Profilbild von jadomat

jadomat

jadomat ist Mitglied der Lesejury

Zauberhaft !

Until Us: Cece
von Kd Robichaux (Aurora Rose Reynolds)

Zum Inhalt werde ich nichts schreiben das kann man ja selbst lesen.

Ein wirklich bezauberndes Buch, dass sich durch seine Einzigartigkeit beweist.
Ich ...

Until Us: Cece
von Kd Robichaux (Aurora Rose Reynolds)

Zum Inhalt werde ich nichts schreiben das kann man ja selbst lesen.

Ein wirklich bezauberndes Buch, dass sich durch seine Einzigartigkeit beweist.
Ich bin total begeistert vom Grundsatz der Geschichte.
Das Cover und der Klappentext haben mich sofort angesprochen. Ich könnte es jetzt ganz kurz machen und sagen, es ist ein absolutes „oh-mein-Gott-war-das-schön-Buch“, aber ein kleines bisschen mehr möchte ich nun doch dazu schreiben.
Ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen und habe es förmlich verschlungen.
Ich bin absolut bezaubert von der Geschichte, ich bin verzaubert von Cece, ich bin verzaubert von Winston und auch von ihren Familien bin ich verzaubert. Beide Protagonisten sind sehr familiär und kümmern sich um ihre Lieben.
Der Schreibstil der Geschichte ist locker leicht und ich rase durch die humorvollen, authentischen Passagen nur so durch das Buch! Hier findet man wirklich eine gute Portion Humor. Außerdem brilliert das Werk durch viele Gefühle und Emotionen, einen Hauch Erotik, Herzschmerz und Spannung. Eine gelungene Kombi!
Die Autorin hat mich mit ihrem Schreibstil komplett gefesselt. Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen und konnte es nicht aus der Hand legen. Die Dynamik zwischen den beiden war auf jeder Seite zu spüren und ich fand auch die Entwicklung, die Cece im Laufe der Story gezeigt hat sehr fesselnd. Kd Robichaux hat die Nebencharaktere super integriert und das Setting war perfekt ausgearbeitet. Ceces Familie war einfach so süß und hat ihr immer zur Seite gestanden.
Einfach ein tolles Buch!!

Fazit:
Es war ein tolles Lesevergnügen was man schnell und gut lesen kann. Die Autorin schafft es die Charaktere zum Leben zu erwecken und den Leser an das Buch zu fesseln.

Witzig und doch ziemlich Emotional

von Aurora Rose Reynolds

von Aurora Rose Reynolds

Zum Inhalt werde ich nichts schreiben das kann man ja selbst lesen.

Ich habe den Klappentext gelesen und der versprach mir eine unterhaltsame Liebesgeschichte - dieses Versprechen wurde auch wie immer von Aurora Rose Reynolds eingehalten, das kann ich vorab schon mal sagen.
Eigentlich erzählt der Klappentext bereits fast die ganze Geschichte und manche würden sagen "lies den Klappentext und spare dir das Buch".
Mag sein, dass dort bereits alle Infos drin stehen und die eingefleischten Romance Fans unter uns denken sich natürlich ihren Teil mit dem Happy End usw. aber trotz der Tatsache, dass man die Story schon kennt, schaffte es Aurora Rose Reynolds immer mich von der ersten bis zur letzten Seite zu fesseln.
Sie hat einfach einen so fantastischen Schreibstil, dass mir gar nichts anderes übrig blieb als das Buch zu mögen und die Charaktere sind auch wie immer toll.
Die Story von Leah und Tyler ist genau das, was ich einen gelungenen Liebesroman nennen würde.
Der Schreibstil ist locker und leicht, die Geschichte romantisch und witzig mit genau der richtigen Portion Drama, die Protagonisten schließt man sofort ins Herz.
Was mir besonders gut gefallen hat, die Geschichte kommt einen so echt vor, hier wird auf künstliches Drama verzichtet.
Tyler ist zwar ein "Draufgänger-Typ", aber hat einen weichen Kern.
Er geht sehr liebevoll mit seinen Mitmenschen um.
Sein Beschützerinstinkt gegenüber Leah ist sehr süß, hier haben wir es mit einem richtigen Gentleman zu tun.
Generell kann ich sagen, dass beide Charaktere, aber auch die Nebendarsteller schön herausgearbeitet wurden .

Mein Fazit :
Ich wurde kein bisschen enttäuscht. Das Buch ist einfach der Hammer. Es ist lustig, es ist sexy und es ist originell. Wenn ich könnte würde ich hier gerne das ein oder andere Sternchen mehr vergeben.

zuckersüß, romantisch und zum Mitlieben

Find My Girl

Find my Girl
von Nadine Wilmschen

Zum Inhalt werde ich nichts schreiben das kann man ja selbst lesen.

Ein schöner Roman aber leider viel zu kurz.
Er hat alles was ein Liebesroman so braucht Liebe ...

Find my Girl
von Nadine Wilmschen

Zum Inhalt werde ich nichts schreiben das kann man ja selbst lesen.

