Profilbild von ivonne2000

ivonne2000 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 17.04.2023

Gute Laune und positive Energie

Das Leben schwer nehmen ist einfach zu anstrengend - Vorwort von Lars Amend

Ein Cover was sofort gute Laune macht .
Ein Buch so humorvoll und mit positiver Energie verpackt
Das lesen macht total Spaß auch durch den tollen schreibstil

Ein richtig schöner Ratgeber für jeder Zeit ...

Ein Cover was sofort gute Laune macht .
Ein Buch so humorvoll und mit positiver Energie verpackt
Das lesen macht total Spaß auch durch den tollen schreibstil

Ein richtig schöner Ratgeber für jeder Zeit

So schön . . Es ist in vier Wochen aufgeteilt . .Jede Woche eine neue Farbe und zum Schluss der Woche gibt es Übungen für sich selbst
Jeden Tag ein kapitel oder so für zwischendurch jeder wie er mag
. .Ganz toll sind die tolle Zitate die einem mut machen,gute Laune bereiten oder einfach positive Energie geben

Was mir besonders gut gefällt ist ,das ein Ratgeber für jeden ist Egal ob man die 4 Wochen durch macht oder oder , er ist perfekt

Denn der Tag, der dein ganzes Leben verändern kann, ist HEUTE

Veröffentlicht am 17.04.2023

Thrillermäßig gut

Stranded - Die Insel

Eine tolle Atmosphäre
Ein viel Versprechender Thriller der Lust macht ihn zu lesen

Eine tolle Atmosphäre
Ein viel Versprechender Thriller der Lust macht ihn zu lesen

Anfangs habe ich etwas gebraucht um warm zu werden aber als ich dann mich warm gelesen habe dann ging es und die Seiten flogen vor sich dahin
Spannend ist es aufjedenfall und man ist gleich in der Story drin

Das setting fand ich jetzt ganz gut und konnte mir die ein oder andere Handlung sehr gut vorstellen.  .Es gibt düstere Momente aber auch Gänsehaut Feeling

Und auch die charaktere sind so wie sein soll ,sie machen die Geschichte spannend

Ein thriller der etwas anders ist aber gut, wäre ja langweilig wenn jeder Thriller gleich wäre

Veröffentlicht am 15.04.2023

Einzigartig und besonders

Traumfänger vom Wegesrand

🕸Traumfänger vom Wegsrand ist ein tolles Gedichte Buch.
Gedichte sind immer was ganz  besonderes und jedes ist immer einzigartig auf seine eigene Art und Weise

🥰Ich durfte das tolle Buch mit so vielen ...

🕸Traumfänger vom Wegsrand ist ein tolles Gedichte Buch.

🥰Ich durfte das tolle Buch mit so vielen schönen Gedichten lesen und fand es klasse man liest es nicht nur einmal

🕸Man merkt während des Gedichte lesens die Liebe Die dahinter steckt ,so wertvoll

🥰Neben den tollen Gedichten sind auch noch wunderschöne Illustrationen gezeichnet die es noch mal besonders wirken lassen

Veröffentlicht am 15.04.2023

So schön zum wohlfühlen

Hochzeit im kleinen Strandhaus am Meer

Das Cover ist wieder richtig schön und zum verlieben🥰

Auf geht es nach Dänemark.
Eine Geschichte über Freundschaft,zweite Chancen und die große Liebe

So wunderschön,ich mag den schreibstil sehr von Sina ...

Das Cover ist wieder richtig schön und zum verlieben🥰

Auf geht es nach Dänemark.
Eine Geschichte über Freundschaft,zweite Chancen und die große Liebe

So wunderschön,ich mag den schreibstil sehr von Sina er ist so sympatisch ,locker und leicht man hat das gefühl man ist mitten drin und dabei

Ein Buch zum wohlfühlen und lieb haben
Die charaktere haben mir sehr gut gefallen und waren mir Anhieb sympatisch.
Jeder ist perfekt und passt gut in die Geschichte

Auch das setting wurde sehr gut beschrieben sodass  ich mit vor Ort war und die romantik spüren konnte Und die Prise

In dem Buch ist eine Portion Romantik und Humor sehr gut verpackt

Es ist eine sehr tolle Reihe zum wohlfühlen

Veröffentlicht am 11.04.2023

Ein Klasse Thriller

Pein

Ein Cover was neugierig macht,der Klappentext lädt zum lesen ein und das Buch Pein ist
Lesenswert und so toll geschrieben,ein klasse schreibstil der uns während des lesens mitnimmt

Ein ganz toller Debüt ...

Ein ganz toller Debüt Roman der spannend und beeindruckend ist
Ein schreibstil der locker und flüssig ist und  uns von Seite zu Seite beim lesen fesselt,eine tolle Story mit Gänsehaut Feeling .
Wer gerne Thriller liest ist mit dem Buch genau richtig

Die settings rund um Berlin sind super beschrieben Buch die Handlungen sind sehr gut beschrieben
Am ende wird es noch mal heftig was ich klasse finde perfekt für ein Psychothriller