Profilbild von jadomat

jadomat ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 14.01.2021

Sehr lesenswert !

von Vi Keeland & Penelope Ward

Zum Inhalt verweise ich gerne auf die Kurzbeschreibung.

Das Cover gefällt mir in seiner Art sehr gut alles passt harmonisch zusammen.
Auch der Klappentext ...

von Vi Keeland & Penelope Ward

Zum Inhalt verweise ich gerne auf die Kurzbeschreibung.

Das Cover gefällt mir in seiner Art sehr gut alles passt harmonisch zusammen.
Auch der Klappentext ist gut ausgewählt und gibt dem ganzen eine spannende, interessante Note.
Wenn ihr wissen wollt was den beiden Protas in den Weg kam, dann lest das Buch mir hat es gefallen es ist kurzweilig teilweise witzig, ohne albern zu sein und manchmal ernst. Die Charaktere sind gut in ihren Rollen eingefügt sie füllen diese perfekt aus und sie sorgen dafür das du manchmal die Luft anhalten musst, das du den Kopf schüttelst oder einfach anfängst zu grinsen. Sie sind eckig, sie sind kantig und sie wirken authentisch. Der Schreibstil ist wieder mal sehr angenehm und es wird in einer alltagstauglichen Sprache erzählt der Spannungsbogen ist gut gehalten. Wobei man sagen muss, diese Geschichte passiert einfach nicht dieses ständige hin und her, was die Story bewegt und die Handlungen bestimmt. Die Charaktere sind authentisch und echt ihr handeln ist nachvollziehbar und verständlich. Die Szenen und Situationen werden sehr wortreich beschrieben. Die Geschichte konnte mich direkt abholen, mir hat sie gut gefallen.

Fazit
Insgesamt gesagt ist „Park Avenue Player“ von Vi Keeland & Penelope Ward ein wirklich rundum gelungener Auftaktband, der mich total gut für sich gewinnen konnte.
Sehr gut gezeichnete tiefgründig wirkende Charaktere, ein sehr angenehm zu lesender Stil. Sowie eine Handlung, die ich als spannend, emotional und auch sehr abwechslungsreich empfunden habe, haben mir wundervolle Lesestunden beschert und mich überzeugt.
Sehr empfehlenswert!

Veröffentlicht am 14.01.2021

absolut empfehlenswertes Buch!

Alles, was ich für dich fühle

Alles, was ich für dich fühle: Everything for you.

von Nora Welling

Zum Inhalt möchte ich mich hier eigentlich nicht äußern, der Klappentext sagt alles aus.
Ich kann nur für mein Teil ...

Alles, was ich für dich fühle: Everything for you.

von Nora Welling

Ich kann nur für mein Teil sagen ich bin so was von Begeistert, das Buch habe ich in einem rutsch gelesen!  Die Autorin hat es geschafft, mich restlos zu überzeugen. Die Geschichte ist gut erzählt, die Schauplätze sind gut recherchiert und das Buch fesselt einen. Man will nicht aufhören zu lesen, weil man wissen muss, wie's weiter geht! Mir gefiel das Buch unglaublich gut.. man wird zwar ein wenig auf die Folter gespannt, aber nie so das es langamtig wird. Die Gefühle werden wunderschön beschrieben und es bleibt immer spannend sodas man es garnicht aus der Hand legen möchte. Natürlich durfte mal wieder der übliche, am ende geht alles schief teil, nicht fehlen.... bevor alles gut wird ;) aber diesmal wurde ich über eine plötzlich wendung doch eher überrascht :) es lohnt sich auf jeden fall.

Fazit.
Ich kann es wirklich weiter empfehlen, kauft es, es lohnt sich..........

Vielen Dank an den Bastei Lübbe Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Veröffentlicht am 15.12.2020

