Profilbild von ivonne2000

Es ist der zweite Teil der Liebe auf Föhr Reihe
Auch hier hat mir der zweite Teil wieder sehr gut gefallen

Es ist der zweite Teil der Liebe auf Föhr Reihe
Auch hier hat mir der zweite Teil wieder sehr gut gefallen
Das Cover passt sehr gut zum Vorgänger und ist wieder richtig schön. Liebevoll und mit einer Prise Humor im Gepäck schafft es die Autorin uns voll und ganz mit zu nehmen

Während des lesens fühlt man sich von der ersten Seite wohl.
Der schreibstil ist locker und leicht.

Die Protagonisten haben mir auch hier wieder sehr gut gefallen und absolut sympathisch.

Wir treffen sogar alte Bekannte aus dem ersten Teil wieder ,es ist wie nach Hause kommen.

Die settings wurden hier sehr gut beschrieben und so hatte ich absolutes Kopfkino auf Föhr

Eine Geschichte zum Mitfühlen,wohlfühlen und mit ein paar Schmunzel Momenten

Freue mich schon auf den nächsten Teil

Veröffentlicht am 16.06.2023

Wunderschön und ein toller Auftakt

Das Erbe der Greiffenbergs - Gegen den Wind

Das bayrische Meer,dichte Wälder  und eine herrliche Bergwelt

Yes,was für eine tolle Geschichte,Ein Buch was ich so gerne gelesen habe und doch gar nicht wollte das es so schnell endete

Die Autorin ...

Das bayrische Meer,dichte Wälder  und eine herrliche Bergwelt

Die Autorin hat es geschafft mich vom Alltag abzuholen Und mich direkt mit genommen,es ist so schön ich hatte die settings vor den Augen als wäre ich vor Ort.

Der schreibstil ist zum wohlfühlen,locker und flüssig

Zusammenhalten und Mutig sein sind hier zwei tolle Kombination die die Story perfekt machen

Die charakter haben mir sehr gut gefallen und ich mochte jeden sehr gerne und bin neugierig auf mehr

Veröffentlicht am 15.06.2023

wahnsinnig gut

Wenn sie wüsste

Wow . .wahnsinnig gut.  .ich habe das Buch richtig schnell durchgelesen ,weil es gut ist und absolut spannend ein echter Pageturner.

Als ich angefangen habe zu lesen war ich durch den tollen und lockeren ...

Als ich angefangen habe zu lesen war ich durch den tollen und lockeren schreibstil sofort neugierig und im Buch drin

Die Handlungen sind super gewesen und haben Spannung aufkommen lassen genau wie die Settings gut beschrieben worden sind

Das Buch ist in drei Teilen eingeteilt,jeder Teil ist klasse mit dem Ende hätte ich jetzt nicht gerechnet aber es lässt auf einen zweiten Teil hoffen

Die charaktere und auch neben charaktere sind toll beschrieben und ausgewählt ,passend zur Geschichte

Absolute Leseempfehlung

Veröffentlicht am 12.06.2023

Mega spannend

DAS ENDE – Dein letzter Tag ist gekommen

Deine Zeit läuft ab. Und nirgends wirst du sicher sein.

So ein toller spannendes Buch wieder,ich habe mich gefreut das das Warten auf ein neues Buch zu Ende ist und wurde nicht enttäuscht .

Auch hier ...

Deine Zeit läuft ab. Und nirgends wirst du sicher sein.

Auch hier ist der schreibstil wieder richtig klasse flüssig und locker.
Es wird aus verschiedenen Perspektiven erzählt und es wird dadurch spannend bis zum Schluss
Auch die Handlungen wurden sehr gut beschrieben sodass ich Kopfkino hatte und eine Action reiche lesemomente

Ein thriller der definitiv super ist es ist alles dabei Spannung,Action,Nervenkitzel und absolut gut😀

Es ist der vierten Teil und ich wurde nicht enttäuscht
Die Teile kann man alle unabhängig voneinander lesen

Veröffentlicht am 12.06.2023

Ein spannender zweiter Teil

Akte Nordsee - Der Teufelshof

Weiter geht es mit den zweiten Fall von Fentje und Niklas
Es ist von Anfang bis zum Schluss spannend die Autorin Eva Almstädt schafft es wieder uns mit einem spannenden Fall mit zu nehmen .

Das Cover ...

Weiter geht es mit den zweiten Fall von Fentje und Niklas

Das Cover ist toll und passt zum Vorgänger,es sieht spannend aus und als stände man vor Ort

Auch der schreibstil ist klasse angenehm locker und leicht,kaum hat man angefangen zu lesen möchte man mit Fentje und Niklas direkt mit Ermittlen

Die settings sind klasse beschrieben und auch die charaktere sind wieder klasse inklusiver Handlungen .  Es wird keines wegs langweilig.

Ein Krimi den man nicht aus der hand legen möchte

Man muss nicht unbedingt den ersten Teil lesen,jeder wie er mag