Profilbild von ivonne2000

ivonne2000 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 21.06.2022

Lustiges Abenteuer

Der Hunsch

Das Abenteuer vom Hund, der so gern mal ein Mensch sein wollte, doch – Hoppla! – ein Hunsch wurde.

Es war einmal ein großer Hund,dem fiel was tolles ein. . Was besonderes. .somit beginnt eine tolle Geschichte mit einer wichtigen Message
➡️Sei einfach du selbst

Der Titel ist toll und macht neugierig auf das was kommt

Die Seiten gefallen mir sehr gut,die Zeichnungen sind von @chrisboettchercomedy selbst gezeichnet und machen das Buch was zu ganz besonderen

Der schreibstil bzw der Text auf den Seiten zu ist sehr gut gewählt zum selber lesen oder vor lesen

Eine lustige und Abenteuerliche Geschichte die spaß macht zu entdecken

Veröffentlicht am 21.06.2022

Romeos Payne

Es wird  mystisch,
erotisch und
tiefgründig eine perfekte Mischung für tolle lesemomente und ein perfektes Buch

•Todesengel, Geister, Seelen und ...

Es wird  mystisch,
erotisch und
tiefgründig eine perfekte Mischung für tolle lesemomente und ein perfektes Buch

•Todesengel, Geister, Seelen und Unsterbliche... Dazwischen Arianna. Die endlich ihre Lebensaufgabe erfüllen muss. Es ist ihre letzte Chance.

Ein Buch was mich faszinieren konnte und sehr schön zu lesen war
Eine Story die ich bisher nicht gelesen habe und dennoch total begeistern konnte

Wow,ein tolles Buch und eine wahnsinns gute Story mit Elijah und Arianna

Eine tolle Idee mit dem Todesengel und der wieder Geburt und eine verbotene Liebe

Ich bin sehr gut ins Buch rein gekommen und habe die Protagonisten lieb gewonnen und von kapitel zu kapitel gerne gelesen,es war Mega
Ich wollte gar nicht mehr aufhören  zu lesen , gefesselt vom schreibstil und der Story.

Der schreibstil gefällt mir sehr gut,er ist flüssig und authentisch zu gleich

Die charaktere haben mir sehr gut gefallen und passen sehr gut in die Geschichte rein
Es war sehr interessant zu lesen und
Die kapitel sind in Elijahs und Ariannas Sichtweise geschrieben was ich super finde,so kann man sofort manches aus ihrer Sicht sehen

Ein Buch was zu meinen Highlights gehört und ich sehr empfehlen kann es lohnt sich das Buch und die Autorinnen kennen zu lernen🖤💜

Ich freue mich schon auf Band 2

Veröffentlicht am 20.06.2022

Auf ins Abenteuer .

Die Abenteuer auf der Schildkröten-Insel

Ein Abenteuer beginnt denn die Mülltonnen auf Honv spielen verrückt  und verteilen den Müll über all wo es nur geht . .

Es ist so schön zu lesen und mit Emma und Ben auf Recycling Tour zu gehen, zum Glück sind sie nicht allein denn die Insel Bewohner,die zauberhafte Fee und die Astronauten Katze packen mit an

Ein tolles Kinderbuch mit einem tollen Thema, was sehr gut umgesetzt wurde.
Zudem Ist es auch noch eine Abenteuer Geschichte
Die Illustrationen gefallen uns sehr gut und auch der Text auf den Seiten und zu den Bildern ist perfekt
Auch der schreibstil ist locker und flüssig sodass auch die kleinen Leser es gut verstehen

Hinten im Buch gibt es noch einmal eine Zusammenfassung von den Helden der Schildkröten Insel
Eine klare Leseempfehlung

Veröffentlicht am 20.06.2022

Ich lüge bis du stirbst

Ich lüge bis du stirbst: Thriller

Ein thriller den man nicht mehr aus der hand legen möchte

Das Cover gefällt mir richtig gut

Ein thriller den man nicht mehr aus der hand legen möchte

Das Cover gefällt mir richtig gut
Ein richtiger  Pageturner es ist von Anfang an bis zum Schluss spannend,man möchte gar nicht das Buch aus der hand legen

Der schreibstil gefällt mir ziemlich gut und ich konnte mich schnell mit den charakteren warm werden
Jeder Charakter ist super gewählt und soll so sein wie sie sein sollen
Auch die Settings haben mir sehr gut gefallen durch den tollen schreibstil hatte ich sie bildlich vor den Augen

Ich freue mich auf die Fortsetzung

Veröffentlicht am 19.06.2022

Eine tolle Geschichte

Wie sagst du Gute Nacht?

Eine tierisch-lustige Gute-Nacht-Geschichte

So ein süßes Cover und die Illustrationen im Buch konnten uns sofort begeistern

Eine tolle Gute Nacht Geschichte die die Dankbarkeit und    Geborgenheit ...

Eine tierisch-lustige Gute-Nacht-Geschichte

So ein süßes Cover und die Illustrationen im Buch konnten uns sofort begeistern

Eine tolle Gute Nacht Geschichte die die Dankbarkeit und    Geborgenheit gegenüber Gott sehr gut zeigt und so schön unterscheidlich zeigt

Wenn es Abend wird und alles wird sacht
Wie sagen die anderen Tiere sich dann Guten Nacht?

Zoey macht sich auf den Weg und fragt die Tiere es ist schön vor zu lesen und toll wie die Tiere Gute Nacht sagen und sich für den Tag bedanken
Eine sehr schöne Vorlesen Geschichte in reim Form was ich sehr mag und beim Vorlesen Spaß macht
Durch die schöne illustrierten Seiten verliebt man sich von Tier zu Tier und geht gerne mit dem Zebra Zoey durch die Savanne um zu schauen wie Löwen, Warzenschweine und Co. dankbar für den Tag sind und wie sie Gute Nacht sagen

Und das Entdecken wie wer Gute Nacht sagt ist es schön das man beim zuhören/anschauen und Vorlesen zur Ruhe kommt

Das Buch eignet sich auch zum Vorlesen oder für Erstleser