Profilbild von jadomat

Ich bin hin und weg

Unvergesslich

Unvergesslich: Du und ich
von Roni Loren

Eine traumhafte, sehr tiefgehende Geschichte, die mit unwahrscheinlich viel Gefühl und viel Liebe geschrieben wurde.
Man spürt in jeder Zeile die Liebe der Autorin ...

Unvergesslich: Du und ich
von Roni Loren

Man spürt in jeder Zeile die Liebe der Autorin ihrem Beruf.
Und genau das hat mich neben der tollen Story unglaublich berührt.
Ein emotional geladenes Buch. Facettenreich von todtraurig bis unvorstellbarem Glück man fühlt den Schmerz der Seelen.
Unglaublich wie es der Autorin gelungen ist solch einmalige Charaktere zu beschreiben!
Schade, dass dieses Traumbuch so schnell zu Ende war.
Als ich die letzte Seite gelesen habe, hatte ich Gänsehautfeeling, feuchte Augen und dann hat mich ein richtiges Glücksgefühl durchströmt.
Die Autorin hat einfach einen wunderbaren Schreibstil, der den Leser die Geschichte live miterleben lässt.

Fazit :
Die Handlung ist emotional und gefühlvoll.
Es ist eine sehr gut geschriebene romantische Liebesgeschichte.
Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen.

Vielen Dank an den Bastei Lübbe Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Veröffentlicht am 14.10.2020

Humorvoll & Spritzig!

His Treat – Sündiger Genuss

His Treat – Sündiger Genuss: Roman (Guilty Pleasures 3)
von Penelope Bloom

Dieses ansprechend und wunderschön gestaltete Cover, hat mich ebenso beeindruckt wie der Klappentext.
Die Autorin schafft es ...

His Treat – Sündiger Genuss: Roman (Guilty Pleasures 3)
von Penelope Bloom

Die Autorin schafft es immer wieder neue, interessante Charaktere zum Leben zu erwecken!
Auch die Handlung überzeugt!
Ich liebe den Schreibstil der Autorin! Er ist lustig, leicht, bringt Emotionen auf den Punkt, schafft skurrile, liebenswerte Charaktere und lässt einen in die Story eintauchen!
Es gibt nur noch zu sagen: Wann kommt Nachschub?
Denn dies ist eine der Autorinnen, die es geschafft hat mich mit jedem Buch zu überzeugen und von der ich sagen kann, dass ich jedes einzelne Buch gelesen habe!
Bitte nicht mit dem schreiben aufhören!
Ihre Geschichten machen den Alltag bunter und lustiger!
Vielen Dank für die schöne Lesezeit! Es war wieder viel zu schnell vorbei!
Von mir gibt es volle Punktzahl und eine absolute Lese Empfehlung – vielen Dank für die wundervolle Lesezeit!

Vielen Dank an Piper ebooks und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Veröffentlicht am 30.09.2020

Wieder mal ein absolutes Meisterwerk

The Brooklyn Years - Was von uns bleibt

The Brooklyn Years - Was von uns bleibt (Brooklyn-Years-Reihe 1)
von Sarina Bowen

The Brooklyn Years - Was von uns bleibt (Brooklyn-Years-Reihe 1)
von Sarina Bowen

Eigentlich war ich mir schon ziemlich sicher, dass mit diesem Buch nichts schief gehen kann, denn bisher hat mich Sarina Bowen noch nie enttäuscht und so war ich nicht überrascht, dass mich auch diese Geschichte wieder umgehauen hat. Es ist ein sehr gelungenes Buch und hat mich sehr gut unterhalten. Ich kann Euch die Geschichte nur empfehlen und ans Herz legen. Man kommt schnell in die Geschichte rein und ist sofort gefesselt. Es gibt natürlich höhen und tiefen in der Story aber ich liebe Happy Ends und wurde nicht enttäuscht. Wie ich es von den anderen Geschichten der Autorin bereits gewohnt bin, wird auch diese Lovestory in einem leicht verständlichen und sehr kurzweiligen Schreibstil präsentiert. Die Charaktere und Nebencharaktere sind wieder einmal sehr schön skizziert und überzeugen durch Ecken und Kanten. Sie wirken realistisch und ebenso authentisch, der Leser kann sich gut in sie hineinversetzen und ihre Ängste und Gefühle nachvollziehen.

