Profilbild von ivonne2000

Absolute Klasse ,ein sehr schöner zweiter Teil

Die Frauen der Villa Sommerwind. Die Hoffnung am Horizont

Es geht weiter  mit den Frauen der Villa Sommerwind auf zum Timmendorfer Strand

Es geht weiter  mit den Frauen der Villa Sommerwind auf zum Timmendorfer Strand

Es ist wieder richtig schön weiter zu lesen wie es weiter geht diesmal geht es mit Julia und Christine weiter ,wir lernen sie kennen und beide sind toll und sympathisch.
Aber auch Henriette ist weiter mit dabei was ich toll finde.
Es wird traurig,dramatisch und liebevoll zu gleich.
Eine Geschichte die ich so gerne gelesen habe da sie mich wie im ersten Teil sehr mit genommen hat.

Der schreibstil ist auch hier sehr locker und flüssig sodass man wenn man einmal angefangen hat zu lesen nicht wieder aufhören kann
Auch die Handlungen und settings sind sehr lebhaft und detailliert beschrieben sodass die eine oder andere Szene nicht zu Tränen gebracht hat (was ich super finde,denn dann hat man als Autorin alles richtig gemacht wenn man die Leser so berührt)

Kennt Ihr das wenn gute Bücher nie enden sollen?So ging es mir hier mit dem zweiten Teil

Aber ich freue mich schon auf den dritten Teil😉

Veröffentlicht am 06.05.2024

Spannung pur

Mord unterm Reetdach

Kristan Dennermann ermittelt auf Sylt.
Ein Sylt krimi der spannende lesemomente gibt . I

Perfekt für Fans von Nordsee- und Sylt-Krimis

Vorne im Buch gibt es wieder eine tolle farblich abgestimmte Landkarte ...

Kristan Dennermann ermittelt auf Sylt.
Ein Sylt krimi der spannende lesemomente gibt . I

Perfekt für Fans von Nordsee- und Sylt-Krimis

Vorne im Buch gibt es wieder eine tolle farblich abgestimmte Landkarte die super ist und inklusive ein Qr Code zur virtuellen Inseltour was das Buch noch mal besonders macht

Bisher kannte ich noch kein Buch von dem Autor.
Es war richtig schön zu lesen durch den lockeren schreibstil habe ich mich wohlgefühlt und war mit Kristan direkt am ermitteln und während des ermittelns  bekommt man eine Meeresbriese mit dazu.

Die charaktere sind total gut und sehr gut beschrieben.
Die Handlungen und Settings machen die Geschichte toll und sind detailliert und bildlich beschrieben .

Veröffentlicht am 29.04.2024

Ein tolles Buch zum wohlfühlen

Mittsommer in Småland

Es ist mein erstes Buch der Autorin und ich wurde nicht enttäuscht

So ein tolles Buch ich habe mich sofort wohl gefühlt und war direkt mit in schweden.
Das Cover lädt schon zum Träumen ein hat man einmal ...

Es ist mein erstes Buch der Autorin und ich wurde nicht enttäuscht

Das Cover lädt schon zum Träumen ein hat man einmal angefangen zu lesen möchte man nicht wieder aufhören,weil man sich beim lesen total wohlfühlt.
Der schreibstil ist richtig schön locker und flockig und auch die settings sind sehr gut beschrieben und ich fühlte mich in Schweden wohl und hatte es bildlich vor Augen.

Auch die Handlungen sind hier sehr gut beschrieben und passend zu den Charakteren gewählt.
Die Themen liebe und Freundschaft sind hier sehr gut verpackt aber auch der familiäre zusammenhalt ist toll.
Die kapitel Länge ist toll .

Ein absolutes wohlfühl Buch zum empfehlen

Veröffentlicht am 29.04.2024

philosophisch gut

Der dunkle Wald

Der Roman zum Netflix-Blockbuster »Three-Body Problem«

Es geht weiter ,es ist der zweite Teil der Trisolaris Triologie.

Auch hier wird es wieder ergreifend und packend während des Lesens.

Ein Buch ...

Der Roman zum Netflix-Blockbuster »Three-Body Problem«

Es geht weiter ,es ist der zweite Teil der Trisolaris Triologie.

Auch hier wird es wieder ergreifend und packend während des Lesens.

Ein Buch was Spaß macht zu lesen und auch wenn es diesmal sich etwas gezogen hat  Joe die kapitel lang waren,war man trotz neugierig wie es weiter geht.

Die Handlungen sind klasse,sowie  die settings.

Auch der schreibstil ist hier wieder sehr klasse und sehr gut zu lesen und auch  ganz philosophisch verpackt

Nichts desto trotz ist es gut und absoluter lesbar und ein Lesetipp für euch

Jetzt geht's weiter mit dem dritten Teil

Veröffentlicht am 27.04.2024

Ein toller erster Teil

Nasses Grab (Zwischen Mord und Ostsee - Küstenkrimi 1)

Spannend von Anfang bis zum Schluss
Es ist der erste Teil der Reihe und es hat mir sehr gut gefallen.
Wir lernen hier das neue Team der Flensburger Mordkommission kennen.
Das Team Ina und Jörn mag ich ...

Spannend von Anfang bis zum Schluss
Es ist der erste Teil der Reihe und es hat mir sehr gut gefallen.
Wir lernen hier das neue Team der Flensburger Mordkommission kennen.
Das Team Ina und Jörn mag ich sehr gerne

Spannender Fall und ganz tolle Protagonisten machen es durch ihre Handlungen sehr spannend und auch die settings werden hier gut beschrieben

Die Seiten fliegen nur vor sich dahin und hat man einmal angefangen zu lesen möchte man gar nicht aufhören