Profilbild von jadomat

jadomat

jadomat ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 17.08.2021

Auch dieser Teil der Reihe ist wieder bombastisch geschrieben !

Old Love, New Trouble (College Love 4)

Old Love, New Trouble: Roman (College Love 4)
von Teagan Hunter

Old Love, New Trouble: Roman (College Love 4)
von Teagan Hunter

Dieses Buch ist der abgeschlossene Band einer Reihe. Viele Emotionen und trotzdem sexy, beschreibt diese Story ganz gut. Konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Habe es fast in einem Rutsch gelesen. Mich haben hier beide Charaktere in den Bann gezogen. Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen, mitzufiebern und mitzuleiden. Auch die Nebencharaktere sind sehr gut dargestellt worden, Die erotischen Szenen sind heiß und ansprechend geschrieben. Neben den Gefühlen kommt auch der Humor nicht zu kurz. In diesem Buch ist soviel Liebe zum Detail und die Handlungen und Geschehnisse sind teilweise wirklich realitätsnah und authentisch beschrieben, dass man die Gefühle der Charaktere tatsächlich nachempfindet! Das Ende hat mir auch gut gefallen, ich habe einfach alles bekommen, was ich mir gewünscht habe! Dieses Buch war ein eindeutiges Highlight für mich. Ich empfehle es allen, die gerne Bücher ohne großes Drama und Missverständnisse, aber dafür mit viel Humor und Witz lesen.

Fazit:

Wow, eine fantastische Geschichte! Sie nahm mich von der ersten Seite an gefangen.
Super Charaktere, sexy und sehr charmant, die mich immer wieder überraschten!
Ihre ganze Art ist einnehmend und bezaubernd.
Eine großartige Handlung und Wandlung, die mich schmunzeln ließ und viele Überraschungen parat hatte und dann viel zu schnell zu Ende war!
Ein purer Lesegenuss und sehr empfehlenswert!

Vielen Dank an den Forever by Ullstein Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Romantik, Business, attraktive Männer

von Lauren Layne

von Lauren Layne

Zum Inhalt verweise ich gerne auf die Kurzbeschreibung.

Das Cover ist absolut gelungen, es passt ganz wunderbar zur Geschichte hier. Und der Klappentext versprach mir tolle Lesestunden. Daher ging es für mich auch ganz flott mit Lesen los. Ich habe es geliebt, dass die sichere Maske des Businessman und seine eisernen Regeln durchaus ins Schwanken geraten konnten, weil er sich verliebt hat. Es gab genügend Spannung, um das Buch nicht aus der Hand zu legen. Die handelnden Charaktere sind der Autorin verdammt gut gelungen. Ich empfand sie als vorstellbar beschrieben und die Handlungen waren für mich auch zu verstehen. Neben den beiden Protagonisten gibt es noch andere Charaktere, die sich ebenso sehr gut ins Geschehen integrieren. Ich empfand die Mischung hier als stimmig und wirklich gut gewählt. Der Schreibstil der Autorin ist wunderbar leicht und flüssig. Ich konnte hier alles nachempfinden und verstehen. Das Ende ist dann genau richtig gehalten. Ich empfand es als passend zur Gesamtgeschichte, es macht sie gut rund und entlässt den Leser zufrieden. Ich bin dann schon auf den anderen Teil gespannt und hoffe es dauert nicht zu lange bis es weitergeht.

Fazit:
Die Handlung ist spannend und stimmig. Der Roman selbst ist inhaltsreich, mit Tempo behaftet , schenkt Prickelbrause im Bauch und Wärme im Herzen.

absolut zu empfehlen!

Dare to Dream

Dare to Dream (Dare-to-Trust-Reihe 2)

von April Dawson

Zum Inhalt verweise ich gerne auf die Kurzbeschreibung.

Dare to Dream (Dare-to-Trust-Reihe 2)

von April Dawson

Zum Inhalt verweise ich gerne auf die Kurzbeschreibung.

