Profilbild von ivonne2000

ivonne2000 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 25.05.2022

Das Piraten Abenteuer geht weiter

Paradise Pirates retten Captain Scratch

Ein tolles Buch was man selber Lesen kann oder auch zum Vorlesen oder gemeinsames Lesen sehr gut geeignet ist
Das Buch eignet sich ab 7 Jahren aber zum Vorlesen auch sehr schön

Das Cover ist wieder super ...

Das Buch eignet sich ab 7 Jahren aber zum Vorlesen auch sehr schön

Das Cover ist wieder super und passt zum ersten Teil der Paradise Pirates  Reihe

Die Teile kann man aber unabhängig voneinander lesen

Ein Seiten sind sehr schön vom  Illustrator
  @maxmeinzold Max Meinzold liebe voll und passend zum Abenteuer gestaltet

Vorne Und hinten im Buch gibt es eine Schatz Karte

Der schreibstil ist toll man kann sich das Abenteuer lebhaft vorstellen und auch die kapitel länge ist super gewählt

Veröffentlicht am 23.05.2022

Romantisch gut

Mehr, als du denkst

Das Cover gefällt mir total gut mit meinen Lieblings Farben vereint und so schön dezent und warm gehalten .

Der schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen ,leicht und flüssig sehr angenehm zu lesen ,Humor ist mit dabei und gibt der ganzen Geschichte noch das gewisse Etwas
Beim lesen packt es einen und man möchte gar nicht aufhören zu lesen

Eine Geschichte zum Wohlfühlen und mitfühlen
Die ein oder andere Handlung war überraschend aber gut,liebe ich ja wenn man nicht voraus schauend liest
Die kapitel sind gut aufgeteilt und in Damals und heute geschrieben

Auch die Settings waren toll
Die charaktere haben mir sehr gut gefallen und jeder sollte so sein wie er sein sollte in der Geschichte

Veröffentlicht am 22.05.2022

Ein tolles Buch

Wut, wofür bist du denn gut?

Es geht weiter nach "du bist also meine Angst"
Und wieder so ein schönes Buch und so toll gestaltene Seiten

Hier lernen wir unsere Wut kennen.  .Sie stellt sich vor . .Und erklärt was die Wut auf sich ...

Es geht weiter nach "du bist also meine Angst"
Und wieder so ein schönes Buch und so toll gestaltene Seiten

Hier lernen wir unsere Wut kennen.  .Sie stellt sich vor . .Und erklärt was die Wut auf sich hat

Durch den tollen schreibstil und die lebhaften Bilder ist es ein tolles Buch um es den Kindern zu erklären und vorzu lesen,vielleicht auch für uns große

Es wird sehr gut erklärt wie lange man wütend ist bzw was dagegen hilft
Die Wut stellt sich vor es ist einfach so schön zu lesen und die Seiten anzuschauen danach will man gar nicht mehr sauer sein bzw sieht man es mit anderen Augen

Was ich sehr schön finde ist das in dem Buch eine beiliegende Glücks muster Karte dabei liegt .
Um sein eigenes Glückmuster zu zeichnen.  .Eine tolle Idee🥰 Aufnahme der Rückseite befindet sich eine Anleitung.  .So toll . .

Veröffentlicht am 21.05.2022

So schön zu lesen

Frühlingsküsse in der Hafenkneipe: Ostsee Liebesroman (Stralsund)

Ein wunderschönes leichtes Buch zum Wohlfühlen und mit Fiebern
Ich mag den schreibstil der Autorin und habe mich gefreut aufs Buch ,es war so schön zu lesen kann ich euch empfehlen

Die charaktere sind ...

Ein wunderschönes leichtes Buch zum Wohlfühlen und mit Fiebern

Die charaktere sind toll und auch die Settings wunderbar es war toll in empfehlen Hafenkneipe zu sein und an das Ostsee mit einer Meeresbrise und den Geschmack der Fischbrötchen
Eine romantische Geschichte  Pia und was noch so passiert
Die Handlungen haben mir gut gefallen und jeder Charakter war gut gewählt und passte gut zur Geschichte

Ich freue mich auf weitere tolle liebes Geschichten ❤️

Veröffentlicht am 15.05.2022

Ein tolles Kinderbuch

Deine Schutzengel - Wir finden deinen Schatz für dich

Ein sehr schönes Vorlese Buch mit einem Schutz Engel als Anhänger❤️

Wir finden deinen Schatz für dich dich ist wirklich eine sehr schöne Geschichte und auch die Seiten gefallen sehr gut
Die Illustrationen ...

Ein sehr schönes Vorlese Buch mit einem Schutz Engel als Anhänger❤️

Die Illustrationen sind sehr schön gemalt passend zum Text
Die Texte auf dem Seiten sind sehr schön geschrieben,leicht und verständlich
Eine wunderbare Geschichte über das Verlieren und Wiederfinden