Profilbild von ivonne2000

Auch im zweiten Teil geht es mit
Alessia und Maxim  aufregend weiter

Auch im zweiten Teil geht es mit
Alessia und Maxim  aufregend weiter
Es ist wieder richtig toll weiter zu lesen da mir der erste Teil sehr gut gefallen hat musste ich unbedingt weiter lesen und ich wurde nicht enttäuscht.

Der schreibstil ist klasse,locker und flockig man mag gar nicht das Buch aus der hand legen
Eine Geschichte die bewegt und vor allem mitfühlen lässt,fesselnd und sinnlich

Die Handlungen sind klasse und passend zu der Story und machen es zu einem echten leseerlebnis
Die settings sind gut beschrieben und die Protagonisten sind einfach klasse 😎

Hier ist eine Portion Liebe, Sehnsucht, Akzeptanz und Erlösung mit dabei

Eine tolle lesefeeling mit Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 20.08.2023

Ein so schönes Buch

Die Bücherjägerin

Ein so schönes Buch Cover,schlicht und magisch

Wow.  .Ein toller Lesegenuss steckt in diesem Buch jeder die Bücher mag sollte es gelesen haben
Es ist so schön drin zu schmökern und mit der Protagonisten ...

Ein so schönes Buch Cover,schlicht und magisch

Es ist so schön drin zu schmökern und mit der Protagonisten durch die Story gehen

Während des lesens bekommen wir einen tollen Einblick in die Welt der Bücher und die Magie der Bücher

Der schreibstil gefällt mir gut ich habe mich während des lesens absolut wohl gefühlt mit einer Prise Humor

Auch die Handlungen rund um Sarah sind toll beschrieben .
Die charaktere haben mir sehr gut gefallen

Die Autorin schafft es viele Themen in diesem Buch zu verpacken was es besonders und lesenswert macht

Veröffentlicht am 20.08.2023

So schön romantisch

Seaside Hideaway – Unsafe

Auf nach Rockaway Beach,ein Ort den ich mir sehr gut vorstellen konnte.

Ein tolles Buch und eine tolle Geschichte.

Auf nach Rockaway Beach,ein Ort den ich mir sehr gut vorstellen konnte.

Ein tolles Buch und eine tolle Geschichte.
Der schreibstil ist so schön flüssig,locker und  mit Gefühl ,kaum hat man angefangen zu lesen möchte man gar nicht aufhören.

Hier ist die Mischung aus Liebe und Spannung diemir sehr gut gefallen hat und ein absolutes Lieblings Buch geworden ist.

Die settings sind gut beschrieben und die Handlungen rund um die Protagonisten lassen uns mit fühlen und auf Spannung halten
Ich wollte gar nicht aufhören zu lesen

Die Protagonisten sind klasse und jeder ist so wie er ist perfekt . .Geheimnisvoll und spannend🥰

Die Story ist absolut klasse von mit ganz viel Gefühl und zum wohlfühlen ,etwas Drama war auch dabei

Ich freue mich schon auf den nächsten Teil und bin so gespannt wie es mit Miller,Nevah und Jax weiter geht und was Sam vorhat.

So bevor ich zu viel verate ,liest selbst ein absoluter #Buchtipp

Veröffentlicht am 11.08.2023

Besonders und wunderschön

Wir können alles sein

Eine Autorin die ich jetzt noch nicht kannte konnte mich voll und ganz  überzeugen denn er war war ein richtig toll buch

Es ist ein ganz besonderes Buch nicht nur die Geschichte sondern auch die dazu Kohle gezeichneten Seiten von Edinburgh

Das Cover ist toll ,macht neugierig und lädt zum lesen ein
Der schreibstil ist locker und flüssig ,kaum hat man angefangen zu lesen konnte man das Buch kaum aus der hand legen.
Liebevoll Und herzerwärmend

Die Protagonisten haben mir sehr gut gefallen und ich fand jeden toll und besonders in der Geschichte
Auch die Handlungen und settings sinnvoll perfekt und ich konnte es mir gut vorstellen

•Ein Roman über die macht der liebe,die Angst davor und den Mut ,den man braucht,um seiner inneren Stimme zu hören

Schnappt euch das Buch und liest los,absolut empfehlenswert

Veröffentlicht am 11.08.2023

Auf die Rätsel fertig los

100 Rätsel: Der XXL Labyrinth-Block für Kinder ab 4

Du liebst Rätsel?
Dann bist du genau mit diesem tolle Rätsel Block richtig. .
Ein absoluter schöner Block mit ganz vielen Aufgaben und auch Abwechslungsreich.

Mal und Knobbel Spaß für kinder ab 4 Jahren ...

Du liebst Rätsel?
Dann bist du genau mit diesem tolle Rätsel Block richtig. .

Mal und Knobbel Spaß für kinder ab 4 Jahren für Jungs und mädchen

Die Rätsel Seiten sind toll und verständlich für die Kids genau passend
Auch für unterwegs im Auto , am Strand .  .ist der Block gut mit zu nehmen da er stabil ist