Profilbild von ivonne2000

ivonne2000

online

ivonne2000 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 23.06.2022

So schön,kreativ,Fantasie voll,auf zum entdecken

Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft: Im Wald

Ein Sticker Heft mit 300 Stickern

Das Stickerheft gefällt uns sehr gut es hält sich auch sehr leicht in der Hand und ist so eine Art Softbuch . Auch von der Größe ist es Perfekt

Die Seiten sind sehr ...

Ein Sticker Heft mit 300 Stickern

Die Seiten sind sehr schön gestaltet und jede doppelseite hat ein anderes Thema bzw Frage
Wie zum Beispiel
"Was können wir im Wald erleben"
Ein kleiner Text dazu und eine Frage an unsere Leser welche Tiere wir im Wald entdecken?

Mit ganz tollen Stickern hinten im Heft können die Kids ihre Antworten aus Stickern suchen und auf die doppel Seite kleben

Ganz praktisch finde ich das es zu den doppel Seiten immer ein Symbol als Hinweis gibt, welche Stickern Spalte zu welchem Thema gehört, so ist für jedes Thema/Frage was passendes dabei .
Natürlich kann man auch variieren und kreativ sein

Am ende gibt es auch eine kleine hilfe lösung für ganz knifflige Fragen😉

Es gibt noch viele tolle Sticker hefte mit tollen Themen,wir sind begeistert und eine absolute Empfehlung denn es ist für jeden was dabei

Die Illustrationen von Stefan Richter gefallen uns auch sehr gut

Auch beim Preis kann man nicht meckern wir freuen uns auf noch viele weitere Themen zu entdecken

Veröffentlicht am 22.06.2022

Lesezeit zum kuscheln

Schau, wie lieb die Tiere kuscheln

Schau wie lieb die Tiere kuscheln
Von Frauke Weldin
Katja beider

Ein Buch so süß und lieb haben .

Schau wie lieb die Tiere kuscheln
Von Frauke Weldin
Katja beider

Ein Buch so süß und lieb haben .
Die Seiten sind so schön illustriert und farblich auf einander gestimmt so dass man den Tieren sehr gerne beim kuscheln zu sieht

Die Texte und der schreibstil sind super und in Reimform geschrieben . Vorlese Spaß garantiert

Veröffentlicht am 21.06.2022

Lustiges Abenteuer

Der Hunsch

Das Abenteuer vom Hund, der so gern mal ein Mensch sein wollte, doch – Hoppla! – ein Hunsch wurde.

Es war einmal ein großer Hund,dem fiel was tolles ein. . Was besonderes. .somit beginnt eine tolle Geschichte mit einer wichtigen Message
➡️Sei einfach du selbst

Der Titel ist toll und macht neugierig auf das was kommt

Die Seiten gefallen mir sehr gut,die Zeichnungen sind von @chrisboettchercomedy selbst gezeichnet und machen das Buch was zu ganz besonderen

Der schreibstil bzw der Text auf den Seiten zu ist sehr gut gewählt zum selber lesen oder vor lesen

Eine lustige und Abenteuerliche Geschichte die spaß macht zu entdecken

Veröffentlicht am 21.06.2022

Romeos Payne

Es wird  mystisch,
erotisch und
tiefgründig eine perfekte Mischung für tolle lesemomente und ein perfektes Buch

•Todesengel, Geister, Seelen und ...

Es wird  mystisch,
erotisch und
tiefgründig eine perfekte Mischung für tolle lesemomente und ein perfektes Buch

•Todesengel, Geister, Seelen und Unsterbliche... Dazwischen Arianna. Die endlich ihre Lebensaufgabe erfüllen muss. Es ist ihre letzte Chance.

Ein Buch was mich faszinieren konnte und sehr schön zu lesen war
Eine Story die ich bisher nicht gelesen habe und dennoch total begeistern konnte

Wow,ein tolles Buch und eine wahnsinns gute Story mit Elijah und Arianna

Eine tolle Idee mit dem Todesengel und der wieder Geburt und eine verbotene Liebe

Ich bin sehr gut ins Buch rein gekommen und habe die Protagonisten lieb gewonnen und von kapitel zu kapitel gerne gelesen,es war Mega
Ich wollte gar nicht mehr aufhören  zu lesen , gefesselt vom schreibstil und der Story.

Der schreibstil gefällt mir sehr gut,er ist flüssig und authentisch zu gleich

Die charaktere haben mir sehr gut gefallen und passen sehr gut in die Geschichte rein
Es war sehr interessant zu lesen und
Die kapitel sind in Elijahs und Ariannas Sichtweise geschrieben was ich super finde,so kann man sofort manches aus ihrer Sicht sehen

Ein Buch was zu meinen Highlights gehört und ich sehr empfehlen kann es lohnt sich das Buch und die Autorinnen kennen zu lernen🖤💜

Ich freue mich schon auf Band 2

Veröffentlicht am 20.06.2022

Auf ins Abenteuer .

Die Abenteuer auf der Schildkröten-Insel

Ein Abenteuer beginnt denn die Mülltonnen auf Honv spielen verrückt  und verteilen den Müll über all wo es nur geht . .

Es ist so schön zu lesen und mit Emma und Ben auf Recycling Tour zu gehen, zum Glück sind sie nicht allein denn die Insel Bewohner,die zauberhafte Fee und die Astronauten Katze packen mit an

Ein tolles Kinderbuch mit einem tollen Thema, was sehr gut umgesetzt wurde.
Zudem Ist es auch noch eine Abenteuer Geschichte
Die Illustrationen gefallen uns sehr gut und auch der Text auf den Seiten und zu den Bildern ist perfekt
Auch der schreibstil ist locker und flüssig sodass auch die kleinen Leser es gut verstehen

Hinten im Buch gibt es noch einmal eine Zusammenfassung von den Helden der Schildkröten Insel
Eine klare Leseempfehlung