Profilbild von jadomat

jadomat ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 03.02.2022

Packend

Idol - Gib mir alles von dir

Idol - Gib mir alles von dir (VIP-Reihe 4)
von Kristen Callihan

Zum Inhalt wurde schon viel gesagt, deshalb nur meine persönliche Meinung.
Zu dem Titel und Cover brauche ich nicht viel sagen, oder? ...

Idol - Gib mir alles von dir (VIP-Reihe 4)
von Kristen Callihan

Zum Inhalt wurde schon viel gesagt, deshalb nur meine persönliche Meinung.
Zu dem Titel und Cover brauche ich nicht viel sagen, oder? - einfach nur so schön und passend, wie die Faust aufs Auge! Also, wer eine tolle spritzige Liebesgeschichte sucht - hier hat er sie.
Da ich bereits einige Bücher von Kristen Callihan gelesen habe, wusste ich, dass der Schreibstil auch in diesem Buch wieder wahnsinnig toll werden wird und ich wurde nicht enttäuscht. Sie schreibt sehr wortgewandt,sehr flüssig und verständlich. Dieses Buch habe ich so schnell gelesen wie lange keines. Zwei Tage gelesen, fertig war ich. Ich habe Stunden da gesessen und die Seiten umgeblättert und gelacht oder gespannt den Atem angehalten. Ich flog nur so über die Zeilen und war mittendrin. Die Kapitel hatten auch die perfekte Länge, ich bin kein Fan von zu langen Kapiteln. Man hat gemerkt, dass Kristen Callihan auf ihre Story fokussiert war.
Sie wollte die Geschichte von Brenna und Rye erzählen und nicht so viel drum herum, aber das war auch perfekt so. Als Leser bleibt man so im Fokus und verliert den roten Faden nicht aus den Augen. Auch der Spannungsbogen war sehr gelungen. Das elektrisierende Kribbeln, dass sich zwischen den beiden bildete, war für mich direkt spürbar. Ich hab Gänsehaut bekommen und konnte mir das Grinsen kaum aus dem Gesicht wischen. Die Charaktere fand ich beide sehr sympathisch, authentisch, gefühlvoll und keine Startallüren, das Buch war alles in allem sehr gefühlvoll mit einer tollen Charakterentwicklungen. Ich habe es geliebt. Die Protagonisten sind mir ziemlich schnell ans Herz gewachsen. Positiv zu bewerten ist außerdem, dass alle Roman dieser Reihe in sich abgeschlossen sind. Unbedingt lesen...!

Fazit:
Es war von allem was dabei, Spannung, Romantik, Drama und ein Happy End.
Eine sehr gelungene Musikerstory mit tollen Protagonisten und vielen schönen Momenten.
Das Buch ist sehr zu empfehlen und war eine gute Fortsetzung der VIP Reihe.

Veröffentlicht am 01.02.2022

Pepper und Legend !

von Sawyer Bennett

von Sawyer Bennett

„Legend (Arizona Vengeance Team Teil 3)“ von Sawyer Bennett aus dem Plaisir d'Amour Verlag ist absolut gelungen und empfehlenswert. Es ist nicht das erste Buch, welches ich von der Autorin gelesen habe und ich bin wie immer sehr begeistert. Der Schreibstil ist angenehm, flüssig und leicht zu lesen. Die Geschichte ist sehr herzlich, humorvoll, spannend und emotional. Diese Mischung sorgt dafür, dass man sofort in die Geschichte findet und ihr auch sehr gut folgen kann. Die Story bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Pepper und Legend mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Gebannt habe ich jede einzelne Zeile gelesen, und wurde immer tiefer in die Geschichte hineingezogen .Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich unbedingt wissen wollte, ob es für die beide ein Happy End gibt. Ich liebe Sawyer Bennetts Bücher und ihren Schreibstil sie hat mich wieder komplett gefesselt. Die Chemie zwischen den beiden stimmt einfach und man kann das Knistern auf jeder Seite spüren. Ich finde es auch toll, dass die Autorin auf künstlich inszenierte Dramen verzichtet. Die beiden Hauptfiguren miteinander zu erleben ist einfach schön. Sie harmonieren richtig gut miteinander und schon alleine damit hätte man das Buch füllen können. Viele Gefühle und eine unerwartete Wendung des Geschehens sind bei dem Buch garantiert. Begeistert war ich auch dass die Charaktere aus den ersten beiden Teilen ebenfalls auftauchen und man noch viele süße neue Details erfährt. Ich kann nur sagen unbedingt mehr von der Arizona Vengeance Reihe! Die Autorin hat eine tolle Schreibweise die Spaß macht den Roman zu lesen.

