Profilbild von ivonne2000

ivonne2000 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 27.02.2022

Spannender Schweden Thriller

Fuchsmädchen

Ich habe Fuchsmädchen von Maria Grund sehr gerne gelesen und wurde nicht enttäuscht🥰

Sieben Masken
Sieben Tod Sünden.
Ein Mörder ohne Reue

Das klingt nach tollen spannend lesemomente oder nicht ihr ...

Sieben Masken
Sieben Tod Sünden.
Ein Mörder ohne Reue

Das klingt nach tollen spannend lesemomente oder nicht ihr lieben?

Das Cover gefällt mir sehr gut und es macht neugierig und lädt zum lesen ein ein spannender Thriller

Die Autorin kannte ich noch nicht aber sie konnte mich voll und ganz überzeugen und durch ihren schreibstil der leicht und spannend ist,hatte ich schöne lesemomente

Auch die charaktere haben mir sehr gut gefallen ,genauso wie die Settings waren super🥰😉 das Ermittlungs Duo war mir direkt sympatisch und es war toll auf Ermittlungs Jagd zu gehen

Lesetipp

Veröffentlicht am 26.02.2022

Es konnte mich voll und ganz überzeugen

Dead Hearts Can't Love

DEAD HEARTS CAN‘T LOVE - J. M. WEIMER

DEAD HEARTS CAN‘T LOVE - J. M. WEIMER

➡️»Ich überlegte, ob ich zu der Schönheit hinüber gehen und sie in ein Gespräch verwickeln sollte. Ohne ihre Freundinnen wirkte sie schutzlos, angreifbar. Vielleicht hätte da selbst ein Loser wie ich eine Chance, bei ihr zu landen.«

Das Buch von der Autorin konnte mich voll und ganz überzeugen und es war und ist eine tolle Geschichte zum lesen. .
Vampir Fantasy  spannend und gefühlvoll
Der schreibstil hat mir sehr gut gefallen und auch die charaktere sind toll gewählt und der eine oder andere ist mir ans Herz gewachsen so macht lesen Spaß und es war toll von Sophia und Ryder zu lesen und sie durchs Buch zu begleiten

Ein tolles Buch ich freue mich schon auf den 2 Teil und bin sehr gespannt

Veröffentlicht am 25.02.2022

Tolles Fantasy Abenteuer zum wohlfühlen

Lost Wood - Haunted

➡️Wenn du die Dunkelheit des Waldes suchst,aber die Finsternis hinter den Augen eines Mannes findest . . . .

Klingt spannend oder und macht neugierig zu gleich . . Dann kann ich euch das Buch Last Wood von danara sehr empfehlen

Ein so tolles Buch und der schreibstil ist perfekt so das man während des lesens schnell ins Buch kommt und sich beim lesen wohlfühlt
Auch die kapitel länge ist sehr gut gewählt
Die charaktere gefallen mir sehr gut genauso wie die Settings
Ein tolles Fantasy Abenteuer

Ein Buch und eine Story die von jedem etwas haben und uns tolle lesemomente bereitet
Spannung.  . Humor.  . Leidenschaft.  . Romantisch und Fantasy.
.Ich habe es geliebt zu lesen Satz für Satz und kapitel für kapitel einfach genial

Veröffentlicht am 23.02.2022

Wunderschön geschrieben

Dünenliebe

Nachdem ich wellenwinter gelesen habe,war ich neugierig auf Dünenliebe und ich wurde nicht enttäuscht . .

Nachdem ich

wellenwinter gelesen habe,war ich neugierig auf

Dünenliebe und ich wurde nicht enttäuscht . .

Es war so schön zu lesen ,eine tolle autorin habe ich für mich entdeckt kennt ihr die Autorin schon?

Für die Liebe muss man über den eigenen Schatten springen. Eine romantische Liebesgeschichte zwischen Strand, Meer und Robben

Lust auf Strand? Liebe? Ein Prise Meer?
Dann bist du mit Dünenliebe genau richtig
Auch mit diesem Buch konnte mich die Autorin voll und ganz mit schönen Lese Stunden verwöhnen

Ich habe Wellenwinter gelesen und geliebt und war neugierig auf Dünenliebe und wurde nicht enttäuscht ,macht Lust auf Sommer und Urlaub
Die charaktere waren toll und auch die Settings zum wohlfühlen ,man hatte es durch den tollen schreibstil vor Augen

Die Neben charaktere sind sehr gut gewählt und passen gut in die Geschichte mit rein

Ein toller Roman zum abschalten und wohlfühlen 🥰

Veröffentlicht am 23.02.2022

Ein toller dritter Teil

Funkenherz

Ein toller dritter teil der die Leser wieder total mit nimmt,spannend und gefühlvoll und viele Emotionen

Die Autorin schafft es die Leser von der ersten Seite und dem ersten Teil zu fesseln. . Und mit fühlen zu lassen
Der schreibstil ist locker,flüssig und lebendig sodass wir uns mit im Buch befinden. . ( ihr wisst was ich meine )

Man konnte mit fühlen mit Ella,Dashiell und Ethan
Es war wieder toll weiter zu lesen,es ist wie nach Hause kommen man fühlt sich sofort wieder wohl von Anfang bis Ende

Auch die neben charaktere sind sehr gut gewählt und passen gut in die Geschichte

💙Mein offizieller einziger Schatten in den letzten Monaten,
Und doch war er
Mein Leben ,mein Licht,meine Bestimmung.
Mein ein und alles.
Der Grund für jeden meiner beschleunigten Herzschläge💙 so ein tolles Zitat💘

Die Funkenherz Triologie ist einer meiner Lieblings Reihe und Bücher
Ich würde sie auch noch mal lesen 🥰
Liebe ,Leidenschaft,Action ,

💙 Du bist mein Funkenherz,nimmst meiner Seele den Schmerz💙

Bevor ich zu viel verate
schnappt euch das Buch/ebook und liest selbst es lohnt sich , eine tolle Reihe