Ein schöner Roman aber leider viel zu kurz.
Er hat alles was ein Liebesroman so braucht Liebe , Romantik ,Humor und Herzschmerz und macht Lust auf mehr.
Der Schreibstil von Nadine Wilmschen ist flüssig zu lesen, humorvoll und daher unterhaltsam. Annie & Adam sind sympathische Charaktere und ich habe die Chemie und das Knistern zwischen den Beiden gespürt.
Ich habe mich gut unterhalten und gebe eine klare Leseempfehlung.
Die Geschichte setzt sich sehr rasch fort, sie ist romantisch, zuckersüß, man verliebt sich in Annie & Adam und lebt mit den beiden mit, wünscht ihnen, dass es mit der großen Liebe klappt.
Auch die Nebencharaktere, die nicht allzuviele sind, wurden gut in die Handlung eingearbeitet, und passen perfekt dazu.
Was mir sehr gut gefallen hat, war die Tatsache, dass hier kein unnötiges Drama produziert wurde. Es geht um ein liebenswertes junges Paar, das sich verliebt und das erst Schwierigkeiten bewältigen muss, um endgültig zueinander zu finden.
Die Situationen und Handlungen sind nachvollziehbar, die Entwicklung der Liebesgeschichte zwischen den beiden fand ich einfach nur süß, die wenigen erotischen Szenen waren ansprechend beschrieben, das Prickeln zwischen den beiden konnte man definitiv spüren.
Natürlich ist das Ende vorhersehbar, aber genau das erwarte ich auch bei einer romantischen, leichten Geschichte.

Fazit:
"Find my Girl " ist ein süßer Liebesroman, der mich von der ersten Seite an überzeugen konnte und mir bis zum Schluss sehr gut gefallen hat. Annie & Adam sind beides Protagonisten mit Ecken und Kanten, unheimlich liebenswert und sehr lebensecht geschildert. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen, und für mich war es definitiv ein Highlight, einfach, weil es eine romantische Liebesgeschichte ohne unnötiges Drama ist.

Spannend und bewegend

The Gilded Cage

Surrender: The Gilded Cage

von Lauren Smith

Zum Inhalt möchte ich nichts weiter erzählen, der Klappentext fasst diesen sehr gut zusammen.

Was soll ich sagen? Ich wurde kein bisschen enttäuscht.
Das ...

Surrender: The Gilded Cage

von Lauren Smith

Was soll ich sagen? Ich wurde kein bisschen enttäuscht.
Das Buch ist einfach der Hammer, tolle Geschichte die etwas von allem hat, Romantik, Intrigen, Mord , sie ist hervorragend erzählt und geschrieben.
Meine Erwartungen wurden absolut nicht enttäuscht, im Gegenteil mochte ich das leichte Annähern der beiden Hauptfiguren, was aber keineswegs mit rosa Zuckerwatte Geplänkel zu verwechseln ist.
Ich mochte die Atmosphäre, das setting und die Dynamik zwischen den beiden Hauptfiguren sehr.
Die Protagonisten könnten unterschiedlicher nicht sein und trotz allem passen sie hervorragend zusammen. Sie sind klar und sehr gut ausgearbeitet, so dass man auch ihrem Gefühlchaos und Zwiespalt sehr gut nachvollziehen kann.
Die Wortwahl und der Sprachstil sind der Geschichte sehr zuträglich und man fliegt nur so durch die Seiten. Man kann mit den Protagonisten lachen, weinen, Probleme lösen und so manche explizite Szene miterleben.
Die Handlung hat mich gefesselt und ich habe mit den Protas geliebt, gelitten, gelacht und geweint. Sie haben mich mit ihrer authentischen Art für sich eingenommen. Diese Geschichte zeigt wieder, das es in der Liebe keine Grenzen gibt, die mann nicht überwinden kann.
Wenn beide am selben Strang ziehen,und sich nicht von anderen oder äußerlichen Problemen beeinflussen lassen. Es kommt eben immer darauf an was man füreinander fühlt was man in einem spannendes auf und ab mit Hayden und Fenn miterleben kann .
Auch das Cover passt perfekt zu der Reihe.

Fazit:
Alle Bücher die ich bis jetzt von der Autorin gelesen habe,sind absolut genial.
Super Schreibstil....
Absolut Spannend und fesselnd
Sehr empfehlenswert

Vielen Dank an den Plaisir d'Amour Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Veröffentlicht am 11.10.2021

Mir fiel es schwer, das Buch aus der Hand zu legen, die Handlung hat mich gepackt.

Tränennacht

Karen Rose Schreibstil ist verdammt gut! So gut, dass ich überhaupt nicht gemerkt habe, wie die Zeit vergeht und wie die Seiten an mir vorbeifliegen! Dadurch, dass nie zu viel verraten wird, bleibt man immer gespannt und giert nach neuen Informationen, die man allerdings nur häppchenweise bekommt, sodass man das Buch in einem Rutsch verschlingen möchte! Der Handlungsstrang, der sich immer wieder steigert, ist ausgesprochen packend und spannend.Die Charaktere sind klasse dargestellt sie kommen sehr facettenreich daher und zeigen auch viel Tiefe…! Besonders die beiden Hauptcharaktere sind absolut toll dargestellt. Es gibt nur noch zu sagen: Wann kommt Nachschub? Denn dies ist eine der Autorinnen, die es geschafft hat mich mit jedem Buch zu überzeugen und von der ich sagen kann, dass ich jedes einzelne Buch gelesen habe! Bitte nicht mit dem schreiben aufhören! Vielen Dank für die schöne Lesezeit! Es war wieder viel zu schnell vorbei!