Profilbild von ivonne2000

ivonne2000 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 24.11.2022

Eine wunderschöne Weihnachts Geschichte

Süßer die Herzen nie klingen

Passend zur Weihnachtszeit oder davor jeder wie er mag , die Geschichte ist in 18 Kapiteln aufgeteilt man kann sie sich auch als Adventskalender einteilen

Der schreibstil gefällt mir besonders gut,so ...

Der schreibstil gefällt mir besonders gut,so schön flüssig und locker
Von der ersten Seite an habe ich mich wohl gefühlt
Ein Buch und eine Geschichte zum Wohlfühlen
Die charaktere haben mir sehr gut gefallen und auch die Settings sind wunderschön
Es war richtig schön mit Lindy,sie ist mir direkt sofort sympatisch gewesen und ans Herz gewachsen

Jap das Buch zähl ich zu meinen ❤️ Weihnachts Buch

Veröffentlicht am 24.11.2022

So eine schöne liebes Geschichte

Traummänner gibt's hier nicht

Hast du Lust auf eine liebes Geschichte?mit knisternde Romantik?
Dann bist du genau richtig mit dem Buch von @malumertinsautorin  Traummänner gibt’s hier nicht: Verliebt in Vermont

Eine Geschichte ...

Hast du Lust auf eine liebes Geschichte?mit knisternde Romantik?

Eine Geschichte zum Wohlfühlen
Es war richtig schön zu lesen emotional,harmonisch und mit einer Prise Humor dabei
Durch den lockeren schreibstil konnte ich mir den Indian Summer in Vermont ganz gut vorstellen

Veröffentlicht am 22.11.2022

Ein Historischer Roman der beeindruckt

Die Töchter der Ärztin

Wow.  .was für ein tolles Buch so spannend und so lebendig

Berlin und Afrika, 1928
Zwei junge Ärztinnen, zwei Kontinente und eine große Liebe
Ein Buch und geschichte zweier Ärztinnen die gefühlvoll ...

Wow.  .was für ein tolles Buch so spannend und so lebendig

Berlin und Afrika, 1928
Zwei junge Ärztinnen, zwei Kontinente und eine große Liebe
Ein Buch und geschichte zweier Ärztinnen die gefühlvoll und Emotional sind

Ich habe den ersten Band nicht gelesen aber ich hatte jetzt keine Schwierigkeiten um rein zu kommen

Der schreibstil gefällt mir sehr gut ich war sofort von der ersten Seite an neugierig und kapitel für kapitel ans Buch gefesselt.

Eine Geschichte so schön Bildhaft und gefühlvoll

Angst,liebe,Drama und Freundschaft sind sehr gut in der Geschichte rund  um Henny und Toni geschrieben,dank des tollen schreibstils hatte ich die settings sowie die Handlungen sehr gut bildlich vor Augen

Ein Historischer Roman der mich wieder überzeugen konnte und mir schöne lesemomente bereitet hat

Ich bin auf den dritten Teil gespannt und freue mich auf noch mehr Bücher der Autorin zu entdecken

Veröffentlicht am 20.11.2022

Eine Geschichte zum Wohlfühlen

Weihnachtsfest mit einem Engel

Das Cover ist so richtig schön und macht Lust auf Weihnachten ,beim lesen wird es Weihnachtslich und die Geschichte mit Maria nimmt uns mit und lässt uns Wohlfühlen

Der schreibstil gefällt mir sehr gut,locker ...

Der schreibstil gefällt mir sehr gut,locker und herzerwärmend
Auch die Handlungen sind toll beschrieben sowie die settings
Es ist schon intressant gewesen mit Maria und George,beide habe ich lieb gewonnen und George gibt der Geschichte noch einen besonderen Touch

Auch die anderen Charaktere haben mir sehr gut gefallen ,jeder ist so wie er sein soll

Absolutes wohlfühlbuch für die Weihnachtszeit und klare Leseempfehlung
Man kann es natürlich in der Vorweihnachtszeit und nach Weihnachten lesen

Prise Humor die mich zum schmunzeln bringt

Die Seiten fliegen vor sich dahin und lassen mich beim lesen wohlfühlen

Veröffentlicht am 20.11.2022

Spannend und packend

Das Schlaflabor

Ein Buch was dich beim lesen packt,die zeit vergessen lässt und jede Seite vor sich hin blättert
Das Schlaflabor ist ein spannender Thriller den man nicht wieder so schnell aus der hand legen möchte

Der ...

Der schreibstil gefällt mir sehr gut
Die Handlungen sind sehr gut gewählt und auch die Settings sind klasse und immer wieder gibt es Wendungen wo man nicht mit rechnet,spannend durchs ganze Buch