Profilbild von ivonne2000

Mina Gold Querbeet ins Glück

Das Cover ist total schön und passt sehr gut zum Vorgänger

Mina Gold Querbeet ins Glück

Das Cover ist total schön und passt sehr gut zum Vorgänger

. . .Es ist so schön zu lesen ,der tolle leichte und angenehme schreibstil entführt uns in eine tolle Geschichte man kommt sehr schnell ins Buch rein
Maddie und Mo sind  ganz tolle Charaktere und sympathisch
Auch die Handlungen von settings haben mir wieder sehr gut gefallen und es verleitet Frühlings Gefühle und ab in den Garten
Ein Roman zum wohlfühlen

Die Autorin schafft es Humorvoll und gefühlvoll zu schreiben und nimmt ihre Leser von der ersten Seite mit
Die kapitel Zeichnungen fand ich total toll und auch das am Anfang auf der Innenseite des Buches Mo und Maddie kurz vorgestellt wurden

Veröffentlicht am 02.04.2022

Ein tolles Buch - wohlfühl Geschichte

Links vom Kirschbaum

Links vorm Kirschbaum von Marit

🌳Auf die Kirschen fertig los 😉schnappt euch das Buch oder ebook und taucht ein in die Geschichte von Eliza und Sebastian
Es ist so schön zu lesen und mit zu fiebern ein ...

Links vorm Kirschbaum von Marit

Es ist so schön zu lesen und mit zu fiebern ein Buch was mir sehr schöne lesemomente bereitet hat auch der schreibstil der Autorin ist einfach klasse,flüssig,leicht und locker

Die settings sind sehr gut gewählt und beim lesen fühlte ich mich vor Ort😉
Die Geschichte und die Handlungen haben mir sehr gut gefallen und die charaktere sind sehr gut gewählt und so liebevoll,Sebastian ist wie ein Sebastian sein muss um ihn zu verstehen muss man ihn kennen lernen
Es ist von der ersten Seite her richtig schön zu lesen und man konnte sich schnell wohlfühlen

Er ist nicht nur der beste Nachbar,denn man sich vorstellen kann,er ist auch verlässlich und ein guter Freund❤️

Eine tolle Geschichte über Freundschaft,liebe und Familien Geheimnisse

Veröffentlicht am 02.04.2022

Romantasy -lesenswert & wunderschön

Dead Hearts Can't Die

Dead Hearts can't Die von J.m.

Die Mischung von Fantasy und Roman ist hier genau richtig,es ist ein sehr schönes Romantasy Buch

Eine tolle Fortsetzung von dem ersten Teil Dead hearts can't love
#deadheartscanttlove ...

Dead Hearts can't Die von J.m.

Eine tolle Fortsetzung von dem ersten Teil Dead hearts can't love
#deadheartscanttlove
Kaum habe ich angefangen zu lesen war ich sofort mitten drin und neugierig was als nächstes passiert auch die kapitel länge ist super gewählt

Sofort war ich in Damians und Sophias Welt -Gefühlvoll Und ergreifend

Auch die Playlist am Anfang ist sehr gut gewählt
Ich will gar nicht viel verraten sonst verate ich zu viel ich kann euch das Buch bzw die Reihe ans Herz legen ,sie ist wirklich schön und lesenswert

Veröffentlicht am 28.03.2022

Ein wunderschönes Buch

Im Dorf der Schmetterlinge

Im Dorf der schmetterlinge - vom Aufbruch in mein bestes lesen von Michaela Wiebusch

Eine Nacht die alles verändert . . .

Eine charmante Erzählung für alle,
Die an einem Wendepunkt in ihrem Leben stehen ...

Eine Nacht die alles verändert . . .

Eine charmante Erzählung für alle,
Die an einem Wendepunkt in ihrem Leben stehen

Das buch "Im Dorf der schmetterlinge -vom Aufbruch im mein bestes lesen" habe ich so gerne gelesen
Einfach weil es eine wunderbare Geschichte ist und die Autorin ein tollen schreibstil hat

Das Cover gefällt mir sehr gut ,die schlichten warmen Farben machen es richtig schön und neugierig

Die kapitel länge ist völlig okay ,eine besondere Erzählung mit illustrierten Seiten die mir total gefallen und dem Leser das besondere Etwas wieder geben

Jule ist eine tolle,sympatische und starke Frau und auf die Suche nach dem neuen ich

Themen zum nachdenken und und selbst inspirieren finde ich total gut vor allem man darf nicht zu streng mit sich sein und manche Dinge ändern,die man ändern kann

Ein tolles Buch was man gelesen haben muss/sollte und was ich euch empfehlen kann ,so schön und wertvoll

Veröffentlicht am 24.03.2022

Tolle Fortsetzung

Klinikum Berlin - Herzrasen

Weiter geht es mit  Ärztin Lotti . . Auch der zweite Teil konnte mich sehr überzeugen und ich habe ihn sehr gern gelesen da mich der erste Teil #Herzklopfen schon sehr begeistert hat und ich Ärzte Serien mag,umso schöner ist es auch mal zu lesen

Das Abenteuer in der Notaufnahme geht weiter .
Voller Herz und Dramatik
Am Anfang des Buches haben wir die Notaufnahme als Skizze so kann man sich orientieren
Auch das praktische finde ich das im Buch  das Ärzte Team kurz beschrieben wird
Der schreibstil gefällt mir sehr gut lockerg, leicht und zum wohlfühlen
Die Handlungen und die charaktere sind auch im zweiten Teil sehr gut gewählt

Spannende Medizin,große Gefühle und eine Portion Drama