Profilbild von jadomat

jadomat ist Mitglied der Lesejury

viel Gefühl !

von Stacey Lynn

von Stacey Lynn

Diese Geschichte hat mich mal wieder umgehauen. Der Schreibstil von der Autorin ist super.Es gibt viel prickelnde Erotik und auch Romantik.Was ich wahnsinnig gut finde sind wenn in der Geschichte die andere Charaktere auftauchen die man kennt. Genauso muss ein Buch in diesem Genre für mich sein.
Starke Charaktere, grandios gezeichnete Emotionen in allen Facetten, gut durchdachte Handlungsstränge, mehr als heiße Erotik und eine gewisse Prise Romantik. Die Handlung ist spannend und gut erzählt und Simon ein Charakter, der seiner Rolle absolut gerecht wird.
Endlich mal wieder ein Buch, welches mich gepusht und gefesselt hat. Der Schreibstil dürfte den Fans bekannt sein und ist sehr angenehm zu lesen. Die Geschichte ist vom ersten bis zum letzten Satz fesselnd und spannend. Natürlich bedient man sich auch hier bereits vorgegebener Klischees, die jedoch gerade in diesem oft beschriebenen Schauplatz wenig Raum für künstlerische Freiheit lassen und benutzt werden müssen, um der Story einen gewissen Wahrheitsgrad zu verleihen. Die Figuren, und das bezieht sich nicht lediglich auf die Hauptdarsteller, sehr gut gezeichnet, ihre Handlungen und Emotionen hervorragen nachvollziehbar.

Fazit;
Die Autorin hat einen wundervollen Schreibstil der mich jedes mal mitreißt
Der Spannungsbogen war sehr gut über die Geschichte gespannt und die Autorin hat es geschafft durch ihre Art des Beschreibens mein Kopfkino schnell in Gang zu bringen ich fühlte mich permanent als stiller Beobachter. Klare Kauf und Leseempfehlung

Vielen Dank an den Plaisir d'Amour Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Schöne und gefühlvolle Story

von Jennifer Snow

von Jennifer Snow

Wie habe ich mir auf das neue ich mich auf das neue Buch von Jennifer Snow gefreut. Sie hat mich mit Alaska Love - Winter in Wild River und Colorado Ice Reihe schon arg überzeugt. Aber dieses Buch hat mich komplett umgehauen.
Ich habe jegliche Gefühle durchlebt. Von Gänsehaut, über köstlich lachen und das Taschentuch benutzen um meine Tränen zu trocknen war wirklich alles dabei. Ich war so gefesselt in dem Buch, dass ich es in einem Rutsch gelesen habe. Nicht eine Minute wollte ich dieses grandiose Werk aus der Hand legen. Die Orte und die handelnden Personen sind so unglaublich gut und vor allem sehr nah ausgearbeitet. Die Charaktere waren wunderschön ausgearbeitet. Sie waren detailliert, facettenreich und haben Tiefe. Die jeweiligen Handlungen der einzelnen Protagonisten waren sehr gut nachvollziehbar und verständlich. Tank und Cassie sind so verschieden, aber dennoch ergänzen sie sich perfekt. Wie die beiden miteinander umgehen war einfach wunderschön beschrieben. Auch die Nebencharaktere haben mir gut gefallen. Alaska Love ist ein absolutes Herzensbuch. Deshalb bin ich auch nur so durch die Seiten geflogen und habe das Buch förmlich verschlungen.

Fazit:
5 von 5 Sterne Das Buch ist unglaublich schön geschrieben und emotional mitreißend - ich kann und will euch das Buch nur ans Herz legen. Ihr werdet es wirklich nicht bereuen Tank und Cassie zu begleiten, ganz im Gegenteil.

Klare Kaufempfehlung

von Sarina Bowen

von Sarina Bowen

Der Schreibstil ist wie immer flüssig und schnell zu lesen. Die Story ist eher ruhig und ohne viel Drama, auch wenn der Klappentext (zumindest für mich) was anderes Verspricht. Für mich ist das nicht schlimm gewesen, da es nicht immer spannend und dramatisch sein muss.
Da ich ja schon einen anderen Band aus der Reihe kannte, waren für mich manche Szenen auch nicht unbekannt, genauso wie einige Charaktere. Für manche wäre das zwar ein großer Spoiler, aber mich stört so was überhaupt nicht.Die Story ist eher ruhig und ohne viel Drama, auch wenn der Klappentext (zumindest für mich) was anderes Verspricht. Für mich ist das nicht schlimm gewesen, da es nicht immer spannend und dramatisch sein muss.
Da ich ja schon einen anderen Band aus der Reihe kannte, waren für mich manche Szenen auch nicht unbekannt, genauso wie einige Charaktere. Für manche wäre das zwar ein großer Spoiler, aber mich stört so was überhaupt nicht. Lauren mochte ich sofort. Sie ist sympathisch und authentisch. Ihre Handlungen und Gefühlte konnte ich gut nachvollziehen. Mike ist ein großartiger Charakter, auch wenn er Ecken und Kanten hat. Die langsame Intensität der Beziehung zwischen den beiden, machte das Ganze zu einem ruhigen, aber tollen Lesevergnügen. Ohne viel Dramatik schaffte es das Buch trotzdem mich zu packen und zu begeistern.

