Profilbild von ivonne2000

ivonne2000

ivonne2000 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 05.06.2022

Das Geheimnis von Granada

Das war mein erstes Buch der Autorin erst war der Anfang etwas holprig aber dann ab den dritten Kapitel konnte ich das Buch gar nicht mehr aus der hand legen .
Neugierig was als nächstes passiert und ...

Neugierig was als nächstes passiert und durch den tollen schreibstil der locker und authentisch ist konnte ich mir die settings sehr gut vorstellen.

Die charaktere haben mir sehr gut gefallen und sind mir ans Herz gewachsen

Ein spannendes Familiengeheimnis und die große Liebe sind mit einander gut kombiniert und von Anfang bis ende spannend und zum mit fühlen

Die kapitel Überschriften sind toll und geben dem Buch das gewisse Etwas

Ich freue mich noch mehr von der Autorin zu lesen und bin gespannt was als nächstes kommt zum lesen

Veröffentlicht am 30.05.2022

Sehr gut und spannend

Am Ende des Schweigens

Ich mag den schreibstil von Charlotte Link  Am Ende des Schweigens war wieder sehr schön zu lesen*

Am Ende des Schweigens ist von Anfang an bis Ende spannend und unvorhersehbar ,grandios
Ein Krimi ...

Ein Krimi der nicht mehr los lässt und spannend ist und keines wegs langweilig ist dadurch das es ein dickes Buch  (672 Seiten)
Die Seiten fliegen nur vor sich dahin und durch den flüssigen schreibstil ist man voll mit dabei einem absoluter Pageturner

Das Cover gefällt mir sehr gut geheimnisvoll und spannend

Auch die Settings und die Handlungen sind gut gewählt
Viele verschiedene Charaktere die die Geschichte besonders machen ,jeder soll so sein wie er sein soll ,genau passend

Die Tagebuch Einträge von  Ricarda haben mir sehr gut beim lesen gefallen

•Psychologisch komplexe Figuren, dunkle Geheimnisse und raffiniert komponierte Kriminalfälle erwarten

Sehr zu empfehlen

Veröffentlicht am 29.05.2022

Island Dreams - Der Garten am Meer

Mein erstes Buch von der Autorin. . Es ist so schön zu lesen.  .romantisch und atemberaubend,Geschichte die ans Herz geht zum Mitfühlen und wohlfühlen

Das Cover ist wunderschön und hat mich sofort neugierig ...

Das Cover ist wunderschön und hat mich sofort neugierig gemacht
Der Klappentext  macht Lust aufs lesen
Der schreibstil hat mir sofort sehr gut gefallen und ich hatte die settings quasi vor Ort und zum verlieben,
Scilly-Inseln

Es war toll schön mit Pippa und Rufus,beide habe ich ins Herz geschlossen und waren mir sofort sympatisch ich wollte gar nicht aufhören zu lesen bzw das das Buch zu ende geht

Veröffentlicht am 27.05.2022

Ein sehr schönes Kinderbuch

Nilpferdson & Erdmannson

Das Cover ist so schön und total süß,sofort verliebt

Als wir das Buch öffnete wurden die Kinder im Vorwort begrüßt was ich sehr toll finde
Blättert und liest man los bekommen wir eine sehr schöne Geschichte ...

Das Cover ist so schön und total süß,sofort verliebt

Blättert und liest man los bekommen wir eine sehr schöne Geschichte über Nilpferdson & Erdmannson

Die Zeichnungen finde ich richtig schön und sehr gut passend

Ein Dschungel voller Überraschungen.   Nilpferdson erlebt so einiges und richtig schöne Erlebnisse.  Es entstehen tolle Freundschaften denn niemand ist allein

Veröffentlicht am 26.05.2022

Wie ein Sturm über dem Meer

Der schreibstil gefällt mir sehr gut flüssig und leicht . .Eine meiner Lieblings Autorinnen die es immer wieder schafft mir schöne lesemomente zu verschaffen .
Man fühlt und fiebert mit mit den  Mc Kades ...

Man fühlt und fiebert mit mit den  Mc Kades mit
Die settings haben mir wieder super gefallen und auch die Handlungen .
Toll finde ich es das es gleich vier Romane in einem sind so kann man sofort weiter lesen😀

Eine bewegende und berührende liebes Geschichte
Die charaktere wachsen einem direkt ans herz und man ist quasi mitten drin im Geschehen

Nora Roberts schreibt Romane die bewegen und zum wohlfühlen einladen ❤️

Man Kann auch die einzelnen Bände unabhängig lesen und einzeln kaufen