Profilbild von ivonne2000

ivonne2000 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 29.09.2022

Wohlfühl Buch mit Herbst Feeling

Herbstfreundinnen

Ein Buch was Lust macht ein Gläschen Wein dabei zu trinken . .mögt ihr Wein?

Ein Cover was zum lesen einlädt ,ein Geschichte die Verzaubert
Eine tolle Autorin die immer wieder  tolle Geschichten schreibt ...

Ein Buch was Lust macht ein Gläschen Wein dabei zu trinken . .mögt ihr Wein?

Ein Cover was zum lesen einlädt ,ein Geschichte die Verzaubert
Eine tolle Autorin die immer wieder  tolle Geschichten schreibt

Ich mag es wenn
Geschichten die mich einfach mit fühlen lassen. .
Beim lesen habe mich von Anfang bis ende wohl gefühlt

Das Cover gefällt mir sehr gut und lädt  zum lesen ein und gibt noch mal etwas Herbst Feeling mit sich

Der schreibstil gefällt mir sehr gut locker und flüssig
Und auch der Erzählstil ist klasse

Die charaktere gefallen mir sehr gut
Die settings und Handlungen fand ich sehr gut beschrieben und man war quasi vor Ort

Im Buch gibt es auch ein Wein Lexikon ganz intressant und Rezepte❤️

Veröffentlicht am 27.09.2022

Lesenswert

Mutausbruch

Ein Buch über die Macht der Selbstverwirklichung, dem Glauben an sich und Selbstliebe.

Das Cover gefällt mir total gut. . Ich mag diese Farb Kombination und das schlichte sehr

Ein tolles Buch was ich ...

Ein tolles Buch was ich richtig gerne gelesen habe und für mich eine neue Autorin entdecken konnte
Der schreibstil gefällt0 mir total gut locker und leicht
Es ist richtig schön geschrieben Zum wohlfühlen und lesen

Die charaktere haben mir sehr gut gefällt und Val ist mir sofort ans Herz gewachsen auch die Story rund um Val ist super geschrieben.
Durch den authentischen schreibstil hatte ich die Handlungen bildlich vor Augen und auch die Settings konnte ich mir gut vorstellen
Ein tolles Buch zum Wohlfühlen und weiter Empfehlungen

Eine Prise Freundschaft,liebe,Familie eine perfekte Kombination

Auch vertrauen spielt hier eine große Rolle

Veröffentlicht am 27.09.2022

Auf die Stifte fertig los

Meine erste Mal- und Zeichenschule. Ab 4 Jahren

Ein tolles Bild mit wundervollen 12 Kapiteln von Tieren bis Ostern sind ganz tolle Zeichen Tricks dabei
Eine Einleitung gibt es auch die ich sehr schön fand am Ende gibt es noch ein Register

Die Zeichnungen ...

Die Zeichnungen sind Schritt für Schritt sehr gut erklärt und Schritt für Schritt erklärlich gezeichnet

Die Zeichnungen im Buch sind sehr gut illustriert und von der Farbe her passt es sehr gut
Ein tolles Buch was zum malen anregt

Ein Buch für groß und klein

Veröffentlicht am 24.09.2022

Lesen und wohlfühlen

Liebeserwachen in Virgin River

Auch beim 12.Band Der Reihe gefällt mir das Cover sehr gut.
Es so schön und sprüht einfach gute Laune aus ,es ist so schön und passt den sehr gut zu den Vorgängern

Ein schreibstil der mir sehr gut gefällt,der ...

Auch beim 12.Band Der Reihe gefällt mir das Cover sehr gut.

Ein schreibstil der mir sehr gut gefällt,der die Leser mit nimmt während des lesen und mitfühlen lässt
Der schreibstil ist locker und zum wohlfühlen.
Es war schön in Virgin River und ein Ort und ein Buch zum wohlfühlen
Es ist toll die charaktere kennen zu lernen und auch die Handlungen sind toll.

Jillian und Collin sind zwei ganz tolle Personen in dem Buch die mir ans Herz gewachsen sind
Liebe liegt in der Luft und das spürt man als leser,ich mag es wenn man beim lesen mit fühlen darf und noch vor Ort sein kann

Veröffentlicht am 24.09.2022

So schön zu lesen

Das Glück wartet in Virgin River

Das Cover ist so schön und sprüht einfach gute Laune aus ,es ist so schön

Der schreibstil ist locker ...

Das Cover ist so schön und sprüht einfach gute Laune aus ,es ist so schön

Der schreibstil ist locker und zum wohlfühlen.
Auch wenn es der 11. Band ist und ich noch keins davor kenne konnte ich problem los nach Virgin River
Die charaktere gefallen mir sehr  gut gefallen sowie die settings und Handlungen sind perfekt
Eine Geschichte die nicht los lässt und uns mit Clay und Lilly mitfühlen lässt

Eine tolle neue Autorin inklusive Buch Reihe gefunden❤️