Profilbild von ivonne2000

Blumen im Kopf
Günther pflanzt gute Gedanken
Von @stayinspired.official

Gedanken für jeden,Gedanken die uns lächeln lassen

Ein Buch was richtig toll ist.  Das Cover hab ich sofort ins Herz geschlossen und auch die Seiten mit den Zeichnungen sind richtig liebe voll gestaltet

Eine  tolle Geschichte  mit Opa und Johanna
Eine Geschichtefür groß und klein,zum selber lesen oder vorlesen
Ein Buch das uns zeigt und erzählt das er nicht nur grauen Tage gibt im Gegenteil er gibt viele tolle Kleinigkeiten und Zeichen die uns Glücklich machen

Ein Kinderbuch mit  Gedanken für Achtsamkeit,Menschlichkeit und ein freundliches  Miteinander.  .So schön umgesetzt und gut vermittelt

Auch der schreibstil gefällt mir sehr gut sowie die Text Größe

Veröffentlicht am 23.08.2022

Ein tolles Adventskalender Buch mit dem Spekulatius Drachen

Spekulatius, der Weihnachtsdrache. Spekulatius rettet das Fest

Spekulatius der Weihnachtsdrache rettet das Fest von Tobias Goldfarb

Das Cover gefällt mir sehr schön . .Und ich habe den Spekulatius Drachen sofort ins Herz geschlossen.

Eine Geschichte die perfekte ...

Spekulatius der Weihnachtsdrache rettet das Fest von Tobias Goldfarb

Eine Geschichte die perfekte für die Adventszeit ist und man kann das Buch auch als Adventskalender nehmen denn es gibt 24 tolle kapitel

Die Illustrationen und Zeichnungen sind liebevoll gezeichnet
Beim lesen wird man auch direkt in Weihnachtlicher Stimmung versetzt durch die schönen Weihnachtlichen illustrationen

Ein Buch zum lieb haben Ich freue mich jetzt schon darauf Sie mit dem kleinen zu entdecken (natürlich habe ich sie schon gelesen)

Ich habe sofort den Spekulatius Drachen ins Herz geschlossen und war gespannt was Mats und Mathilda  erleben und wie das Weihnachts Caos über stehen . .
Von kapitel zu kapitel wird es spannend und die Kapitel länge ist sehr gut gewählt

Auch die Handlungen sind sehr gut gewählt und kindgerechte erzählt ,man ist mitten im Buch und dem Weihnachts Abenteuer

Ein Buch was ich sehr empfehle zum

selberlesen

vorlesen oder #verschenken

Veröffentlicht am 23.08.2022

Ein tolles Buch, tolle Optik und sehr schön zum Gestalten

Ist im  A4 Format erhältlich

Das Cover ist richtig schlicht und schick gemacht inklusive lesenbändchen

Ganz am Anfang gibt es ein Rezepte Register von den Rezepten die man ins ...

Ist im  A4 Format erhältlich

Das Cover ist richtig schlicht und schick gemacht inklusive lesenbändchen

Ganz am Anfang gibt es ein Rezepte Register von den Rezepten die man ins Buch einträgt

Im Buch befinden sich auch Register

Die doppel Seiten sind  sehr schön gestaltet
Platz für ein Foto vom Rezept oder wer mag kann auch malen oder es aus der Zeitschrift aus schneiden die Kreativität ist für jeden frei

Ganz toll ist auch gemacht eine Spalte woher das Rezept kommt und welche Erinnerungen man dabei hatte zum Beispiel die Reaktion der Kinder bei ausprobieren neuer Rezepte oder das Rezept ist von meiner Schwester als wir neulich gegrillt haben  . Kreativität ist hier keine Grenze gesetzt

- Dickes Papier: Egal ob Kugelschreiber, Füller oder Filzstift – hier können Sie nach Herzenslust gestalten, ohne dass etwas durchdrückt

- Abwaschbarer Einband: Kleine Soßenspritzer – kein Problem! Ideal zum Verwenden in der Küche

Veröffentlicht am 21.08.2022

eine schöne Reise durch unsere Umwelt

Die Umwelt schützen mit der Maus

Ein Buch was richtig schön ist .  .Wir sind Maus Fans und haben uns über diese Buch sehr gefreut.

Hier gibt es viele tolle spannende und Interessante Themen die für die Kids sehr gut erklärt sind 7 tolle Themen rund um die Umwelt

Der schreibstil ist locker und leicht geschrieben sodass man alles versteht und sollte es doch mal ein Wort geben was man nicht kennt gibt es links am Rand eine Erklärung

Die Bilder und Illustrationen gefallen uns sehr gut und machen das Buch zu was besonderen

Zu jedem Thema gibt es was erklärliches. . Was zum basteln und was zum nach kochen. . Und es sind wirklich tolle Bastel Tipps dabei.
Man muss nicht alles weg werfen man kann es noch sehr gut umsetzen und wieder verwerten

Man lernt nie aus 😄

Absolut empfehlenswert

Veröffentlicht am 21.08.2022

So schön romantisch

Hochzeitsglück auf Gracewood Hall

Es war so schön zu lesen und Romantisch zu gleich
Der schreibstil vom Sandra gefällt mir sehr gut,locker und authentisch
Ich mag ihre Bücher

Die Protagonisten sind rohr gut gefallen  und jeder soll so ...

Es war so schön zu lesen und Romantisch zu gleich
Der schreibstil vom Sandra gefällt mir sehr gut,locker und authentisch
Ich mag ihre Bücher

Die Protagonisten sind rohr gut gefallen  und jeder soll so sein wie er sein soll
Die Autorin schafft es uns mitfühlen zu lassen und es gibt die ein oder anderen schmunzel Momente

Die settings waren perfekt gewählt und ich hatte sie bildlich vor Augen

Ein toller Sommerroman  zum Wohlfühlen

Es ist der vierte Teil der Gracewood Reihe