Profilbild von jadomat

jadomat

jadomat ist Mitglied der Lesejury

Berührende Liebesgeschichte, die von der ersten Seite an fesselt

April & Storm - Stärker als die Nacht

April & Storm - Stärker als die Nacht: Roman (Forever Us 1)

von Karen Ashley

Dieses ansprechend und wunderschön gestaltete Cover, hat mich ebenso beeindruckt wie der Klappentext.
WOW - Karen Ashley ...

April & Storm - Stärker als die Nacht: Roman (Forever Us 1)

von Karen Ashley

WOW - Karen Ashley ist wunderbarer Roman gelungen. Die Geschichte hat mich ab der ersten Seite in ihren Bann gezogen. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und habe es, nach einer halb durchlesenen Nacht, fertig. Dieses Buch ist jede gedruckte Seite wert. Die Protagonisten sind mit viel Liebe zum Detail beschrieben, die Handlung durchdacht, der Schreibstil wunderbar, die Spannung steigt mit jeder Seite. Schon der Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht und ich wurde nicht enttäuscht. Die Geschichte wird sehr flüssig und abwechselnd aus Sicht von April und Storm erzählt. Es war romantisch, spannend und durchgehend lesenswert. Die Autorin hat das Talent, alles ganz genau zu beschreiben, sogar wer, wo sitzt und wann er aufsteht, ohne dass der Text langweilig wird. Ich finde das grandios, denn das schafft nur selten jemand. Die Autorin hat es geschafft, mich restlos zu überzeugen. Die Geschichte ist gut erzählt, die Schauplätze sind gut recherchiert und das Buch fesselt einen. Man will nicht aufhören zu lesen, weil man wissen muss, wie's weiter geht! Und so warte ich gespannt auf den zweiten Teil !

Fazit:

Eine romantische, unterhaltsame und gefühlvolle Geschichte, die mich begeistern konnte. Absolute Leseempfehlung.

Vielen Dank an den Bastei Lübbe Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Knisternd und auch Drama

NOLA Knights: Mine to Keep

NOLA Knights: Mine to Keep (Haven Brotherhood Spin-off 3)
von Rhenna Morgan

Zum Inhalt möchte ich nicht viel sagen, denn den kann man ja im Klappentext und in einigen Rezensionen nachlesen.
Roman ...

NOLA Knights: Mine to Keep (Haven Brotherhood Spin-off 3)
von Rhenna Morgan

Roman ist ein toller Charaktere, ein Vollstrecker der russischen Mafia, brutal und gewalttätig, aber aufgrund seiner Vergangenheit auch so zerbrochen und doch Bonnie gegenüber so liebevoll.
Das war ein Buch ganz nach meinem Sinn.
Die Gefühle, das Setting, die Protagonisten alles am richtigem Platz und mit ganz viel Herz.
Hey und das war seit langem mal wieder ein Buch, bei dem erotischen Gefühle so richtig in Fahrt kamen ohne zu viele zu sehr ins Detail zu gehen. Tja manchmal ist weniger doch mehr. Ich stehe ja auf große Dramen und gefallene Helden, all das findet man in diesem Buch. Es hat vom Aufbau, über die Sprache, Spannung in der Geschichte alles gepasst. Diese Geschichte hat zwar keine tollen Nebengeschichten, die aber hier gar nicht notwendig sind. Die Figuren sind so bildlich und detailliert beschrieben, dass man sich direkt in sie hineinversetzen kann. Wieder einmal haben ein toller Schreibstil und eine schön ausgearbeitete Handlung dieses Buch zu etwas Besonderem gemacht. Die Autorin hat hier wieder mit so viel Gefühl und Herz geschrieben, das man einfach alles drum herum vergisst. Man ist gefangen in der Geschichte der beiden, man fühlt mit ihnen, sieht die Liebe die aufblüht und spürt das böse Unheil, welches ungerechterweise zuschlägt.. Ein weiterer wunderschöner Teil dieser Reihe.

Fazit:
Diese Geschichte fesselt unglaublich! Einmal angefangen zu lesen, kann man nicht mehr aufhören und ich möchte hier unbedingt eine Leseempfehlung aussprechen! Die Autorin hat mich absolut süchtig gemacht .
Ich kann es jetzt schon kaum noch erwarten, bis ich die nächste Story in die Finger bekomme!!!

