Profilbild von ivonne2000

Ein roman den ich sehr gerne gelesen habe
Eine wundervolle Geschichte über Freundschaft und die Liebe

Ein roman den ich sehr gerne gelesen habe
Eine wundervolle Geschichte über Freundschaft und die Liebe

Der schreibstil ist klasse von Anfang an habe ich mich wohl gefühlt beim lesen und am liebsten wollte ich gar nicht das Buch beenden.

Es war toll mit Theo und Alicia,ganz zwei tolle Charaktere die mir ans Herz gewachsen sind

Auch die Settings konnte ich mir sehr gut vorstellen

Veröffentlicht am 12.06.2023

Ein spannender zweiter Teil

Akte Nordsee - Der Teufelshof

Weiter geht es mit den zweiten Fall von Fentje und Niklas
Es ist von Anfang bis zum Schluss spannend die Autorin Eva Almstädt schafft es wieder uns mit einem spannenden Fall mit zu nehmen .

Das Cover ...

Weiter geht es mit den zweiten Fall von Fentje und Niklas

Das Cover ist toll und passt zum Vorgänger,es sieht spannend aus und als stände man vor Ort

Auch der schreibstil ist klasse angenehm locker und leicht,kaum hat man angefangen zu lesen möchte man mit Fentje und Niklas direkt mit Ermittlen

Die settings sind klasse beschrieben und auch die charaktere sind wieder klasse inklusiver Handlungen .  Es wird keines wegs langweilig.

Ein Krimi den man nicht aus der hand legen möchte

Man muss nicht unbedingt den ersten Teil lesen,jeder wie er mag

Veröffentlicht am 31.08.2022

Wow  , ein tolles Buch

Feindesopfer

Ein thriller den man nicht aus der hand legen möchted
Was für ein spannendes Buch,es ist der dritte Teil der Hexenjäger Reihe ,man kann sie unabhängig von einander lesen

Der Autor Max Seeck schafft es ...

Ein thriller den man nicht aus der hand legen möchted

Der Autor Max Seeck schafft es durch seinen lockeren schreibstil die Leser von der ersten Seite zu fesseln,rasant,packend und spannend zu gleich

Die Handlungen gefallen mir sehr gut und sie sind auch sehr gut für einen Thriller gewählt und beschrieben

Die charaktere sind alle super,jeder so wie er sein soll und sie passen gut in die Geschichte rein

Die settings sind prima gewählt

Veröffentlicht am 05.11.2021

Ein toller Krimi

Mord am Strandweg

Ein Krimi von einem Autor den ich noch nicht kenne

Das war ein ganz gut lesender Kriminalroman so Packend

Ein Krimi von einem Autor den ich noch nicht kenne

Das war ein ganz gut lesender Kriminalroman so Packend
Der schreibstil hat mir sehr gut gefallen denn es war von der ersten Seite sehr spannend bis zum Schluss
Auch Die settings sind sehr gut gewesen.  .Ein Krimi der Gänsehaut bescherrt sich aber sehr gut lesen lässt
Ein Krimi der lesenswert ist man rätselt mit und es wird nicht langweilig
Sehr gerne mehr davon

Veröffentlicht am 30.08.2021

Mega spannend

Die Nacht – Wirst du morgen noch leben?

Spannend + Grandios +Packend = Ein Super guter  Thriller

Spannend + Grandios +Packend = Ein Super guter  Thriller
Ich habe den ersten Teil nicht gelesen weil vergebens es nicht in den Buchladen hier gab immer hieß es müssen sie bestellen.  . Tja ich war zu ungeduldig und so habe ich begonnen die Nacht zu lesen. . Seite für Seite . . Je Mehr ich las umso mehr war ich in der Geschichte drin und die Seiten flogen nur vor sich dahin

Das Cover ist Mega  macht sofort Lust auf lesen

Ein sehr toller Thriller der für jeden der es nicht "nur" spannend mag genau das richtige ist

Die Ermittler Björke und Brand waren und sind mir sofort sympatisch gewesen und konnten mich auf ihre Ermittlungs Touren mit nehmen Bis zum Ende habe ich mit gerätselt und hätte ich nicht auf so ein Ende bzw Täter gedacht

Der schreibstil hat mir sehr gut gefallen der Perspektiv wechsel war genau passend und aus jeder Perspektiv einfach sehr gut und spannend geschrieben