Fazit:
Wow! Was für ein tolles Buch! Ich konnte es nicht mehr aus den Händen legen und habe es binnen eines Tages/Nacht gelesen so toll und unterhaltsam geschrieben. Wieder sorgt die Autorin für eine gefühlvolle, lustige und heiße Lesezeit mit ihren Charakteren, die Ecken und Kanten haben. Die beiden Hauptprotagonisten Pepper und Legend einfach zum Lieb haben. Eine tolle Geschichte über einen Eishockeyprofi der endlich seine zweite Hälfte finde!
Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen, da es einfach eine wundervolle und süße Lovestory ohne künstliche Dramen war.

Vielen Dank an den Plaisir d'Amour Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Veröffentlicht am 01.02.2022

Berührende Geschichte

Moments of change

Moments of change (Alaska Lovestorys 2)
von Aurora Rose Reynolds

„Moments of change“ ist der 2 Band der Alaska Lovestory Reihe und für mich ein absolut unterhaltsames und abwechslungsreiches Buch.⁣
Erzählt ...

Moments of change (Alaska Lovestorys 2)
von Aurora Rose Reynolds

Erzählt wird hier die Geschichte von Shelby und Zach , die uns zum Lachen, Leiden und Mitfiebern bringen.⁣ Diese beiden sind sehr interessante und wandelbare Protagonisten – denn tief im Inneren ist keiner wirklich der, für den alle sie halten – sondern es steckt viel mehr hinter den beiden. Aber das gilt es selbst zu erfahren. Jeder der beiden hat so seine Geschichte. Das machte es besonders interessant denn hier war schnell klar, dass die Liebe schon in jungen Jahren zwischen den beiden ihren Anfang nahm. Aber was stand dieser Liebe im Weg? Das gilt es hier zu erfahren – und ich kann sagen, dass es sich die beide nicht einfach gemacht haben aber mir als Leser auch nicht. Was für eine rührende Liebesgeschichte! Ich fand das Paar wahnsinnig einfühlsam gezeichnet und konnte jeden Schritt ihrer Entwicklung spüren und glauben. Es gestaltet sich alles sehr gefühlvoll und die Wendungen haben mir super gefallen und mich an den Zeilen hängen lassen. Aber es geht hier auch heiß und erotisch aber auch sehr gefühlvoll und ja auch manchmal schmerzhaft zu. Die inneren Kämpfe zwischen Vernunft und Herz, weil ihre Liebe jede Menge Konflikte mit sich bringt, waren hautnah zu spüren. Ich war immer ganz nah bei ihnen und das war toll. Mir hat es teilweise das Herz zusammengezogen. Was mir hier besonders super gefallen hat ist der Familienzusammenhalt. Den Schreibstil fand ich wie immer bei Aurora Rose Reynolds wunderbar emotional und stimmungsvoll das Cover passt sich dem 1 Teil an!

Fazit:
Ein Gefühl von Wärme vom Anfang bis zum Ende dieses Buches, befällt einen bei so einer berührende Geschichte.
Sie ist wunderbar erzählt und hat alles was es braucht .
Viel Gefühl eine Berg und Tal Fahrt der Gefühle.
Einfach Wunderbar.
Ich kann sie wirklich zu 100% empfehlen.
Leider kann ich nur 5 Sterne geben.

Veröffentlicht am 18.01.2022

Mir hat dieses Buch ausgesprochen gut gefallen.

von Evie Dunmore
Zum Inhalt wurde schon viel gesagt, deshalb nur meine persönliche Meinung.
Endlich hat auch "Hattie" ihre Geschichte bekommen. Und was für eine! ...

