Profilbild von ivonne2000

ivonne2000

ivonne2000 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 27.06.2021

Ein tolles Kinderbuch

Strangeworlds - Die Reise ans Ende der Welt (Band 2)

🤗Auf die Abenteuer fertig los . . . Schnappt euch das Buch . . Das Cover ist schon so schön und hat uns neugierig gemacht . , wir drehen das Buch um und lesen den Rückentext.  , es klingt spannend nach magischen Abenteuern mit Piraten . .
Wir machen uns sofort auf den Weg  .  Kommt ihr mit?
ab in den Lese Sessel oder wo auch immer ihr gerne liest . .lasst uns eine Reise bis ans Ende der Welt machen gemeinsam mit Flick und Jonathan

🤗So ein tolles Buch und man kann auch Punkte für Antolin sammeln . . .

Veröffentlicht am 04.03.2021

Am dunkelsten Tag

Am dunkelsten Tag

🌟🌟🌟🌟🌟 5 sterne für das Buch  von Nora Roberts Am dunkelsten Tag 🌟 Ich abe schon viel von Nora Roberts gelesen auch diesmal konnte die Autorin mich wieder total überzeugen und der schreibstil ist super sowie auch die Übersetzung sehr gut geschrieben ist Das Cover gefällt mir sehr gut auch ein Ort wo ich mich wohlfühlen würde genau wie Reed Am dunkelsten Tag ist ein misch aus Thriller und Liebe Ein Roman der mit fühlen lässt von Anfang bis Ende🙂 Sie wollten ins Kino,zum shoppen oder einfach zur Arbeit bis die Katastrophe beginnt.  .super geschrieben sodass man denkt man wäre mit dabei .. .und es könnte wahr sein zur heutigen Zeit . . Auch wenn das Buch sich kurz gezogen war es gut denn die Spannung kam wieder es lohnt sich . . 🌟

Veröffentlicht am 26.09.2024

Es ist wieder super spannend

Dunkles Wasser

Es Ist der 5. Teil der Kate-Linville Reihe.
Das Cover ist klasse und macht Lust auf spannende lesemomente😉

Es Ist der 5. Teil der Kate-Linville Reihe.
Das Cover ist klasse und macht Lust auf spannende lesemomente😉

Kaum hat man angefangen zu lesen wird es direkt spannend und man möchte gar nicht aufhören zu lesen.

Es wird spannungsvoll und auch aufregende dunkle Geheimnisse kommen ans Licht.
Es gibt auch Wendungen wo mit wir nicht rechnen was das ganze besonders macht.

Die Charaktere sind toll und auch die Handlungen sind sehr gut und authentisch beschrieben .
Die settings sind klasse und man hat es bildlich vor Augen.

Ein Thriller den ich sehr gerne gelesen habe und ich konnte kaum das Buch aus der Hand legen,die Seiten flogen vor sich dahin

Auch der schreibstil ist hier wieder richtig klasse von der Autorin locker,leicht und authentisch.
Einfach super, . .

Seit ihr neugierig?Dann liest selbst

Veröffentlicht am 24.09.2024

Ein Buch zum absoluten Wohlfühlen

Sternzeichen Esel

Ein Cover direkt zum verlieben und auch der Klappentext macht Lust aufs lesen.

Es ist eine richtig schöne Geschichte mit Herz und Humor.
Der schreibstil ist richtig toll locker und flockig man möchte ...

Ein Cover direkt zum verlieben und auch der Klappentext macht Lust aufs lesen.

Es ist eine richtig schöne Geschichte mit Herz und Humor.
Der schreibstil ist richtig toll locker und flockig man möchte gar nicht das Buch aus der Hand legen weil man sofort mitten drin und dabei ist.

Ein Buch zum absoluten Wohlfühlen 😀

Die charaktere sind mir sofort ans Herz gewachsen und ich mochte sie richtig gern,sie passen auch gut in die Geschichte rein.
Die Handlungen sind toll und ich hatte immer wieder ein schmunzeln während des lesen

Es war mein erstes Buch der Autorin und ich freue mich auf viele mehr🤩

Veröffentlicht am 24.09.2024

Ein totales lesehighlight

Alles, was ich geben kann – The Last Letter

Es ist eine Herzergreifende und eine inspirierende Liebesgeschichte💓

Eine Geschichte die uns von Anfang mit nimmt und bis zum Schluss Mitfühlen lässt,inklusive Taschentuch Momente🤩

Das Cover ist richtig ...

Es ist eine Herzergreifende und eine inspirierende Liebesgeschichte💓

Das Cover ist richtig hübsch.

Der schreibstil ist toll so schön locker und authentisch.Man hatte während des lesens es bildlich vor Augen. Und man wird von Anfang an mit genommen.

So schön emotional mit Ella und Beckett .

Die Kapitel sind auch gut und werden abwechselnd aus der Sicht von Ella und Beckett geschrieben.
Sodass  wir beide besser kennen lernen, dadurch wird  alles Gefühlvoller und lebhafter.

Auch die Handlungen und settings passen hier sehr gut.

Die charaktere waren mir sofort sympathisch und Ella ist mir direkt ans herz gewachsen.