Profilbild von ivonne2000

Veröffentlicht am 08.12.2021

Herzerwärmend. . So schön . . wohlfühlbuch

Winterglück und Nelkenduft

So ein schönes Buch . . Herzerwärmend und absolutes Wohlfühl Lese Erlebnis
Was toll im Buch war und ein besonderes sind die verschiedenen Tee Sorten die erklärt werden . .man lernt nie aus immer dazu
Die ...

So ein schönes Buch . . Herzerwärmend und absolutes Wohlfühl Lese Erlebnis
Die Autorin hat es gut mit in die Geschichte gepackt und es passt sehr gut
Die Protagonisten habe ich sofort ins Herz geschlossen und sie waren mir sofort sympatisch

Die Settings haben für mich sehr gut gepasst beim lesen habe ich mich vor Ort gefühlt😉🎄

Also schnappt euch Tee,Buch und macht es euch gemütlich -- Wohlfühl Moment

Veröffentlicht am 07.12.2021

Ein sehr schönes Buch . .wissenswertes über Tiere

Mein großes Klappenbuch - Tiere

Mein großes Klappenbuch der Tiere
Inklusive über 75 Klappen
Ab 7 Jahren (oder auch. Vorher zum anschauen und entdecken)

Welche Säugetiere gibt es auf der Welt?
Wieviel Ameisen kann ein Ameisenbär vertilgen?
Weißt ...

Mein großes Klappenbuch der Tiere
Inklusive über 75 Klappen
Ab 7 Jahren (oder auch. Vorher zum anschauen und entdecken)

Welche Säugetiere gibt es auf der Welt?
Wieviel Ameisen kann ein Ameisenbär vertilgen?
Weißt du es? Nein?nicht schlimm ich auch nicht ganz aber durch dieses tolle buch und die klappen mit spannenden Details haben mir die Antworten auf die fragen gegeben

Es ist so ein schönes stabiles Bilderbuch für Kinder über die Tiere . . Es gibt so viel zu entdecken  . .Tiere ohne Ende und so viele interessante und das tolle ist das man zu jedem Tier eine Klappe zum auf decken hat und darunter befindet sich noch mal wissenswertes über die Tiere❤😍

Auch die Bilder/Zeichnungen und Farben sind total toll
Empfehlenswert und mit so viel Wissen.  . Details über die Tiere einfach total toll

Veröffentlicht am 03.12.2021

Wunderschöne Weihnachts Geschichte

Ein zauberhafter Weihnachtswunsch

Eine ganz tolle Weihnachts Geschichte die mein Herz berührt hat und eines zu meinen Weihnachts Bücher Highlights gehört

Ein zauberhafter Weihnachtswunsch ist ein tolles Buch wo es nicht nur um liebe und Weihnachten geht  .
Die Hoffnung spielt auch eine Rolle denn wünsche können in Erfüllung gehen man muss nur dran glauben

Ich mag den schreibstil sehr er lässt Sich so schön lesen. Locker und flüssig

Von Anfang an war ich mitten drin und konnte mich auch mit den charakteren wohlfühlen und mich hinein versetzen,beim lesen fühlte ich mich vor Ort und mittendrin
Die settings haben mir sehr gut gefallen🥰
Oma Lillybet ist so eine liebe Oma
Ein Buch was von Herzen kommt und man es beim lesen spürt😍 und den leser mit nimmt auf eine magisches schöne Lesereise ,es ist was besonderes

Ein Buch was ich euch von Herzen empfehle es ist lesenswert

Veröffentlicht am 02.12.2021

Weihnachtlicher Wohlfühl Roman

Vanille, Punsch und Winterzauber

Romantisch . . Spannend.  . Wohlfühl Momente . . Ein toller schreibstil.  . Herz erwärmende Weihnachts Geschichte
mit einer großen Portion romantik genau passend jetzt zur Jahreszeit .
Man kann den roman ...

mit einer großen Portion romantik genau passend jetzt zur Jahreszeit .
Man kann den roman jederzeit lesen  jeder wie er mag
Wohlfühl Momente garantiert
Es war meine erste Geschichte der Autorin,die Vorgänger kannte ich nicht was jetzt auch nicht schlimm war
Die settings haben mir sehr gut gefallen man hat sich beim lesen vor Ort gefühlt
Die Protagonisten waren super und genau wie sie für so ein tolles Buch sein sollten

Veröffentlicht am 01.12.2021

So süß und liebevoll

Oskar sucht die Liebe

Die Suche nach der Liebe so ein süßes Buch und Oskar ist eine ganz niedliche Maus die die liebe sucht und sich auf den Weg macht und es Abenteuer Lich für die Maus wird ,
Es ist so schön vor zu lesen und ...

Es ist so schön vor zu lesen und die Illustrationen gefallen uns auch sehr gut und Oskar haben wir schon ins Herz geschlossen

Das Buch ist toll zum Vorlesen und selber Lesen auch die Farben im Buch und der Text sind sehr gut gewählt