Profilbild von ivonne2000

ivonne2000

ivonne2000 ist Mitglied der Lesejury

Wunderschön geschrieben

Dünenliebe

Nachdem ich wellenwinter gelesen habe,war ich neugierig auf Dünenliebe und ich wurde nicht enttäuscht . .

Nachdem ich

wellenwinter gelesen habe,war ich neugierig auf

Dünenliebe und ich wurde nicht enttäuscht . .

Es war so schön zu lesen ,eine tolle autorin habe ich für mich entdeckt kennt ihr die Autorin schon?

Für die Liebe muss man über den eigenen Schatten springen. Eine romantische Liebesgeschichte zwischen Strand, Meer und Robben

Lust auf Strand? Liebe? Ein Prise Meer?
Dann bist du mit Dünenliebe genau richtig
Auch mit diesem Buch konnte mich die Autorin voll und ganz mit schönen Lese Stunden verwöhnen

Ich habe Wellenwinter gelesen und geliebt und war neugierig auf Dünenliebe und wurde nicht enttäuscht ,macht Lust auf Sommer und Urlaub
Die charaktere waren toll und auch die Settings zum wohlfühlen ,man hatte es durch den tollen schreibstil vor Augen

Die Neben charaktere sind sehr gut gewählt und passen gut in die Geschichte mit rein

Ein toller Roman zum abschalten und wohlfühlen 🥰

Ein toller dritter Teil

Funkenherz

Ein toller dritter teil der die Leser wieder total mit nimmt,spannend und gefühlvoll und viele Emotionen

Die Autorin schafft es die Leser von der ersten Seite und dem ersten Teil zu fesseln. . Und mit fühlen zu lassen
Der schreibstil ist locker,flüssig und lebendig sodass wir uns mit im Buch befinden. . ( ihr wisst was ich meine )

Man konnte mit fühlen mit Ella,Dashiell und Ethan
Es war wieder toll weiter zu lesen,es ist wie nach Hause kommen man fühlt sich sofort wieder wohl von Anfang bis Ende

Auch die neben charaktere sind sehr gut gewählt und passen gut in die Geschichte

💙Mein offizieller einziger Schatten in den letzten Monaten,
Und doch war er
Mein Leben ,mein Licht,meine Bestimmung.
Mein ein und alles.
Der Grund für jeden meiner beschleunigten Herzschläge💙 so ein tolles Zitat💘

Die Funkenherz Triologie ist einer meiner Lieblings Reihe und Bücher
Ich würde sie auch noch mal lesen 🥰
Liebe ,Leidenschaft,Action ,

💙 Du bist mein Funkenherz,nimmst meiner Seele den Schmerz💙

Bevor ich zu viel verate
schnappt euch das Buch/ebook und liest selbst es lohnt sich , eine tolle Reihe

Wunderschön , zum wohlfühlen

Das verträumte Bistro im Sanddornweg

Das verträumte Bistro im Sanddornweg - Bistro im Sanddornweg

🌤Die kleine Straße der großen Herzen

Das verträumte Bistro im Sanddornweg - Bistro im Sanddornweg

🌤Die kleine Straße der großen Herzen

🌤Idyllische Ostsee, leckere Krabben und der Traum vom eigenen Restaurant - der zweite Band der warmherzigen Sanddornweg-Reihe von Kerstin Garde.

🌤Ich liebe es an der Ostsee zu sein . .mit diesem Buch hat mich die Autorin mit den wundervollen settings und Orten direkt mit genommen.  .Meerweh habe ich ganz oft aber durch dieses Buch durfte ich eine Prise Ostsee Luft Schnuppern

Danke liebe Kerstin

🌤Der schreibstil ist sehr schön ,leicht und flüssig beim lesen fühlt man sich wohl. . Das Buch war mein erstes der Autorin ich freue mich auf mehr

🌤Ich habe Pauline von Anfang gemocht und direkt ins Herz geschlossen und aufregend zu lesen da da ja noch jemand ist . .nämlich Noah

🌤Zwei ganz tolle Menschen aber auch alle anderen Protagonisten sind sehr gut gewählt

🌤Am liebsten hätte ich das Buch nicht beendet und wäre dort geblieben

Veröffentlicht am 20.02.2022

Sehr schön zu lesen und wohlfühlen

Wellenwinter

Wellenwinter von Lotte Römer ist ein toller wohlfühl Roman zum lesen

Zweite Chancen und große Gefühle

Es war schön auf Norderney und mit Marie und Co nicht nur am Meer ...

Wellenwinter von Lotte Römer ist ein toller wohlfühl Roman zum lesen

Zweite Chancen und große Gefühle

Es war schön auf Norderney und mit Marie und Co nicht nur am Meer ist frischer Wind auch in Maries liebes Leben taucht jemand auf der sehr attraktiv ist ,ob aus Marie und Arne was wird ,liest selbst eine Geschichte zum Wohlfühlen

Wärmend wie ein Becher Weihnachtspunsch in der kalten Jahreszeit --absolut 💘

Durch den lockeren schreibstil der Autorin habe ich  mich von der ersten Seite an wohl gefühlt und mochte es sehr zu lesen

Das Cover ist toll es passt zur Winterzeit  und lädt auch zum lesen ein
Auch die Settings haben mir sehr gut gefallen ,ich liebe es am Meer zu sein und zu reisen

Auch die charaktere waren sehr gut gewählt

Veröffentlicht am 16.02.2022

Eine Abenteuer Reise mit Olaf zum Meer🦤🌊

Olaf will ans Meer

Olaf will ans Meer Von imke Hahn

Nicht nur Olaf will ans Meer ich möchte auch sehr gerne

Ein tolles Kinderbuch was mir sehr gut gefällt von Anfang bis ende
 Die Möwe ist Olaf und Olaf möchte so gerne ...

Olaf will ans Meer Von imke Hahn

Nicht nur Olaf will ans Meer ich möchte auch sehr gerne

Ein tolles Kinderbuch was mir sehr gut gefällt von Anfang bis ende
 Die Möwe ist Olaf und Olaf möchte so gerne ans Meer auf geht mit Kapitän auf See fahrt
Ein tolles Kinderbuch Abenteuer . .
Der schreibstil gefällt mir sehr gut und die schön gezeichneten Seiten sind klasse,sie machen das Buch besonders
Zum Vorlesen ist das Buch klasse auch die Texte sind sehr gut der Länge gewählt
Es ist schön daraus vorzulesen und die Bilder anzuschauen,sie sind so liebevoll gestaltet sodass man direkt mit im Buch und   Olafs Abenteuer  ist

Aber es ist nicht nur ein Buch zum Vorlesen/selber Lesen nein
Es gibt hinten im Buch noch was zum ausmalen und so wird es zu einem tollen persönliches Buch
Dann gibt es noch ein tolles Rätsel
Aber auch die einzelnen Charakter Seiten sind klasse
Ganz zum Schluss gibt es eine tolle Vorstellung der Autorin