…….was für ein emotionales Buch

von Brittainy C. Cherry

Die Geschichte geht weiter…

von Brittainy C. Cherry

Die Geschichte geht weiter…
Ich kann mit Sicherheit sagen, dass es einer der besten New Adult Romane ist, die ich je gelesen habe.
Mein Gott , was für ein emotionales Buch .
Ich bin fix und fertig nachdem ich es gerade beendet habe.
Auf welche Gefühlswellen nimmt die Autorin hier mit.
Eine wahnsinnig gefühlvolle und dramatische Liebesgeschichte. Das Cover ist wunderschön! Die Charaktere sind alle auf Ihre Art und Weise liebenswert und gut durchdacht. Der Schreibstil der Autorin riss mich sofort mit sich und ließ mich bis zum Ende nicht mehr los. Doch die Geschichte ist um einiges tiefgründiger und faszinierender als angenommen. Das Buch vermittelt Werte und regt zum Nachdenken an, was mich wirklich sehr beeindruckt hat. Ich war so oft zu Tränen gerührt. Ich würde gerne mehr dazu erzählen, doch ich glaube alles was ich sage würde in einen Spoiler enden. Daher nur noch ein paar Kleinigkeiten, es war das definitiv nicht das Letzte Buch von Brittainy C. Cherry das ich gelesen habe. Und ich kann dieses Buch wirklich jedem wärmstens Empfehlen! Also wer es noch nicht besitzt, kauft es euch!

Die Seiten sind wieder einmal viel zu schnell verflogen. Und einmal mehr staune ich, dass der Autorin immer noch etwas Neues einfällt. Ich hoffe und wünsche mir, dass es noch ganz, ganz viele weitere Geschichten von ihr geben wird.

Veröffentlicht am 15.12.2020

Endlich mal wieder ein Buch, in das man abtauchen kann.

von Brittainy C. Cherry

Endlich mal wieder ein Buch, in das man abtauchen kann. Brittainy C. Cherry entwickelt sich langsam aber sicher zu meiner Lieblingsautorin und wer noch kein Buch von ihr gelesen hat, sollte es unbedingt nachholen. Wie auch die vorherigen Bücher, die ich von ihr gelesen habe, hat mich dieses Buch ab der ersten Seite gefesselt. Die Dialoge sind individuell, erfrischend und passen perfekt zur Geschichte und in das Genre. Mit den Beschreibungen der Setting und den atmosphärischen Beschreibungen hat mir Brittainy C. Cherry zu jeder Zeit ein Bild vor mein inneres Auge gezaubert. Ich war quasi mittendrin. Es war perfekt. Aber ganz besonders hat mir die Darstellung der emotionalen Ebene gefallen. Die Story selbst war für mich eine gefühlsmäßige Achterbahn, was ich aber an den Büchern der Autorin besonders schätze und schon darauf eingestellt war. Emotionale Leser*innen sollten unbedingt Taschentücher parat haben, das gesamte Buch ist von vorne bis hinten absolut berührend geschrieben.

Fazit:
Was für ein Buch! Ich bin total geflasht und begeistert. Ein Buch für jeden Leser gefühlvoller Romane und absolut empfehlenswert für alle, die es werden möchten! Auf jeden Fall gibt es fünf Sterne und eine klare Leseempfehlung von mir.

Veröffentlicht am 10.12.2020

fesselnder Romantic-Thriller

Private Affairs – Tödliche Liebe

Private Affairs - Tödliche Liebe
von Nicci Cole

Private Affairs - Tödliche Liebe
von Nicci Cole

Der Schreibstil ist leicht und flüssig zu lesen. Die Sprache bildreich, sodass ich mir alles sehr gut vorstellen konnte. Die Geschichte wird überwiegend aus Violets und Maxtons Sichtweise erzählt, sodass ich ihre Gedanken, Gefühle und Handlungsweisen gut nachvollziehen konnte. Immer mal wieder erhielt ich als Leser Einblick in die Gedanken und ihrer Gefühlswelt. Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen und mitzufiebern. Der Fokus liegt vor allem auf Violet und Maxton sowie auf der Tätersuche, aber auch die Nebencharaktere sind gut in die Story eingearbeitet. Die erotischen Szenen sind heiß und sinnlich beschrieben. Die Tätersuche ist spannend und die Puzzleteile fügen sich Stück für Stück zusammen. Ein spannender und fesselnder Romantic-Thriller, bei dem man an den Seiten klebt und mit den Charakteren mitfiebert. Ich bin begeistert und kann das Buch Fans von Romantic-Thrillern nur empfehlen
Fazit:
Wer einen Thriller mit einer großen Portion Liebesgeschichte lesen will, ist hier genau richtig!
Für mich ein kleines Meisterwerk!
Ein Buch, welches für mich keinerlei Kritikpunkte enthält und ich empfehlen kann.
Von mir gibt es volle Punktzahl und eine absolute Lese Empfehlung – vielen Dank für die wundervolle Lesezeit!

Vielen Dank an den beHEARTBEAT by Bastei Entertainment Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!