von Evie Dunmore
Zum Inhalt wurde schon viel gesagt, deshalb nur meine persönliche Meinung.
Endlich hat auch "Hattie" ihre Geschichte bekommen. Und was für eine! Ich war sofort in der Geschichte gefangen und habe das Buch innerhalb weniger Stunden regelrecht gesuchtet, da ich bereits einen Roman der Autorin mit viel Vergnügen gelesen hatte und nun neugierig war, ob dieses Schreibtalent sich in den folgenden Bücher fortsetzt. Und tatsächlich war es so.
Evie Dunmore schreibt und beschreibt auch in diesem Buch mitreißend emotional und lässt dennoch Freiraum für persönliche Interpretationen und Spekulationen. Die Charaktere sind vielschichtig und entwickeln sich interessant, die Handlung hält etliche Überraschungen parat und die Dialoge sind immer wieder ein Hochgenuss. Evie Dunmore versteht es den Leser für einige Stunden in eine andere Welt zu entführen. Die Protagonisten, Hattie und Lucian sind sympathisch und authentisch, liebenswert und geheimnisvoll die ganz Geschichte ist sehr romantisch und spannend, zusammen sind die beiden fantastisch. Sie tun einander so gut und die Spannung zwischen ihnen war stellenweise beinahe sogar greifbar. Die Charaktere aus vorherigen Büchern finden sich wieder und sind ein kleiner Teil dieser neuen Geschichte. Der Schreibstil der Autorin ist angenehm flüssig und bildhaft zu lesen. Für mich ist dieses Buch eines mit der besten Regency Romane, die ich bisher gelesen habe, deshalb gibt es von mir eine klare Leseempfehlung, denn ich habe das Buch keinesfalls das letzte Mal gelesen. Das Cover passt sich der Reihe an !

Fazit:
Hat mich von Anfang bis zum Ende gefesselt. Die Geschichte ist nicht nur sehr gut erzählt, sondern auch spannend, romantisch mit zwei beeindruckenden Hauptcharakteren.
Von mir gibt es volle Punktzahl und eine absolute Lese Empfehlung – vielen Dank für die wundervolle Lesezeit!

Veröffentlicht am 17.01.2022

Breeds immer wieder ein Highlight

Breeds - Navarros Versprechen

Breeds - Navarros Versprechen (Breeds-Serie 17)

von Lora Leigh

Breeds - Navarros Versprechen (Breeds-Serie 17)

von Lora Leigh

Vorab erst mal Danke für die schönen Lesestunden und an den Verlag für das Vorabexemplar. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber in keiner Weise beeinträchtigt.

Ich kann nur sagen, das Lora Leigh unglaublich ist. Woher nimmt sie nur diese Fantasie, um solche tollen Bücher zu schreiben.
Eine tolle Story. Unglaublich viel Erotik.

Oh ich liebe diese Reihe und hab alle Teile nur so verschlungen. Vom ersten Wort an war ich verzaubert. Nach verschiedensten Büchern dieses Genres, die ich in den letzten Wochen und Monaten gelesen habe, hat mich fast keines dermaßen gefesselt. Von Lora Leigh habe ich schon viele wunderbare Romane gelesen und daher hatte ich entsprechend hohe Erwartungen. Und die wurden nicht enttäuscht! Navarros Versprechen fesselt von der ersten Seite an. Es ist Actionreich, extrem spannend, aber immer wieder gibt es auch sehr gefühlvolle Passagen. Und natürlich kommt auch die Erotik nicht zu kurz. Die ist, wie man es von Lora Leigh kennt, gewohnt heiß, prickelnd, ausführlich, dabei aber immer auf hohem Niveau geschildert und wunderschön zu lesen. Ein absolut süchtig nach mehr machendes Buch, das alles bietet, was einen sehr guten paranormalen Liebesroman ausmacht. Flüssiger Schreibstil und die Charaktere sind wieder sehr gut beschrieben, so dass man sich in die Geschichte mit hineinversetzen und mit fiebern kann. Navarro ist ein absoluter Alpha und hat nun mal die Hosen an, aber Mica passt perfekt zu ihm, die Liebesgeschichte baut sich langsam auf und ist sehr schön beschrieben. Das Cover ist wie immer ansprechend und sehr passend zum Buch ausgewählt.

Fazit:
Der Alltag ist schnell vergessen und man kann sehr gut entspannen, mit den Charakteren kann man mitfühlen und die Entwicklung der Handlung ist zwar im Ende zu erwarten, aber die Reise dorthin macht Spaß.
Ich vergebe fünf von fünf Sternen und meine Leseempfehlung für alle, die gerne in diesem Genre lesen.