, der so gar nicht in ihr neues, ruhiges Leben passt und keine Gelegenheit auslässt, sie um ein Date zu bitten. Avery erteilt ihm einen Korb nach dem anderen, doch so schnell gibt Cam nicht auf ..

Ich will nicht um den heißen Brei reden!
Wait for you von J.Lynn ist ein grandioses Buch. Ich liebe es einfach. Der Schreibstil ist flüssig und leicht zu lesen. Die Protagonisten sind beide gr0ßartig ich habe mit den beiden mitgefiebert. Ich fand Cam einfach so super süß (ich will auch einen Cam in meinem Leben)
Ich kann euch nur das Buch ans Herz legen!!!!

Potenzial nicht ausgeschöpft

Falling - Ich kann dich nicht vergessen

Eigentlich läuft alles gut für Kenzie – sie hat tolle Freunde, schulischen Erfolg, und ihr gutaussehender Exfreund will sie unbedingt zurückerobern. Aber tief innen weiß Kenzie, dass das Wichtigste in ihrem Leben fehlt. Und dass dieses Wichtigste Jaden ist – groß, athletisch, einfühlsam. Vor einem Jahr hatte sie sich unsterblich in ihn und sein schiefes Lächeln verliebt. Bevor ein Schicksalsschlag alles zerstörte. Nun ist Jaden plötzlich wieder da und kämpft um Kenzie. Aber kann sie sich ihm ganz öffnen und ihm ihr dunkelstes Geheimnis offenbaren? Kann sie sich wirklich fallen lassen?

Estelle Maskame hat einen richtig flüssigen und leicht leserlichen Schreibstil. Es ist sehr toll lesbar, viele Seiten auf einmal. Man muss kein Stelle ein zweites mal lesen um es zu verstehen.
Wobei ich sagen muss das mich Kenzie vom Anfang an genervt hat, sie hat ihr eigenes Weltbild. Anscheinend soll sich die ganze Welt ihr fügen, so verbietet sie ihren Freunden sich mit Danielle und Jaden zu treffen oder in einer anderen Weise zu ihnen Kontak aufzunehmen.
Aber wenn sie ihre Meinung ändert, will sie das ihre Freunde mitzihen und wieder mit den beiden reden.
Im allgemeinen waren die Charaktere zu flach nach meiner Meinung, sie waren kaum greifbar für mich und haben mich daher garnicht berührt.
Ich fand es gut dass die Thematiken Trauer, Vergebung und wieder Eingliederung in eine Gesellschaft aufgegriffen wurden sind leider sind sie nicht gut umgesetzt wurden meiner Meinung nach. Was rihtig schade ist.

Wenn ein zweiter Teil raus kommen würde, würde ich es nicht weiter lesen wollen