Profilbild von jadomat

jadomat

jadomat ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 15.01.2021

eine wunderbare Story mit tollen Charakteren !

von C. M. Seabrook

von C. M. Seabrook

Zum Inhalt verweise ich gerne auf die Kurzbeschreibung.

Dieses Buch hab ich innerhalb kürzester Zeit weg gesuchtet. Ich liebe diese Geschichte, es zeigt das nicht Reichtum und Erfolg einem wichtig sein können sondern der Mensch der dahinter steckt. Dieses Buch hat mich regelrecht begeistert. Es gab viele Höhen und tiefen und eine Achterbahn der Gefühle . Ich bin von diesem Buch total begeistert. Es war ziemlich interessant und dramatisch die Entwicklung der beiden Protagonisten Ash & Ember als Leser mitzuerleben. Aber sie tun sich gegenseitig gut , denn wie das eben so in der Liebe ist, bringen sie die guten Seiten des Anderen hervor. Beide haben so ihre Probleme, aber gemeinsam sind sie ein gutes Team. Die Geschichte wechselt von lustig und süß, zu dramatisch und gefühlvoll. Also man kann alles finden, was man sich von einem New Adult-Liebesroman erhofft. Was natürlich besonders süß ist, ist Embers kleine Tochter und die Bandmitglieder von Ash sind alle auf ihre Art tolle Charaktere. Die Schreibweise der Autorin ist meiner Meinung nach sehr fließend, an den richtigen Stellen muss man schmunzeln oder lachen oder eine träne vergessen.

Fazit :
Alles in allem ist die Geschichte einfach toll, mit viel Gefühl, Liebe, Drama und Humor. Ab und zu trifft man auf Charaktere, die bleiben ewig im Gedächtnis so wird es mir mit dieser Story gehen.
Ganz klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 15.01.2021

Wieder mal Perfekt !

von Aurora Rose Reynolds

Zum Inhalt werde ich nichts schreiben das kann man ja selbst lesen.

von Aurora Rose Reynolds

Zum Inhalt werde ich nichts schreiben das kann man ja selbst lesen.
Sicherlich ist die Story an sich nicht neu, aber auf Grund des eigenen Stils der Autorin doch etwas ganz Anderes und ich liebe die Bücher von Aurora Rose Reynolds !
Ich war gleich wieder von der ersten Seite an gefesselt und konnte einfach nicht aufhören zu lesen. Nicht nur die Hauptfigur haben mich mit ihrer Art überzeugt sonder auch die Nebenfiguren sind wie immer toll eingearbeitet ! Ich finde es sehr positiv, dass immer mal wieder Charaktere aus den vorherigen Büchern der Autorin auftreten. Das Buch hat mich von Anfang an eingenommen. Ich konnte es nicht aus der Hand legen. Die Grundrisse der Geschichte sind simpel, jedoch besticht sie durch feine Extras, die sie durchgehend spannend sein lassen.
Innerhalb der Geschichte schleichen sich kleine Veränderungen im Verhalten der Protagonisten ein, ohne das der Leser sie stark wahrnimmt. Somit ist ein flüssiger Verlauf vorhanden. Ebenso habe ich die Zeitspanne der Geschichte als positiv empfunden. Alles passiert nicht von jetzt auf gleich, sondern den Geschehen wird die richtige Zeit zugemessen. Beide Hauptcharaktere sind sehr schön beschrieben und ausgeführt, man kann sich sehr schön die Beiden mit allen ihren Schwächen und Stärken vorstellen. Der Roman, war wirklich eine Achterbahnfahrt der Emotionen, der Schreibstil ist fesselnd und flüssig geschrieben.

Fazit.
Wirklich sehr gelungen, ich hoffe ich werde noch viele Romane von Aurora Rose Reynolds lesen können. Für mich wurden auch hier wieder beide Charakter toll umgesetzt. Ich bin jedenfalls schon ganz gespannt, wen wir als nächstes näher kennenlernen dürfen.
Dieser Roman ist zu 100 % weiter zu empfehlen.

