Profilbild von ivonne2000

ivonne2000 ist Mitglied der Lesejury

Wow  , ein tolles Buch

Feindesopfer

Ein thriller den man nicht aus der hand legen möchted
Was für ein spannendes Buch,es ist der dritte Teil der Hexenjäger Reihe ,man kann sie unabhängig von einander lesen

Der Autor Max Seeck schafft es ...

Ein thriller den man nicht aus der hand legen möchted

Der Autor Max Seeck schafft es durch seinen lockeren schreibstil die Leser von der ersten Seite zu fesseln,rasant,packend und spannend zu gleich

Die Handlungen gefallen mir sehr gut und sie sind auch sehr gut für einen Thriller gewählt und beschrieben

Die charaktere sind alle super,jeder so wie er sein soll und sie passen gut in die Geschichte rein

Die settings sind prima gewählt

Spannung pur

Die Filiale

Das Cover ist spannend und macht neugierig,mir gefällt es richtig gut der Klappentext macht Lust auf mehr

Kaum hat man angefangen zu lesen ist man von dem flüssigen schreibstil des  Autors direkt gefesselt und die Seiten fliegen nur vor sich dahin

Die charaktere sind sehr gut ausgebreitet und geben der Story das gewisse etwas

Spannung von Anfang bis ende

Veröffentlicht am 31.08.2022

Romantisch und magisch zu gleich

Himmelsblüte

Das warten hat sich gelohnt und wir sind wieder da wo wir beim ersten Teil aufgehört haben.
Ein Buch so toll geschrieben und magisch zu gleich
Ein toller zweiter Teil der mir wieder sehr gut gefallen hat,schade ...

Ein Buch so toll geschrieben und magisch zu gleich
Ein toller zweiter Teil der mir wieder sehr gut gefallen hat,schade das man für den dritten bis nächsten sommer warten muss

Das Cover ist total toll sowie der farbige Buchschnitt .
Die Geschichte geht weiter mit Breen und Marco,  es ist wieder richtig schön zu lesen.
Ein tolles wieder sehen mit den beiden es ist wie nach Hause kommen mit Freunden unterwegs zu sein🥰

Der schreibstil ist toll so schön locker und leicht man ist schnell in die Geschichte und mag gar nicht das Buch an die Seite legen
Die settings sind toll beschrieben und ich war quasi vor Ort live dabei Auch die Handlungen sind total

Ich bin total zufrieden und gebe eine klare Leseempfehlung an euch weiter,bevor ich zu viel veraten

Lesen lohnt sich

Veröffentlicht am 28.08.2022

So schön zu lesen

Der Duft von Zimt

Ein Roman der bewegt und mitfühlen lässt denn die Autorin erzählt auch von
Armut, dem Hunger und die Kälte . Das Sterben im frühen Hamburg war bunt nicht ohne
Dennoch sehr schön zu lesen und informativ ...

Ein Roman der bewegt und mitfühlen lässt denn die Autorin erzählt auch von
Dennoch sehr schön zu lesen und informativ dabei

Ein tolle Geschichte rund um 1812  , es war toll mit Josephine durch die Geschichte zu gehen . Sie ist mir sofort sympatisch gewesen .  . Es wird spannend denn ein altes Familien Geheimnis wird gelüftet und Gebäck wird erfunden

Der schreibstil ist flüssig und authentisch zu gleich

Die settings sind sehr gut beschrieben und erklärt es war toll in ein früheres Hamburg eine Einsicht zu bekommen

Immer wieder hatte ich den Duft von Zimt während des lesens in der Nase

Veröffentlicht am 27.08.2022

Es geht spannend weiter

Eiskalte Nähe

Das Cover gefällt mir sehr gut und passt zu den Vorgängern

Es geht weiter.  .Ein neuer Fall für uns leser mit Eve Dallas .

Das Cover gefällt mir sehr gut und passt zu den Vorgängern

Es geht weiter.  .Ein neuer Fall für uns leser mit Eve Dallas .
Mit dem 43. Band der Eve Dallas Reihe geht es weiter und wie immer ist es nicht langweilig im Gegenteil es ist von Anfang bis Ende spannend mit einer Portion Action dabei

Ich mag die Krimis sehr von Nora Roberts/J.d. Robb.
Ihr schreibstil gefällt mir sehr gut authentisch und locker zu gleich beim lesen möchte man gar nicht aufhören zu lesen.

Die Handlungen gefallen mir sehr gut und sind absolut spannend und gut beschrieben

Auch die Kapitel Wahl ist sehr gut
Die Settings sind gut gewählt und man kann sie sich gut vorstellen auch die Charaktere passen sehr gut ins Buch rein und alle sind so wie sie sein sollen😀

Es ist wieder richtig schön gewesen ein Buch von J.d.Robb zu lesen .

Alle Teile sind unabhängig voneinander lesbar und absolut Empfehlenswert😄