Profilbild von ivonne2000

ivonne2000

ivonne2000 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.09.2022

Ohne Strom bis über deine Grenzen

Ohne Strom - Bis über deine Grenzen (Band 2)

Wieviel menschlichkeit kann man sich noch erlauben in einer Welt ohne Strom

Es geht spannend weiter nachdem ich den ersten Band verschlungen habe habe mich auf den zweiten Teil gefreut

Spannend ist ...

Wieviel menschlichkeit kann man sich noch erlauben in einer Welt ohne Strom

Spannend ist es von Anfang bis Ende

Das Cover gefällt mir sehr gut und passt zum ersten Teil

Die charaktere sind wieder super gewählt und auch die Handlungen geben der Geschichte das gewisse etwas

Es wird aus den Sichten von Lukas,Jutta,Simone,Laura,Florian und Malte erzählt was ich nicht schlimm finde, denn so lernt man jeden kennen und kann sich ein eigenes Bild machen.

Man kommt auch nicht durcheinander beim lesen

Der schreibstil ist genauso gut wie im ersten Teil die Seiten fliegen nur vor sich dahin

Veröffentlicht am 11.09.2022

Ein ganz modernes tolles Kinder Tagebuch

Mach es bunt Erlebnisbuch

Ein Erlebnis Buch für jeder Mann

Absolut empfehlenswert ein Buch um Erinnerungen und tolle Erlebnisse festzuhalten

Das Cover ist schlicht und schick und Abenteuerlich

Die Seiten sind richtig schön ...

Ein Erlebnis Buch für jeder Mann

Das Cover ist schlicht und schick und Abenteuerlich

Die Seiten sind richtig schön gestaltet sodass Platz für Fotos ist,oder ein Bild malen oder was anderes was einem an ein Abenteuer erinnert

Man kann ankreuzen wie es war oder was das beste Moment gewesen ist natürlich ist auch Platz für >>Das ging voll in die Hose<<

Es gibt auch doppel Seiten für spekuläre Gemälde,Fotos und Felsen

Ein tolles Buch zum verschenken oder selber kaufen

Veröffentlicht am 10.09.2022

Auf ins Abenteuer

Mission Natur

Das Cover gefällt mir sehr gut und ist sehr entsprechend für das Lese Alter von 5 bis 99 Jahren gewählt.
Ein Cover was Natur lieb haber anspricht.

So macht das Lernen Spaß. . Auf in die Natur lasst ...

Ein Cover was Natur lieb haber anspricht.

So macht das Lernen Spaß. . Auf in die Natur lasst uns gemeinsam mit Tom und Trixi die Natur entdecken , staunen und verstehen

Los geht es mit Tom und Trixi, am Anfang werden uns beide kurz vorgestellt was ich toll finde

Ein tolles Buch mit Tipps und Tricks rund um die Natur , zu jedem Tier gibt es einen kleinen informativen Steckbrief
Zu jedem Text gibt es auch eine Frage,gut aufgepasst

Die Seiten sind richtig schön gestaltet und die Illustrationen gefallen mir sehr,sie sehen lebhaft aus als würde man vor dem Tier stehen

Ein Kinder Sachbuch was richtig schön gemacht ist zum Entdecken und mit machen
Auch der schreibstil ist locker flockig sodass man alles versteht

Absolut empfehlenswert so ein schönes Buch

Veröffentlicht am 07.09.2022

Spannend Und lesenswert

Schafe für die Wölfe

Ein spannendes Cover,ein intressanter Titel.
Und der Klappentext lädt zum lesen ein

Gib jeden Buch eine Chance . . Denn das hat ein Buch verdient

Ich bin froh das ich das Buch gelesen habe auch wenn ...

Ein spannendes Cover,ein intressanter Titel.
Und der Klappentext lädt zum lesen ein

Gib jeden Buch eine Chance . . Denn das hat ein Buch verdient

Ich bin froh das ich das Buch gelesen habe auch wenn es ein Genre Ist was ich jetzt nicht immer lese da es Nach einer wahren Geschichte geschrieben wurde
Und auch wenn ich  zwischendurch was Herz erwärmendes brauchte ,aber ich bereue es jetzt nicht es gelesen zu haben

Es ist sehr spannend und es macht einen neugierig beim lesen sodass man das Buch nicht aus der hand legen möchte

In wirtschaftskrimi der nach meinem Leseerfinden sehr gut recherchiert ist

Die Handlungen / das Geschehen waren sehr gut beschrieben

Ein Buch was man lesen muss ..Es ist aufjedenfall lesenswert

Veröffentlicht am 05.09.2022

So süß und toll gemacht

Giraffen können nicht tanzen

Ein ganz tolles Pappbilderbuch ab 2 Jahren  für unsere kleinen Leser über den Mut anders zu sein.

Das Cover haben wir sofort ins Herz geschlossen und auch Gerald die Giraffe ist eine coole Socke und gibt nicht so schnell auf und dann schafft er es doch noch

Eine tolle Geschichte durch den flüssigen schreibstil und die Reim Verse lässt sich das Abenteuer rund um die Giraffe sehr schön lesen

Auch die Seiten Gestaltung gefällt uns sehr gut so schön Farbenfroh und bunt

Perfekt zum Vorlesen,selber lesen oder verschenken