Profilbild von ivonne2000

ivonne2000

ivonne2000 ist Mitglied der Lesejury

Der kleine Tigerhase

Der kleine Tigerhase

Wunderbareres Buch mit so einer schönen Geschichte rund um den kleinen Tigerhasen
Das Cover gefällt mir sehr gut ich sofort den süßen Tigerhasen ins Herz geschlossen

Eine Geschichte übers mutig sein ...

Eine Geschichte übers mutig sein für alle die gerne Bücher lieben umdreht einer schönen tollen Botschaft

Die Geschichte rund um den Tigerhasen ist mit dem schreibstil der Autorin sehr gut geschrieben

Der schreibstil ist locker und flüssig sodass man es  sehr gut Vorlesen oder selber lesen kann

Die tollen Illustrationen sind sehr gut gelungen von Isabella Flore

Eine tolle Message im Buch
So wie du bist ,bist du gut

Ein sehr schönes Kinderbuch

Der kleine Tigerhase sieht die Welt mit anderen Augen

Ein wunderschönes Kinderbuch zum Vorlesen/selber Lesen
Die Geschichte ist so schön und für alle geeignet für groß und klein

Der schreibstil der Autorin Stefanie Steenken gefällt mir sehr gut und ist ...

Ein wunderschönes Kinderbuch zum Vorlesen/selber Lesen
Die Geschichte ist so schön und für alle geeignet für groß und klein

Der schreibstil der Autorin Stefanie Steenken gefällt mir sehr gut und ist leicht verständlich geschrieben

Die tollen Illustrationen sind sehr gut gelungen von Isabella Flore

Der kleine Tigerhase ist so süß . .Und Benno auch beide sind was besonderes und der Tigerhase lernt durch Benno für alles dankbar zu sein was er hat

Eine tolle Geschichte über die Dankbarkeit und das man auch mit dem Herzen sehen kann bzw am besten fühlt und mit einer Portion Freundschaft

Bevor ich zu viel verrate . .lernt den süßen Tiegerhase selber kennen mit seiner Familie und neuen Freunde
Empfehlenswert

Ein sehr schönes Buch der Poesie

Abgeheftet

Ein Buch mit ganz vielen tollen Zitaten/Gedichte und eine große Portion Poesie die einen mit nimmt und bewegt.
Herzerwärmende Worte die richtige schön sind für jeden Tag ist was dabei oder für jede Situation ...

Das Cover ist toll,schlicht und einfach
Auch die Seiten Gestaltung mit schönen gemalten Bildern von  machen den Gedichte Band von

Ein tolles Buch der Poesie

Abgegeben

Poesie und Gedichte in einem. . Zum innehalten und suchen&finden

Ein tolles Buch um die Seele baumeln zu lassen und die schönen Verse zu lesen und zu verinnerlichen

Es tut gut die Gedichte und das ...

Poesie und Gedichte in einem. . Zum innehalten und suchen&finden

Es tut gut die Gedichte und das Poesie zu lesen,sie berühren und Wärmen das Herz

❤️Man benötigt keine Augen, um zu erkennen
Und kein gehör,
Um zu verstehen.
Ein offenes Herz reicht vollkommen aus
❤️

Die Bilder zu den Gedichten sind wunderschön und laden zum Träumen ein

Auch der schreibstil wie die Gedichte geschrieben sind und die Wort Wahl sind perfekt

Veröffentlicht am 04.11.2022

So schön zu lesen

Mittsommernachtsküsse

Auf geht es die Schottischen Sheatland-Inseln  mit Mara und Gavin und der großen Liebe mit dem Zauber der Sheatland-Inseln

Liebes roman der bewegt und dich mit fühlen lässt
Die Autorin hat einen tollen ...

Liebes roman der bewegt und dich mit fühlen lässt
Die Autorin hat einen tollen flüssigen Schreibstil der authentisch rüber kommt .
Ich konnte mir die settings sehr gut vorstellen und war gar nicht zu Hause sondern vor Ort bei Mara und Gavin in Schottland.
Auch die Handlungen sind klasse und gefallen mir sehr gut

Das Cover gefällt  mir total gut eine Landschaft die mir gefällt inklusive Titel
Es schaut herzerwärmend und Romantisch aus

Ich mag es immer wieder neue Autorinnen zu Lieblings Autorinnen nennen zu dürfen🥰ganz lieben Dank für so eine tolle Geschichte