Fazit:
Es ist spritzig, romantisch und prickelnd.
Für mich war, ohne viele Worte, auch dieser Roman von Sarina Bowen wieder ein absolutes Highlight und ich kann gar nicht genug von ihren Büchern kriegen, weil sie immer wieder so toll sind.
Die Story hat mir sehr sehr gut gefallen.
Ich bin total begeistert.
Von Anfang bis Ende ist sie für mich ein totaler Erfolg.

Veröffentlicht am 30.09.2020

Ich bin total begeistert

Dealbreaker

Dealbreaker (Harbor City 3)
von Avery Flynn

Ein tolles Cover und eine witzige, romantische Geschichte, mit Tiefgang!

Dealbreaker (Harbor City 3)
von Avery Flynn

Ein tolles Cover und eine witzige, romantische Geschichte, mit Tiefgang!
Ebenso ist der Klappentext für sich gesprochen schon mindestens einen Blick ins Buch wert, danach kann man sowieso nicht aufhören mit dem Lesen.
Der Schreibstil tut sein übriges.
Dies ist nun mein 3. Buch der Autorin und ich bin mal wieder hin und weg.
Die Autorin schreibt sehr locker, leicht und flüssig.
Ab der ersten Seite war ich wieder total gefangen, sodass ich das Gefühl hatte durch Tylers und Everlys Geschichte nur so zu fliegen.
Ich konnte lachen, schmunzeln und lächeln.
Außerdem zog sich ein gewisses Maß an Spannung durch die Seiten hinweg, da beide Hauptprotagonisten ihre ganz eigenen Probleme haben.
Gleichzeitig war ich von Everly beeindruckt und würde ihr im wahren Leben definitiv Respekt entgegenbringen.
Mit "Dealbreaker (Harbor City 3)" hat Avery Flynn erneut eine unglaublich gute Mischung aus Spannung und Emotionen erschaffen, die zusammen die perfekte Love-Story ergeben.
Von der Handlung bis hin zu den Charakteren hat wie zu erwarten, alles gepasst und perfekt miteinander harmoniert.

Fazit:
Eine Geschichte, welche man definitiv gelesen haben sollte.
Wer gerne Liebesromane liest, der wird dieses Buch verschlingen.
Für mich war es ein wirklich tolles Buch, für das ich gerne 5 Sterne gebe.

Veröffentlicht am 29.09.2020

Achterbahn der Gefühle

von Nadine Wilmschen

von Nadine Wilmschen

Ich bin wahnsinnig geflasht von diesem tollen Buch. Es ist eine so fantastische Geschichte bei der man gar nicht aufhören kann sie bis zum Ende zu lesen. Die Autorin hat eine unfassbar tolle Art zu schreiben und den Leser an die Geschichte zu fesseln. Ich kann das gar nicht richtig beschreiben, aber man fühlt sich wirklich in das Buch hineinversetzt. Man wird quasi in die Geschichte integriert und immer wieder direkt angesprochen, ich mag das sehr.
Die Geschichte von Grace und Noah ist so herzerweichend, süß und romantisch. Liebevoll und absolut hinreißend wird hier das Gefühlsleben zweier ganz außergewöhnlicher Charaktere beschrieben wird und es macht soviel Spaß daran teilzuhaben.
Dieser Roman ist wirklich fantastisch ich liebe die Dynamik zwischen den Haupt und Nebencharakteren.
Eine interessante Geschichte, mit wandelbaren Protas. Freunde, die auch Fehler machen aber der Zusammenhalt ist enorm. Altlasten, die jeder mit sich trägt, Verzeihen ist oft schwer aber endlich leben, lieben und glücklich sein ist das Ziel. Was für ein Debüt der Autorin, ich hoffe es folgen noch viele Geschichten aus ihrer Feder!

Fazit:
Hach, bin noch immer ganz im Buch .., eine unglaublich schöne Geschichte, die zu Herzen geht. Einmal angefangen, konnte ich das Buch nicht mehr beiseite legen, ich musste erfahren was als nächstes geschieht.