Vielen Dank an den Plaisir d'Amour Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Veröffentlicht am 05.09.2021

Einfach klasse dieses Buch!!

von Fabienne Herion

Zum Inhalt möchte ich mich hier eigentlich nicht äußern, der Klappentext sagt alles aus.
Der bildhafte Schreibstil liest sich leicht und flüssig, ...

von Fabienne Herion

Der bildhafte Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen, mitzufiebern und mitzuleiden. Auch die Nebencharaktere sind sehr gut dargestellt worden.
Ich bin absolut begeistert. Die Charaktere und ihre Geschichte haben mich von der ersten Seite an berührt. Ich war ans Buch gefesselt und konnte es nicht aus der Hand legen. Eine sehr gefühlvolle Geschichte mit viel Tiefe und vielen ausführlichen Details, was mir sehr gut gefallen hat. Ich habe von der ersten Seite an mit den Charakteren mitgefiebert und konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Ich freue mich sehr auf die weiteren Bücher von Fabienne Herion , denn ich habe definitiv eine neue Autorin für mich entdeckt. Ganz klar volle Punktzahl und eine klare Leseempfehlung für alle die gefühlvolle Liebesgeschichten mit einer guten Prise Spannung lieben.

Fazit:
Eine berührende Liebesgeschichte, die neben Humor und liebevollen Szenen auch mit viel Gefühl und Spannung aufwartet.

Veröffentlicht am 05.09.2021

Witzig, leicht und einfach schön

How Love happens

How Love happens (My Love 1)
von Tina Köpke

Zum Inhalt werde ich nichts schreiben das kann man ja selbst lesen.

Ich bin begeistert!
Als ich den Klappentext gelesen habe, dachte ich mir, naja... wird ...

How Love happens (My Love 1)
von Tina Köpke

Zum Inhalt werde ich nichts schreiben das kann man ja selbst lesen.

Ich bin begeistert!
Als ich den Klappentext gelesen habe, dachte ich mir, naja... wird schon gut sein...
Aber ich wurde wirklich überrascht. Das Buch ist wirklich gut die Geschichte an sich tiefgründig und heiß ,habe es innerhalb eines Tages verschlungen.
Der Schreibstils ist locker flüssig und bildhaft, man ist sofort in der Handlung drin.
Die Protagonisten fand ich sympathisch und unterhaltsam, auch die Nebendarsteller gefielen mir gut. Tolle Unterhaltung von der ersten bis zur letzten Seite mit einer ganz wundervollen & zuckersüßen Liebesgeschichte und unglaublich liebenswürdigen Charakteren! Die Wendungen packen emotional, kommen aber ohne Übertreibungen daher, was die Geschichte angenehm lesbar macht. Ich habe Erin sofort ins Herz geschlossen und sie sehr gerne durch ihr Leben und die Suche nach der richtigen Liebe begleitet. Die Liebe zwischen den beiden Hauptdarsteller entwickelt sich sukzessive und in einem nachvollziehbaren Tempo, und die Beschreibung der intimen Momente hat mich selten so mitgerissen, wie diese.

Fazit:
Herzklopfen pur!
Es hat wirklich Spaß gemacht und war eine echt runde Geschichte.
Ein echter Wohlfühl-New Adult, aber lest es selbst!

Eine sehr berührende Geschichte

von Lillemor Full

Es gibt solche Bücher, die einem einfach ans Herz ...

von Lillemor Full

Es gibt solche Bücher, die einem einfach ans Herz gehen und einfach in jeder Hinsicht punkten können. Für mich ist "Fly high with Me" eines davon und es beschert einem wunderbar schöne Lesestunden mit einer gefühlvollen und berührenden Geschichte. Die Autorin hat einen locker leichten Schreibstil, der es sehr leicht macht, sich schnell in der Geschichte zu verlieren. Die Charaktere sind so sympathisch, dass man nicht anders kann als jede beschriebene Emotion mitzufühlen. Die Geschichte hat mich von ersten Satz an gefesselt....ich war nicht ansprechbar und konnte auch nicht erwarten nach der Arbeit nach Hause zu kommen, um endlich weiterlesen zu können. Manchmal war das Hin und Her zwar auch anstrengend....aber im echten Leben ist es ja auch nicht immer einfach. Ich kann nur sagen, dass mir diese Geschichte ausgesprochen gut gefallen hat. Der Schreibstil und die Erzählweise ....es hat alles gepasst. Ich habe bisher schon einige Bücher der Autorin gelesen und war immer wieder aufs Neue begeistert. Und auch diese Geschichte konnte in jeder Hinsicht bei mir punkten. Wer eine gefühlvolle und emotionale Geschichte sucht, der ist hier genau richtig. Ein sehr schönes Lesevergnügen!

Fazit:

Eine wunderbare und emotionale Geschichte, die einen in so vielen Facetten berührt. Dafür gibt es volle 5 Sternchen!