Profilbild von jadomat

jadomat

jadomat ist Mitglied der Lesejury

Emily und Josh !

von Nadine Wilmschen

Zum Inhalt werde ich nichts schreiben das kann man ja selbst lesen.

von Nadine Wilmschen

Zum Inhalt werde ich nichts schreiben das kann man ja selbst lesen.
Von Anfang an hat mich das Buch und der Schreibstil der Autorin gefesselt . Es liest sich absolut schnell und flüssig. Nachdem ich den Klappentext gelesen hatte war meine Neugier geweckt und ich musste dieses Buch lesen.
Ich habe angefangen die ersten Seiten zu lesen und konnte es nicht aus der Hand legen. mit den ersten Seiten hatte die Autorin mich voll abgeholt. Dieser Roman ist einfach wunderschön aufregend geschrieben. Man kann sich sehr gut in Charaktere  hineinversetzen und fühlt sofort ihre Bedürfnisse, Ängste und Sehnsüchte.
Eine Geschichte die es auf der Haut prickeln lässt und eine Welt in die man gern versinkt.
Zudem ist die Handlung teils einfach unvorhergesehen und spannend, so dass man einfach weiterlesen muss. Die Kombination aus bedächtiger Liebesschnulze, Drama und verdammt sexy erotischen Szenen macht dieses Buch zu einen Leseerlebnis der neuen Art.

Fazit:
Super geschrieben, Spannend und Zugleich Herzerwärmend. Mit viel Gefühl und speziell geschrieben. Kann man nur weiterempfehlen. Super Autorin mit viel Fantasie 5 von 5 Sterne!
Dieser Roman ist zu 100 % weiter zu empfehlen.

Ein Meisterwerk !

von Devney Perry

Zum Inhalt will ich nicht so viel schreiben, da ich die Spannung nicht nehmen will!

Wow, das war eine emotionsgeladene Geschichte, sie hat mich voll ...

von Devney Perry

Wow, das war eine emotionsgeladene Geschichte, sie hat mich voll erwischt!
Es hat mich zerrissen, ich habe mit ihnen gefühlt, gebangt und massenhaft geweint.
Und trotzdem ist diese Geschichte unendlich schön. Die Charaktere sind einzigartig, sie wühlen auf, gehen einem unter die Haut, sind warmherzig, manchmal trotzig, doch voller Liebe.
An dieser Stelle ist es schwierig mehr zu erzählen ohne zu spoilern. Ich kann euch daher nur sagen, dass dieses Buch absolut lesenswert ist. Es hat mich voll und ganz in seinen Bann gezogen, was nicht nur an dem genialen Schreibstil der Autorin lag, sondern insbesondere an ihren charismatisch gestalteten Charakteren und der intensiven Storyline, die das Herz berührt. Dieses Buch ist atemberaubend. Die Geschichte ist so herzzerreißend und so nah am Leben, dass kein Auge trocken bleibt.
Mir fehlen die Worte um dieses wundervolle Buch zu beschreiben und auch nur annähernd die Worte zu finden, die dieses Buch verdient hat.

Fazit:
Wenn ihr ein Buch sucht, was euch von der ersten bis zur letzten Seite packt und innerlich zerreißt dann seit ihr hier richtig ! Ein tolles Buch, dass ich sehr gerne an alle Buchliebhaber weiterempfehle.

Vielen Dank an Piper Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Hayden und Tori

Dare to Trust

Dare to Trust (Dare-to-Trust-Reihe 1)
von April Dawson

Dare to Trust (Dare-to-Trust-Reihe 1)
von April Dawson

Zur Handlung muß ich nichts mehr schreiben, dies wurde hier schon genug getan. Der Schreibstil ist sehr flüssig und erzeugt einen gleichbleibenden Spannungsbogen. Man will wissen, wie es weitergeht und hofft gleichzeitig, dass sich die Seitenzahl auf wundersame Weise vermehrt und das Buch nicht gleich wieder zu Ende ist. Es gibt eine übersichtliche Menge an Figuren, so dass man jederzeit weiß, wer wer ist und daher auch gut in den Verknüpfungen den Überblick behält. Es gibt unerwartete Wendungen, Liebe - erfüllte und unerfüllte - alles in guter Dosierung. Die Autorin hat es geschafft, Gemütlichkeit und Chaos zu vereinen. Strukturen, Geradlinigkeit und freie Kreativität zu verbinden. Das Ausbrechen aus alten Mustern so zu gestalten, dass man es mit altbekannten Zutaten und einem Gefühl von Zuhause in Einklang bringen kann. Ich habe mich beim Lesen rundum wohlgefühlt.