Fazit:

Die Autorin, zieht auch in dieses Buch einen schnell in den Bann. Sehr gute Unterhaltung, weit über dem Niveau so manch anderer Romanzen. Warte sehnsüchtig auf den nächsten Teil.

einfach großartig !!!

von Annika Martin

Der Klappentext liest sich interessant und macht neugierig. Auch das Cover ist ein echter Hingucker und absolut passend zur Geschichte.
Ich hätte noch ewig lange ...

von Annika Martin

Ich hätte noch ewig lange weiterlesen können. Das Buch war viel zu schnell ausgelesen. Die Protagonisten haben Herz und Sinn für Humor. Sind aber dennoch ehrlich und sehr natürlich. Vor allem ist mir Tabitha ans Herz gewachsen. Sympathisch und authentisch. So wie ich es mag. Da es bereits zu Beginn des Buches klar wird, verrate ich nicht zu viel, wenn ich sage, dass Tabitha und Rex (natürlich) den Grundsatz über Bord werfen, Berufliches und Privates zu trennen.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr modern und spritzig, wunderbar locker leicht und flüssig zu lesen. Man liest und ist gefesselt. Dabei verrinnt die Zeit, ohne das man dies merkt. Die Spannung ist dazu auch immer da und wird noch weiter gesteigert.
Die Geschichte ist nicht nur modern und spritzig. Nein, sie ist auch tiefgründig. Aber dennoch gibt es auch hier Szenen die dies auflockern. Durch Humor und Liebe. Eine wunderbare Mischung.
Die Gefühle und Emotionen des Lesers werden aber auch angesprochen. Es ist hier wirklich leicht zu fühlen, zu lieben und sich hinein zu versetzen. Ich kann dieses Buchschätzchen hier, einfach nur als grandiose Leistung bezeichnen und sie jedem ans Herz legen, der einen echt gut durchdachten Liebesroman zu schätzen weiß. Sehr gut gefallen hat mir auch das die Protagonisten vergangener Bücher wieder dabei waren. Abschließend bleibt mir nur zu sagen: Wer Annika Martin nicht liest, verpasst was! Allen Liebesromanfans kann ich ihre Bücher nur empfehlen. Der Autorin gelingt es immer wieder eine ganz besondere Stimmung zu erzeugen.

Fazit:
Jedes Mal verzaubert mich die Autorin auf ihre ganz besondere Art und Weise.
Ich hoffe, das wird sie noch verdammt oft tun.
Vielen Dank für dieses tolle Lesevergnügen.
Volle 5 Sterne von mir.

Buchempfehlung

Fadeaway

Fadeaway: (Away-Reihe 2)

von Anabelle Stehl

Das Cover trifft nicht ganz meinen Geschmack, aber es passt wunderbar zum ersten Band.
Der Schreibstil von Anabelle Stehl ist sehr einnehmend. Der Leser ...

Fadeaway: (Away-Reihe 2)

von Anabelle Stehl

Der Schreibstil von Anabelle Stehl ist sehr einnehmend. Der Leser taucht sofort in die Geschichte und auch in die Gefühlswelt der Charaktere ein. Sie hat ein Talent im perfekten Moment von emotional auf witzig umzuschalten. Wenn der Leser in ein emotionales Loch fällt, zieht sie ihn sofort wieder raus, in dem sie die Situation auflockert. Die Umsetzung des Buches ist ihr sehr gut gelungen. Ich habe wirklich keinen einzigen Kritikpunkt, weil man es einfach nicht besser hätte machen können.
Kyra hat sich zu einem sehr starkem Charakter entwickelt. Es hat mich richtig stolz gemacht, sie bei ihrem Weg zu begleiten.
Milan ist ein sehr humorvoller, aber auch ungelenker Charakter. Ich konnte sehr oft über seine Reaktionen lachen, weil sie teilweise einfach so einfach waren.
Alle Charakter wirkten sehr authentisch, wodurch die Geschichte auch sehr echt wirkte.
In dem Buch gab es sehr oft Wendungen, mit denen ich nie im Leben gerechnet habe. Auf der einen Seite war es eine sehr spannende, auf der anderen Seite ein sehr romantische und kitschige Geschichte.

Fazit :
Wow, einfach nur wow! Für mich ist die Geschichte ein absolutes Highlight. Anabelle Stehl weiß es, wie man den Leser in den Bann zieht. Die Emotionen durchleben nicht nur die Charaktere, sondern auch der Leser. Ich kann das Buch wirklich jedem empfehlen,