Profilbild von ivonne2000

ivonne2000 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 21.09.2022

Ein spannendes Buch - lesenswert

Was im Dunkeln liegt

Es ist mein erstes Buch vom Autor gewesen und auch wenn es der zweite Teil ist konnte ich es problemlos lesen

Ein thriller der von Seite zu Seite und bis zum Schluss spannend ist,ich liebe es wenn man die zeit beim lesen vergisst und Gänsehaut verspürt

Durch den locken und flüssigen schreibstil war ich sofort mitten im Geschehen und war mit Privatdetektiv Wilde sofort an Ort und Stelle aber je näher wir der Sache auf den Leib gingen ,wurde es Stück für Stück Gefährlicher

Die charaktere sind mir sofort sympatisch gewesen und auch die Handlungen sind sehr gut gewählt,für spannende Lesemomente.

Die settings konnte ich mir ganz gut vorstellen

Schnappt euch das Buch,Tee und was zum Snacken und der lesezeit steht nichts mehr im Wege

THINK POSITIV - ein klasse Buch

Männerexemplare

Ein Buch was zum Lieblings Buch geworden ist und man kann es jederzeit wieder lesen

Wahnsinn das Cover. . Es verspricht schon gute Laune und macht absolut Lust aufs Buch .
Diese Farb Kombi mit dem Charakter ...

Diese Farb Kombi mit dem Charakter drauf genial und auch der Titel ist klasse

Beim lesen musste ich oft schmunzeln und lachen . . Ach war das eine tolle Lesereise mit sehr schönen Momenten

Der schreibstil der Autorin mag ich sehr und auch mit dem Buch Mängelexemplare konnte sie mein leseherz erobern

Die Story Männerexemplare dient als Anleitung, wie man im Alltag mit einem Mann überlebt 🤣

Eine absolute Leseempfehlung

Sehr zu empfehlen

Abgelegt

Nachdem ich den ersten Band von Stefanie gelesen habe und schon wunderschön fand,habe ich mich auf den zweiten Band gefreut

Stefanie schreibt mit ganz viel Herz und Gefühl ,es sind wieder so richtig ...

Stefanie schreibt mit ganz viel Herz und Gefühl ,es sind wieder so richtig schöne Gedichte dabei mit ganz tollen Bildern von .  . .
Authentisch und Emotional wird es aber auch motivierende Texte die Mut machen sind mit dabei.
Aber auch Gedanken an sich selbst zu glauben sind sehr schön beschrieben
Für jede Situation etwas und so schön

Einzigartig

Ein tolle Lesereise ❤️

Ocean Eyes

Ein Buch und eine Geschichte die uns abtauchen lassen vom Alltag und einfach sehr schön geschrieben ist

Der schreibstil hat mir hier wieder sehr gut gefallen,locker und flüssig sodass man gar nicht aufhören möchte zu lesen

Die Autorin gibt uns ein authentisches Gefühl beim lesen .
Die charaktere haben haben mir sehr gut und man ist sofort mit ihnen eins.  .jeder ist genauso wie er sein soll und auch die Handlungen haben mir sehr gut gefallen
Dank des tollen schreibstils war ich bei den Settings vor Ort ,eine tolle Lesereise quer durch Kroatien

Ein Roman der eine Prise Sommer im Gepäck hat ,gute Laune und ganz tollen& wichtigen Themen mit eingebaut sind

Absolut lesenswert und eine klare Leseempfehlung

Ein total süßes Buch

Die Ringelmaus und der Waldhindernislauf

Ein tolles Cover und so eine süße Geschichte

Eine kleine süße Maus ist nicht nur eine Maus,denn sie ist anders und dennoch was ganz besonderes

sie ist zwar anders.Aber anders ist gut

Eine süße Maus ...

Ein tolles Cover und so eine süße Geschichte

sie ist zwar anders.Aber anders ist gut

Eine süße Maus die es den Wald Tieren zeigt dadurch das sie anders ist ,sie nimmt all ihren Mut und zeigt den Tieren das anders sein nichts schlimmes ist

Eine Geschichte die toll erzählt wird,lustig ist und Mut macht das jeder besonders ist auf seine eigene Art und Weise

Der schreibstil ist toll und auch die Text Größe ist klasse,das Vorlesen wir einfach und macht riesen Spaß uns gefällt das Buch sehr gut wir vergeben eine klare Buchempfehlung

du bist zwar anders,aber anders ist gut