Profilbild von ivonne2000

Veröffentlicht am 16.02.2022

Auf die Farben fertig los.  .bunt ist toll

Der Farbenfrosch

Ein tolles Kinderbuch und Bilderbuch in einem
Die Sätze auf den Seiten sind kurz und knackig genau richtig für das Buch und den Vorlese Spaß

Der Frosch geht auf Abenteuer . Ein frosch der ein Abenteuer ...

Ein tolles Kinderbuch und Bilderbuch in einem

Der Frosch geht auf Abenteuer . Ein frosch der ein Abenteuer sucht ihm wird es im Sumpf wo er lebt zu langweilig also macht er sich auf die Socken schnappt sich seine Sachen und los geht's . .
Besucht den Bär in seiner Höhle die so dunkel und trist ist und legt los.  .Ein Klecks hier. . Ein Klecks da . .Ein Spritzer hier und da und schwupp ist es schön Farbenfroh . Der Farbenfrosch macht noch viel mehr . .liest selbst ein sehr schönes Buch zum Vorlesen . . Verschenken.  .anschauen.  .einfach klasse

Die Karikaturen und Zeichnungen sind sehr schön gemacht
Dieses Buch vermittelt Humorvoll Respekt vor anderen und die Kompetenz,sich zu entschuldigen

Veröffentlicht am 15.02.2022

Ein toller Roman

Klinikum Berlin - Herzklopfen

Spannende Medizin,große Gefühle und eine Portion Drama

Es ist der 1 Band der Serie um die junge Ärztin Lotti Richter

Das Cover hat mich sofort angesprochen. .liest mich . . Und ich wurde nicht enttäuscht ...

Spannende Medizin,große Gefühle und eine Portion Drama

Es ist der 1 Band der Serie um die junge Ärztin Lotti Richter

❤️Wer die jungen Ärzte,in aller Freundschaft,doctors diary und co mag ist mit dem Buch genau richtig❤️

Es wird auch viel aus lieselotte Sicht erzählt was ich ganz gut finde und auch so bekommt man etwas den ein Blick des Ärzte Jobs inklusive große Gefühle
Keine Spur langweilig im Gegenteil

Der schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen und das Buch hat sich sehr gut lesen lassen durch den lockern schreibstil
Lieselotte ist toll und war mir sofort sympatisch ,ich habe sie sofort ins Herz geschlossen
auch alle anderen Charaktere waren toll

Ein Roman nach meinem Geschmack und ich bin schon sehr gespannt auf Band 2 und lieselotte

Ein toller Roman der nicht nur um die Klinik geht

Veröffentlicht am 14.02.2022

Gefühlvoll,spannend -lesenswert

Emilia - Gefangen zwischen Liebe und Tod

Emilia Gefangen zwischen Liebe und Tod

So ein tolles Buch gleich von der ersten Seite an war ich neugierig wie es mit Lilly und ihrer besten Freundin weitergeht
Der schreibstil und die Story haben mich ...

Emilia Gefangen zwischen Liebe und Tod

Der schreibstil und die Story haben mich neugierig gemacht und es war wunderschön zu lesen
Einfach lesen ist aber nicht,denn durch den tollen flüssigen schreibstil der Autorin konnte man ins Buch abtauchen und mit fühlen,durch die tolle settings war man während des lesen vor Ort

Ein Buch was ich definitiv zu den Heilights zähle

Es war mein erstes Buch der Autorin und es hat mir gefallen wenn du love Storys magst mit Spannung und etwas Action bist du mit dem Buch genau richtig

Veröffentlicht am 10.02.2022

🦕Ein abenteuerliches Wimmelbuch

Mein riesengroßes  Zick Zack Aufklappbuch
Der Dinosaurier

🦕Ein abenteuerliches Wimmelbuch

⚠️Achtung, hier wimmelt's nur so! Brachiosaurus, Coelophysis, Tyrannosaurus Rex – hier findest du Dinosaurier in Hülle und Fülle, vom gefährlichen Velociraptor, dem langen Diplodocus bis zum gigantischen Quetzalcoatlus.

🦖Dinosaurier sind toll . . Dieses Buch ist toll ein tolles Erlebnis und Abenteuer jederzeit
Es gibt so viel zu entdecken von vorne bis hinten

🦕Es ist von beiden Seiten Bedruckt,das besondere an dem Buch ist es lässt sich wunderbar bis zu 2 Meter aus breiten und man kann die Welt der Dinosaurier entdecken
Dino stark sind die lieb bemalten Seiten man kann einfach nur anschauen und auf der Rückseite gibt es wissen Wertes über Dinosaurier zu erfahren und es gibt such Aufgabe

🦖Ein tolles Buch auch als Geschenk kann ich euch empfehlen

Veröffentlicht am 06.02.2022

Spannung pur

COLD CASE - Das gebrannte Kind

Cold Case - Das gebrannte Kind ist ein Kriminalroman von Tina Frennstedt
Es ist der dritte Teil der Cold Case Reihe

Ein tödliches Spiel mit dem Feuer . .
Der Krimi hat mir sehr gut gefallen,auch der ...

Cold Case - Das gebrannte Kind ist ein Kriminalroman von Tina Frennstedt
Es ist der dritte Teil der Cold Case Reihe

Ein tödliches Spiel mit dem Feuer . .
Der Krimi hat mir sehr gut gefallen,auch der schreibstil der Autorin ist flüssig und leicht geschrieben
Die settings sind gut gewählt  und ich konnte sie mir sehr gut vorstellen bzw war ich vor Ort beim lesen . Eine spannende Lesereise

Das Cold Case  Team war mir sofort Anfangs sehr sympathisch und ich  habe beim lesen mit ermittelt mit Buch in der Hand und spannenden Seiten hatte ich schöne lese stunden

Was ich toll fand ist vorne die Mini Karte von Südschweden und zum Schluss wird das Cold Case Team  auch vorgestellt praktisch wenn man die Vorgänger nicht gelesen hat

Beim lesen hatte ich hier und da Gänsehaut was ich nicht schlimm finde sogar liebe und das macht ein guter Krimi aus wenn mich der Autor fesseln und mitnehmen kann

Wenn du Krimi gerne liest dann ist der genau richtig -- lesenswert -- Empfehlung