Veröffentlicht am 14.01.2021

Alles was ein gutes Buch !

von Justine Pust

Zum Inhalt will ich nicht so viel schreiben, da ich die Spannung nicht nehmen will!
Für mich ist das Wichtigste an einer Geschichte, dass es tatsächlich ...

von Justine Pust

Für mich ist das Wichtigste an einer Geschichte, dass es tatsächlich eine gute Handlung mit einem Anfang, einer Mitte und im Falle einer Liebesgeschichte ein Happy-End gibt. Der nächste sehr wichtige Punkt ist, dass ich die Heldin und den Helden mögen muss, was bedeutet, dass ich sie kennenlernen muss. Ich freue mich sagen zu können, dass beide Punkte erfüllt wurden, als ich Strip this Heart las, die Persönlichkeiten der Charaktere waren so gut definiert und die Erzählung so geschickt gemacht dass ich es genossen habe, alle Details auf dem Weg bis zum Ende zu lesen.
Auch wenn manche Charaktere etwas klischeehaft erscheinen, hat mich das bei diesem Buch überhaupt nicht gestört. Die Story hat mich sofort in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Der Schreibstil, der die Geschichte erzählt, ist sehr angenehm und flüssig. Ich finde, irgendwie trägt er zur Atmosphäre sehr stark bei, die das Buch heraufbeschwören. Die Dialoge sind witzig gemacht und die Personen und die gesamte Umgebung wirken durch ihre authentische Gestaltung sehr lebendig. Eine absolute Leseempfehlung
Der Schreibstil ist angenehm und flüssig, das Cover ist sehr schön gewählt!
Ich habe mir eine schöne Lovestory mit Wohlfühlgarantie gewünscht und die habe ich auch bekommen!

Fazit:
Das Buch ist alles andere als eine Schnulze, gut, es ist eine Geschichte fürs Herz, aber sie ist so viel mehr. Die Charaktere sind nicht 0815 und das ist einfach wunderbar. Ich habe die beiden sofort ins Herz geschlossen und wollte das Buch gar nicht zur Seite legen.
Absolute Leseempfehlung !!!

Vielen Dank an Piper Gefühlvoll und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Veröffentlicht am 14.01.2021

Gefühlvoll, emotional, mitreissend, ein Buch das einen nicht kaltlässt !!!

von L. J. Shen

von L. J. Shen

Zum Inhalt verweise ich gerne auf die Kurzbeschreibung.

Das Cover ist mir sofort ins Auge gesprungen. Der Titel passt und hat mich zusammen mit dem Klappentext total neugierig gemacht !
Zu den Protagonisten: Klasse, die sind super beschrieben und dargestellt. Ich kann sie mir beim lesen genau vorstellen, mein Kopfkino springt sofort an.
Zum Schreibstil: Super, flüssig und locker geschrieben, leicht zu lesen und genial verständlich. Fesselnd, spannend und sehr unterhaltsam erzähl die Autorin hier ihre Story, die wirklich in keiner Sekunde Langweilig wird.
Mein Fazit: Erste Sahne, eine super toll geschriebene Story die ich wirklich allen Leseratten ans Herz legen kann. Mich hat sie wirklich gefesselt, und es hat Spaß gemacht die Geschichte zu lesen, zu sehen wie sie sich entwickelt. Eine Liebesbeziehung mal ein bisschen anders.Ich habe diese Story echt genossen !

Es war eine schöne, emotionale Liebesgeschichte.
L. J. Shen hat hier eine Liebesgeschichte mit Höhen und Tiefen geschrieben.
Vielen Dank für die schönen Lesestunden!

Wieder einmal eine richtig tolle Geschichte von Sarina Bowen

von Sarina Bowen

von Sarina Bowen

Zum Inhalt verweise ich gerne auf die Kurzbeschreibung.

Das Cover weckt im Leser den Wunsch, sich dieses Buch zu schnappen und zu Lesen! Es wurde so passend ausgewählt und ergänzt die Geschichte ist wunderbar.
Der Klappentext schafft es spätestens jetzt bei unsicheren Gedanken, es lesen zu wollen!
In dieser Geschichte findet ihr  wirklich alles was das Herz begehrt. Die Autorin hat einen ganz besonderen Schreibstil, so das man mit den Charakteren total mitfühlen kann. Als ich mit dem Buch angefangen hatte konnte und wollte ich nicht mehr aufhören zu lesen. Ich kann wirklich jedem nur die Geschichte empfehlen. Ihr werdet es absolut nicht bereuen. Durch den locker leichten Schreibstil hat es die Autorin geschafft, mich an das Buch zu fesseln. Denn ich wollte einfach wissen wie es weitergeht und was noch alles passiert. Die Spannung war somit bis zum Ende vorhanden.

Fazit:
Obwohl es am Anfang etwas dauerte bis ich mich in die Geschichte fallen lassen konnte bekommt das Buch von mir 5 Sterne. Einfach weil es mich hinterher total geflasht hat. Ein Buch bei dem man gleichermaßen lachen und weinen kann und das einen auch nachhaltig beschäftigt.

Selbstverständlich gibt es von mir auch eine absolute Leseempfehlung.