Profilbild von ivonne2000

Veröffentlicht am 10.03.2021

Ein toller Roman

Erdbeerversprechen

🍓Erdbeerversprechen von Manuela Inusa
ist der vierte Band der Kalifornien Reihe und macht Lust auf den Frühling 💐und Erdbeeren🍓
Das Buch war sehr schön und es ist schade das es nun zu Ende ist.
🍓
Der ...

🍓Erdbeerversprechen von Manuela Inusa
Das Buch war sehr schön und es ist schade das es nun zu Ende ist.
🍓
Der schreibstil ist toll und die Geschichte worum es geht auch und sehr romantisch. au Es ist  etwas tragisch mit dem Tod ihres Mannes aber Amanda fällt da so ein Versprechen von ihrem Mann ein . .
Eine Erdbeer Farm ist bestimmt toll 😍
🍓Erdbeerversprechen ist eine Geschichte über einen Neuanfang,die Liebe die es nicht nur einmal gibt und über die Freundschaft🙂viele Gefühle und die Trauer.
Ein sehr schöner Roman der sich sehr schön lesen lässt schon sehr auf den 5. Teil der Kalifornien Reihe🍓

Veröffentlicht am 09.03.2021

Lego Abenteuer

LEGO® NINJAGO® – Gefangen im Spiel

Ein tolles Buch für alle Lego Ninjaho Fans da wir schon ein paar Bücher haben ,haben wjr uns umso mehr gefreut das ein neues Buch einziehen durfte

Wir wurden nicht entäuscht das Lego Abenteuer mit den ...

Wir wurden nicht entäuscht das Lego Abenteuer mit den Ninjas geht weiter.
Hier dreht es sich um Jay der in einem Spiel verwickelt ist Namens  „Prime Empire“  auf ins Abenteuer und liest selbst bevor ich zu viel verate es ist spannend und Action reich und durch die lese Abschnitte sehr gut zu lesen und zu verstehen

Veröffentlicht am 07.03.2021

So toll gemacht

Ferdi & Flo - Der kleine Otter lernt schwimmen (Band 1)

🦦🐤Der kleine Otter lernt schwimmen und liebt das Wasser eine tolle Geschichte zum vorlesen . .
🦦🐤
Ganz toll sind auch die Sticker für jedes gelesene Kapitel die auch im Dunkeln leuchten
Auch vom Text ...

🦦🐤
Auch vom Text her ist es sehr verständlich und die Bilder rund um Ferdi und Flo sind einfach nur süß genau so wie ihre Freunde❤
Alles in einem ist es ein sehr schönes Kinderbuch was ich zum vorlesen oder selber lesen empfehlen kann

Veröffentlicht am 04.03.2021

Am dunkelsten Tag

Am dunkelsten Tag

🌟🌟🌟🌟🌟 5 sterne für das Buch  von Nora Roberts Am dunkelsten Tag 🌟 Ich abe schon viel von Nora Roberts gelesen auch diesmal konnte die Autorin mich wieder total überzeugen und der schreibstil ist super sowie auch die Übersetzung sehr gut geschrieben ist Das Cover gefällt mir sehr gut auch ein Ort wo ich mich wohlfühlen würde genau wie Reed Am dunkelsten Tag ist ein misch aus Thriller und Liebe Ein Roman der mit fühlen lässt von Anfang bis Ende🙂 Sie wollten ins Kino,zum shoppen oder einfach zur Arbeit bis die Katastrophe beginnt.  .super geschrieben sodass man denkt man wäre mit dabei .. .und es könnte wahr sein zur heutigen Zeit . . Auch wenn das Buch sich kurz gezogen war es gut denn die Spannung kam wieder es lohnt sich . . 🌟

Veröffentlicht am 27.02.2021

Pupertät

Miteinander durch die Pubertät

Weniger streiten
In Kontakt bleiben das ist ein A und O in der pupertät auch wenn es nicht immer einfach ist

Miteinander durch die Pupertät von Inke Hummel

Ein Ratgeber mit Witz ...

Miteinander durch die Pupertät von Inke Hummel

Ein Ratgeber mit Witz und Charme

Pupertät wer kennt es nicht von früher als man selber drin steckte😄🙃
Dieses Buch ist ein toller Ratgeber zu diesem Thema und mit tollen Tipps
Pupertät ist spannend aber auch nicht ohne für jeden ist es anders
Es werden sehr gute Themen  besprochen wie Schule,Freunde,Party/Drogen,Familie,Alltag Regel
Praktisch und hilfreich man muss ja nicht für alles ein Ratgeber haben aber in manchen Sachen finde ich es völlig okay😃🙂