Die Autorin hat einen wundervollen, bildlichen Schreibstil der sich fließend und unkompliziert lesen lässt. Das Buch hat mich teilweise bis spät in die Nacht wach gehalten und ich habe jedes Kapitel genossen! Bereits zu Beginn lernt man die Protagonisten und die Story lieben! Es geht temporeich los und ich fühle mich sofort wohl in den Seiten. Das Buch verfügt über die passende Mischung aus Lockerheit, Humor, heißen Szenen, Lebendigkeit und an den richtigen Stellen Tiefgründigkeit, so das es mich von der ersten Seite an mitreißt. Ich liebe April Dawson bildhaften und ehrlichen Schreibstil, der mich bisher immer abgeholt hat. Mit diesem Buch liest man sich einfach glücklich. Ich freue mich riesig auf die Fortsetzung, hier stimmt einfach alles: Die gelungenen Charaktere, die fühlbare Leidenschaft, die mich in Flammen setzt und die überzeugende Entwicklung mit etwas Tiefgang. All das lässt mich meinen Alltag vergessen. Die Story nimmt mich mit in seine Welt und schenkt mir Stunden unbeschwerter Lesefreude, jede Menge Kribbeln im Bauch und ein warmes Gefühl in der Brust.

Mein Fazit: ein weiteres tolles Buch der Autorin.
Von mir gibt es verdiente 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung!
Danke für die wunderschönen Lesestunden!

Veröffentlicht am 17.08.2021

Liebesgeschichte mit Höhen und Tiefen !

Counted Love

Miami High Flyers: Counted Love

von Arizona Moore

Miami High Flyers: Counted Love

von Arizona Moore

Eine schöne Geschichte mit viel Witz aber auch heißem Knistern in der Luft. Das Buch beinhaltet genau die richtige Mischung aus lustigen Stellen, an denen man schmunzeln muss, süßen Annäherungen, die eine Lovestory ausmachen und heißen Textpassagen, die das Kopfkino anregen. Erst einmal muss ich von diesem Cover schwärmen. Es stellt wirklich einen wahren Blickfang dar und ja, natürlich hatte ich direkt ein Bild des Protagonisten im Kopf. Ich freute mich sehr auf das Buch und konnte mir allein anhand des Covers bereits denken, dass es in dieser Geschichte heiß hergehen wird. Also fing ich direkt an mit dem Lesen, als ich das Buch in den Händen halten konnte. Der Schreibstil von Arizona Moore gefiel mir überaus gut und sie konnte mich mit diesem neben ihrer Geschichte definitiv fesseln. Arizona Moore schreibt sehr locker und leicht. Man spürt die liebevolle Art, die sie miteinbringt. Jedes Gefühl kommt genau richtig rüber und der Lesefluss wurde ebenfalls nie gestört oder unterbrochen. Ich fand die Protagonisten sehr sympathisch, die Chemie zwischen ihnen stimmt einfach und dazu sind sie auch so unterhaltsam, dass ich einfach viel Spaß an diesem Buch hatte. Freue mich jetzt schon auf die nächsten Story die hoffentlich noch kommt!

Fazit
"Miami High Flyers: Counted Love " hat mir mit liebenswerten Protagonisten und einer spannenden, süßen und unterhaltsamen Liebesgeschichte sehr gut gefallen! Von mir gibt es volle Punktzahl und eine absolute Lese Empfehlung – vielen Dank für die wundervolle Lesezeit!

Vielen Dank an den Plaisir d'Amour Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Wohlfühlbuch der Extraklasse

von Joan Darque

Zum Inhalt will ich nicht so viel schreiben, da ich die Spannung nicht nehmen will!
Ich möchte gar nicht viel um den heißen ...

von Joan Darque

Ich möchte gar nicht viel um den heißen Brei herumreden. Ich vergebe 5+/5 Lesesternen und eine klare Leseempfehlung dieses Buch. Das Cover ist ein echter Hingucker mit tollen frischen Farben. Joan Darque hat einen schönen Schreibstil, locker und leicht zu lesen, ohne zu einfach zu wirken. Die Charaktere sind authentisch, die Kulisse real und gleichzeitig so simpel, dass man sich herrlich in die Kulisse hineinversetzen kann. Die Geschichte als solches war herrlich erfrischend, schließlich verzichtet sie trotz aller Kitschigkeit auf so manches Klischee, das es allzu oft in Romanzen gibt. Sagen wir es doch einfach so: Die Geschichte ist genau richtig! Liebevoll, spannend, witzig, am Ende herzzerreißend aber vor allem ist die Geschichte echt. Die Charaktere bleiben sich selbst treu, verstellen sich nicht und treffen nur die Entscheidung, die für sie selbst am Besten ist. Besonders das Ende hat mir richtig gut gefallen!

Fazit:
Zusammengefasst hat mich dieses Buch zu 100% von sich überzeugt. Die Handlung, die Protagonisten und der Schreibstil, alles war in sich stimmig und hat mich ab der ersten Seite gefesselt.

Vielen Dank an ‎ Piper Gefühlvoll und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!