Profilbild von jadomat

jadomat ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.03.2021

Zu wenig Gefühle

Working Late

Working Late (Free-Falling-Reihe 1)
von Helene Holmström

Working Late (Free-Falling-Reihe 1)
von Helene Holmström

Die Charaktere sind klasse dargestellt sie kommen sehr facettenreich daher und zeigen auch viel Tiefe…! Der Schreibstil ist, flüssig und locker es wird in einer angenehmen Sprache erzählt und der Spannungsbogen ist angenehm konstant gehalten so das am Ende keine losen Fäden zurück bleiben. Aber dennoch das Drumherum ist nett erzählt, aber bleibt ziemlich vorhersehbar und wenig originell. Die anderen Charaktere wirken mehr wie Schablonen und auch sonst fehlt es an Tiefe. Insgesamt bin ich gut unterhalten worden, aber besonders herausragend fand ich die Geschichte nicht. Naja mal schauen wie der zweit Teil ist .

Fazit:
Sehr schönes Cover. Ein Story mit der Tendenz gut zu sein aber für meinen Geschmack zu wenig Gefühle !

Veröffentlicht am 03.03.2021

Spannend und süß!

von Mila Summers

Zum Inhalt werde ich nicht viel verraten...nur so viel, dass die Geschichte und die Protagonisten mir total unter die Haut gegangen sind. ...

von Mila Summers

Eine ungewöhnliche und fesselnde Geschichte. Man möchte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Ein Buch, das man auch ein zweites Mal liest. Die Figuren sind wie gewohnt mit viel Liebe ins Detail und viel Tiefe beschrieben.Ich finde den Schreibstil der Autorin sehr emotional, einfühlsam und bildlich und die Spannung wurde stets durch viele kleine Szenen hoch gehalten. Auch die Gestaltung der Charakter (und damit mein ich nicht nur der Hauptprotagonisten) ist sehr ausführlich, sympathisch und individuell, was mir sehr gefallen hat. Der Einstieg in diese Geschichte fiel wunderbar leicht. Eine wunderschöne Geschichte mit zwei herrlich tollen Protas, die einen auf jeder Seite mit nehmen.
Auf jeden Fall bin ich vollkommen zufrieden zurückgelassen worden - ein Gefühl von Frieden herrscht in mir, da es für jede Frage, jede Storyline einen Abschluss gab. Die Story hatte für mich ein perfektes Ende.

Fazit:
Oh man ich bin hin und weg. Diese Geschichte hat mich total abgeholt. Aus diesem Grund möchte ich diese wundervolle Geschichte jedem wärmsten ans Herz legen! Es ist aufrichtig und herzerwärmend schön...bitte lest es einfach selbst und überzeugt euch selber davon! Ihr werdet es nicht bereuen!

Vielen Dank an den ONE Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

absolutes Lese MUSS

von Amy Harmon

von Amy Harmon

Es hat mich von der ersten Seite an gepackt und bis zum Schluss nicht mehr losgelassen. Es kam nie Langeweile auf und das Buch war sehr schnell gelesen. Man konnte sich entspannt zurücklegen und die Geschichte lesen und genießen. Man fühlte sich wie im Märchen und träumte und litt mit den beiden Protagonisten mit. Die Gefühle waren meiner Meinung nach sehr gut beschrieben und kamen auch gut beim Leser an.
Die Personen wie auch die Orte waren sehr schön und genau beschrieben und man hatte ein gutes Bild im Kopf. Außerdem hat die Autorin es geschafft neben der tollen Handlung mit vielen Gefühlen auch überraschende Wendungen und Spannung einzubauen. So kam nie Langeweile auf und man wollte immer wissen, wie es weitergeht. Obwohl die Geschichte an einigen Stellen vorhersehbar, hat mich das in dieser Geschichte nie gestört, denn bei einem Liebesroman kann man nicht immer alles neu erfinden. Trotzdem gab es auch für mich Wendungen mit denen ich nicht gerechnet hätte. Beide Protagonisten waren sehr gut beschrieben und man kann sich gut in sie hineinversetzen und mit ihnen mitfühlen. Aber auch die Nebencharaktere waren meiner Meinung nach sehr gut beschrieben. Für mich ein Lesevergnügen par excellence und ein wundervoller Ausflug in die Buchwelt bzw. in diese Geschichte. Für mich ein absolutes Lese MUSS.

Fazit:
Das Cover ist wunderschön, total ansprechend und einfach perfekt.
Von mir gibt es volle Punktzahl und ein absolute Lese Empfehlung - vielen Dank für wunderschöne Lesezeit!

Unfassbar gut

von Sarah Sprinz

von Sarah Sprinz

Unfassbar gut, eine super Geschichte, über die ich hier nichts verrate. Ein Buch, das von Anfang an mitreißt. Ich wollte mir die Kapitel eigentlich aufteilen, damit ich länger lesen kann, aber das ist mir nicht gelungen, ich habe es in einem durch gelesen.
Die Geschichte ist wunderschön geschrieben, man bekommt einen sehr umfassenden Einblick in die Gefühlswelt der Figuren. Ich muss ehrlich sagen, dass mir nicht alle ProtagonistInnen zu 100% sympathisch sind , aber das macht das Lesen so spannend. Man weiß nie, mit wem man im nächsten Kapitel mitfiebert und auf wessen Seite man sich schlagen soll. Der Plot ist wirklich spannend und bietet einige unerwartete Wendungen und Überraschungen. Auch das Ende ist bis zum Schluss nicht ersichtlich, jedoch sehr gut gelöst und schlüssig! Das Thema ist vielleicht nicht neu,jedoch überraschend anders als erwartet und die Autorin hat es super umgesetzt !

Von mir eine absolute Leseempfehlung!

Fazit:
Ein wunderbares Buch, habe es in kürzester Zeit gelesen!!! Bin schon sehr gespannt auf das nächstes Buch das ich natürlich auch lesen werde......

Derek & Serena

von Winter Renshaw

Zum Inhalt verweise ich gerne auf die Kurzbeschreibung.

Der Autorin ist es gelungen ein emotionale, sowie turbulente und doch wunderschöne
Fortsetzung der ...

von Winter Renshaw

Zum Inhalt verweise ich gerne auf die Kurzbeschreibung.

Fortsetzung der neuen Reihe zu schreiben, die mich von der ersten bis zur letzten Seite
gefesselt hat und die Gefühle so wunderbar darzustellen,
dass man mit fühlt mit den Protagonisten.
Die Liebe spielt natürlich in der neuen Reihe eine große Rolle. Die Autorin  hat eine Reihe erschaffen, die einen mitreißt, mit fiebern und auch mitleiden lässt von der ersten Seite
bis zur letzten, oder auch von ersten Band bis zum letzten, wobei ich sehr hoffe,
dass noch viele Bücher aus dieser Reihe entstehen.
Die Protagonisten machen es einem leicht, weil man sie sofort ins Herz schließt und man
es kaum erwarten kann, dass der nächste Roman bald kommt. Die Protagonisten haben einen tolle Charaktere und jeder für sich ist besonders, aber zusammen sind sie einzigartig.  Der Schreibstill ist leicht, verständlich und locker, man kann es flüssig lesen. Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen, es ist eine tolle Geschichte .

Fazit:
Alle Bücher dieser Autorin gefallen mir... Doch diese Reihe hat was anziehendes. Band 1 war schon super aber Band 2 hat mich noch mehr mitgerissen. Habe es innerhalb 24 Stunden durchgelesen weil es einfach toll ist. Freue mich auf mehr Lesestoff