Fazit:
Ich freue mich jetzt schon auf die restlichen Bücher dieser Reihe und denke das sie mir genauso gut gefallen werden.
Es ist ein Buch was schon laut Klappentext viel verspricht und dieses schon in den ersten Kapiteln einhält.

gefühlvolle Lovestory!

Speed Love – Stacie & Zane

Speed Love - Stacie & Zane
von Karina Reiß

Wahnsinn...ich bin hin und weg....
Für mich eine absolut gelungene Lovestory....
Der Schreibstil ist Klasse er ist super flüssig und lässt ...

Speed Love - Stacie & Zane
von Karina Reiß

Wahnsinn...ich bin hin und weg....
Für mich eine absolut gelungene Lovestory....
Der Schreibstil ist Klasse er ist super flüssig und lässt sich super lesen, ich bin in diese story abgetaucht und habe sie verschlungen.
Super Protagonisten, egal ob die Haupt oder Nebenprotagonisten. Eine sehr zeitlose, angenehme Ausdrucksweise, die mich von der ersten bis zur letzten Seite begeistert hat.  Ich finde die Gestaltung des Covers wirklich sehr gelungen und kann mir auch gut vorstellen, dass das ein wichtiger Faktor für viele ist, das Buch zu kaufen. Normalerweise finde ich, dass solche Romane immer sehr gleich aufgebaut sind, was natürlich auch vollkommen ok ist, schließlich kann ja nicht jeder das Rad neu erfinden. Aber diese Geschichte fand ich anders und zwar in einem sehr positiven Sinn. Es werden hier viele Themen behandelt und zwar richtig behandelt, sodass man einen Einblick kriegt, wie es den jeweiligen Personen in ihrer Situation geht.

Fazit. :
Zusammengefasst kann ich dieses Buch wirklich sehr empfehlen. Der Schreibstil hat mich sofort gepackt! Er ist flüssig, intensiv, detailreich und sehr spannend. Von mir gibt es eine Lese und Kaufempfehlung.

Vielen Dank an den Bastei Lübbe Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Veröffentlicht am 31.01.2021

großartigen Reihe!

Age of Trinity - Der Ruf der Nacht

Age of Trinity - Der Ruf der Nacht (Psy Changeling 19)
von Nalini Singh

Zum Inhalt verweise ich gerne auf die Kurzbeschreibung.

Das Cover ist mir sofort ins Auge gesprungen. Der Titel passt und ...

Age of Trinity - Der Ruf der Nacht (Psy Changeling 19)
von Nalini Singh

Zum Inhalt verweise ich gerne auf die Kurzbeschreibung.

Das Cover ist mir sofort ins Auge gesprungen. Der Titel passt und hat mich zusammen mit dem Klappentext total neugierig gemacht ! Alle Charaktere haben mir wie immer gut gefallen. Sie waren gut durchdacht, ausgearbeitet und hatten ihre Ecken und Kanten. Absolut genial gelungene Fortsetzung, wie immer gibt es Gegner, doch diesmal ist es um einiges dramatischer als sonst fand ich persönlich. Die Charaktere von Selenka und Ethan fand ich großartig und sehr authentisch ausgearbeitet. Auch deren Ängste und Zweifel wurden sehr emphatisch und überzeugend dargestellt, so dass man sich sehr gut in beide rein versetzen konnte.
Die Handlung ist gut und spannend erzählt und man hat als LeserIn keinerlei Probleme, in die faszinierende Welt der Psy / Changelings einzutauchen. Ich bin jedes Mal aufs Neue von der Welt wie Nalini Singh sie erschaffen hat beeindruckt und völlig in ihren Bann gezogen.Sie schreibt sowohl mit Humor, Leidenschaft, als auch höchst spannend. Langeweile kann beim Lesen dieser Romane schlicht nicht aufkommen. Die Autorin versteht ihr Handwerk wirklich vollkommen und hat sowohl die Dialoge, die Charaktere als auch die Handlungsstränge wunderbar dargestellt! Jeder Roman ist zwar in sich abgeschlossen, aber dennoch fügen sich Teil für Teil aneinander an. Wer diese Art Bücher gern liest,ist bei dieser Reihe gut aufgehoben! Ich werde auf jeden Fall weiter lesen!

Fazit:
„Age of Trinity - Der Ruf der Nacht“ ist ein spannendes, romantisches und fanatisches Buch. Ein Romantasy Buch zum verlieben. Ich konnte beim lesen abschalten und habe mich nie gelangweilt.
Eine klare Leseempfehlung von mir.