Profilbild von ivonne2000

Veröffentlicht am 24.09.2022

So ein liebevolles Buch

Kringel und die Liebe

Kringel ist ein ganz süßes Schweinchen und sucht eine Antwort auf die Frage
Was genau ist Liebe eigentlich?
Los geht es.

Kringel ist ein ganz süßes Schweinchen und sucht eine Antwort auf die Frage
Was genau ist Liebe eigentlich?
Los geht es.
Kringel fragt seine Freunde und jeder antwortet ihm einzigartig und auf seine eigene Weise.  Und so schön.
Worte die uns wohlfühlen lassen und zu gleich ein schönes Buch zum Vorlesen ist.
Aber auch selber lesen oder zum verschenken ist eine klasse Idee

Der schreibstil ist toll,flüssig und locker es macht Spaß mit Kringel auf Antwort suche zu gehen❤️

Die Illustrationen gefallen mir total sie sind sehr schön gezeichnet,liebe voll

Veröffentlicht am 24.09.2022

..Ein tolles Buch

Ella & Ben und ABBA – Von Glitzerkostümen, Superhits und jeder Menge Mamma Mia

Eine aufregende Zeitreise zu den Anfängen der Popmusik,verrückten  Kostümen und jeder Menge Glamour

Eine tolle Lesereise und Abenteuer zu gleich rund um ABBA
Emma und Ben sind zwei tolle Kids und Hauptcharaktere ...

Eine tolle Lesereise und Abenteuer zu gleich rund um ABBA
Emma und Ben sind zwei tolle Kids und Hauptcharaktere

Das Cover vom Buch gefällt mir sehr gut es macht direkt gute Laune und neugierig auf Emma und Ben

Die Illustrationen gefallen mir sehr gut,authentisch und liebevoll gestaltet
Auch der Text bzw der schreibstil gefällt mir sehr gut,locker und leicht perfekt für ein Kinderbuch

Es ist eine schöne Geschichte zum Vorlesen oder selber Lesen

Zum Schluss gibt es eine tolle Lieblings Lieder Liste von Emma&Ben ,hört rein total empfehlenswert und so schön

Veröffentlicht am 23.09.2022

Ein Buch für groß und klein

Die kleine Elster Elsa

Wir mögen die kleine Elster Elsa sehr,sie ist einfach Grandios und zum lieb gewinnen🥰

Eine Geschichte zum Wohlfühlen und perfekt zum Vorlesen über ganz tolle Themen die in dem Buch rund um Elsa und ihre Freunde geschrieben sind

Es geht um Freundschaft selbstvertrauen und die
Eigene Stärke ,total gut umgesetzt

Das Cover ist wieder richtig süß und liebevoll gemacht
Die Illustrationen von Marion Schickert gefallen uns sehr und der schreibstil ist locker und leicht,verständlich und gut zum Vorlesen
Die Texte auf den Seiten sind perfekt gewählt und haben eine passende Größe

Veröffentlicht am 22.09.2022

Leckeres lese Vergnügen

Casa Zarrella

Ein tolles Cover was absolut neugierig macht und einen einlädt zum lesen und zu kochen

Ein wunderschönes Kochbuch mit sehr leckeren Rezepten ,Tips und Tricks rund ums Kochen

Während des lesen habe ...

Während des lesen habe ich echt Hunger bekommen es sind einfache Rezepte drin

Am Anfang des Buches bekommen wir ein Vorwort von Casa Zarrella
Und eins von Johanna Lafer derCasa Zarrella  über die Schulter schaut und und ihr Tipps verrät aber auch seine besten Rezepte für schnelle Familien Gerichte

Auch ein schönes Kapitel wird über die Familien Küche geschrieben wie sie geliebt wird

Ein lockerer und flüssiger schreibstil wo es spaß macht
Auch die Fotos sind richtig gut gelungen ,liebe voll ,sympatisch und Charmant was beim lesen auch spürt

Die Rezepte sind sehr gut beschrieben und verständlich sodass das nach kochen Spaß macht und sicher gelingt
Auch die Fotos zu den Rezepten sind toll und appetitlich gemacht

Ganz viele tolle Rezepte sehr abwechslungsreich und international

Veröffentlicht am 21.09.2022

Ein toller lesenswerter Historischer Roman

Chicago in Flammen

Das Cover gefällt mir sehr gut es hat mich direkt neugierig gemacht ,als ich dann den Klappentext gelesen habe und eine lese Probe dazu wusste ich . .Ich muss es lesen. .

Ein Historischer Roman der mir ...

Ein Historischer Roman der mir von Anfang bis zum Ende sehr gut gefallen hat denn hier war von allem etwas dabei was die Geschichte besonders macht

Der schreibstil gefällt mir sehr gut flüssig und authentisch
Ich mag es wenn die Seiten vor sich dahin blättern und man mitten drin ist im geschehen .
Louisa ist mir direkt ans Herz gewachsen und war mir sofort sympatisch. . Dann ist da noch ihre Mama und ihre Schwester Cora die sehr gut in die Geschichte passen und dann ist da noch Wilhelm der wirbelt alles auf aber liest selbst es lohnt sich und ich empfehle es sehr gerne weiter