Profilbild von jadomat

jadomat ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 15.09.2020

Oh wow...

Cherish Dreams

Cherish Dreams (Hard Play 4)
von Nalini Singh

Was soll ich sagen? Das ist nicht mein erstes Buch von Nalini Singh und ich liebe ihre Bücher.
Diese Buch wartet mit überraschend sanften Seiten auf und ...

Cherish Dreams (Hard Play 4)
von Nalini Singh

Diese Buch wartet mit überraschend sanften Seiten auf und bietet trotzdem allerhand Tief(-schläge)gänge, die einen dazu bringen mit zu fiebern, schreien, lachen.
Nalinis Schreibstil ist gewohnt flüssig und locker, wenn auch meiner Meinung nach nicht ganz so überzeugend wie bei den Elena-Deveraux-Büchern oder der Gestaltwandlerserie.
Mir persönlich fehlten die klitzekleinen zarten Überraschungen, aber das tut diesem Buch keineswegs einen Abbruch.
Es ist nun mal ohne Fantasymerkmale und das hat eindeutig einen ganz eigenen Charme.
Viel mehr möchte ich gar nicht verraten, ihr solltet die Geschichte ganz für euch alleine entdecken.
Ich konnte mich sofort in die Geschichte ziehen lassen und es ist nicht so leicht wieder damit aufzuhören.
Die Spannung und Handlung haben mich ab der ersten Begegnung zwischen Jake und Jules ins Buch gezogen und ich konnte mich nicht davon lösen.
Man spürt einfach die Chemie und ich mochte den Stil von Nalini Singh in diesem Buch und freue mich auf weitere Werke in diesem Genre von ihr.
Emse, die kleine Tochter von Jake habe ich sofort ins Herz geschlossen sie ist so süß!
Was mir besonders gut gefallen hat, war das es nicht nur eine Liebesgeschichte war.
Es ging viel um Freundschaft und Familie, um Liebe, Sorgen und Ängste.

Fazit:
Dieses Buch eignet sich super zum Abschalten und bleibt dabei auf einem Niveau, welches mir gefällt.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass mir das Buch sehr gut gefallen hat. Es ist wirklich eine wundervolle Geschichte zwischen zwei wunderbaren Protagonisten. Aus diesem Grund gibt es von mir definitiv eine Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 15.09.2020

spitzen zweiter Teil

von Helen Harper

Ich hatte so viel Spaß bei lesen dieser Geschichte.
Das war überraschend und überhaupt nicht vorhersehbar. Aber passend. Ich Spoiler nicht.
Man muss es selbst ...

von Helen Harper

Ich hatte so viel Spaß bei lesen dieser Geschichte.
Man muss es selbst lesen.
Das Buch kann mit einer tollen Geschichte, symphatischen Charaktären, einem guten Schreibstil und Humor punkten.
Wie die meisten schon geschrieben haben, ein schöner Lesespaß für zwischendurch!
Ich mußte ein paar mal laut lachen und konnte mir einige Situationen sehr gur vorstellen.
Es ist sehr anschaulich geschrieben und man kann sich sehr gut in die Geschichte hinein versetzen.
Darüber hinaus schafft es Helen Harper ihre Bücher zu einer Sucht werden zu lassen.
Dieses Buch kann man immer wieder lesen und es macht immer wieder Spaß!

Fazit:
Wie auch der erste Teil hat mir dieses Buch sehr gut gefallen und habe es am selben Tag durchgelesen. Es gab viele verschiedene Situationien im Buch, an einigen Stellen habe ich geschmunzelt an anderen stellen mitgefiebert. Ich empfele dieses Buch mit einem gutem Gewissen jedem weiter .
Von mir gibt es hochverdiente 5 Sterne und eine absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 08.09.2020

Absolute Gänsehaut

All die Momente mit dir

All die Momente mit dir (Oak Valley 2)
von C. S. Bieber

Ich war gespannt auf den 2.Band aber Spoiler werde ich nicht.
Wie sehr mich eine Geschichte packt, und ob sie mich wirklich fesselt, ...

All die Momente mit dir (Oak Valley 2)
von C. S. Bieber

Ich war gespannt auf den 2.Band aber Spoiler werde ich nicht.
Wie sehr mich eine Geschichte packt, und ob sie mich wirklich fesselt, erkenne ich meistens daran, dass ich mit den Protagonisten mitfühle dieses Buch hat es schon wie der erste Teil absolut geschafft!
Ein unendlich schönes und gut gelungenes Cover.
Mir gefällt es so richtig gut! Schlicht und trotzdem sehr aussagekräftig.
Für diese Geschichte perfekt gewählt.
Da mir der Roman Augenblicke für die Ewigkeit (Oak Valley 1)echt gut gefallen hat, konnte ich von diesem Schmuckstück einfach nicht die Finger lassen.
Der lockere und sehr angenehme Schreibstil hat mir dabei geholfen, schon gleich zu Beginn an, in die großartige und gefühlvolle Geschichte einzutauchen.
Der Erzählstil der Autorin konnte mich total begeistern das verleiht, meiner Meinung nach, der Geschichte das gewisse Etwas.
Beide Hauptcharaktere wurden von C. S. Bieber sehr gut ausgearbeitet, kamen sehr authentisch rüber und waren mir sofort sympathisch.
Ich habe regelrecht mit ihnen geliebt, gelitten und sogar manch eine Träne vergossen.
Was mir ebenso besonders gefiel, war die Tatsache, dass die Nebencharaktere sehr gut ausgebaut sind.

Fazit:
Eine wunderschöne und emotionsgeladene Liebesgeschichte, die einem wirklich ans Herz geht.
Fesselnd und romantisch! Von mir gibt es volle Punktzahl und eine absolute Lese Empfehlung. Vielen Dank für die wundervolle Lesezeit!

Vielen Dank an den Forever by Ullstein Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Veröffentlicht am 08.09.2020

Fantastisch und Fesselnd

Wolfes of Wall Street - Ian

Wolfes of Wall Street - Ian (21 Wall Street 1)
von Lauren Layne

Zum Inhalt verweise ich gerne auf die Kurzbeschreibung.

Wolfes of Wall Street - Ian (21 Wall Street 1)
von Lauren Layne

Zum Inhalt verweise ich gerne auf die Kurzbeschreibung.

Eigentlich ist es eine total einfache und komplett hervorsehbare Geschichte. Dennoch kommt sie mit einem Charme und Reiz daher, die es wirklich schwer macht dieses Buch nicht zu lieben. Ich konnte das Buch nicht weglegen, ich war bereits von der ersten Seite von der Story direkt gefesselt. Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Gefühlen gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen. Der moderne und fesselnde Schreibstil liest sich locker-leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Ian und Lara geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann. Auch gefallen mir die humorvollen Dialoge sehr, die mich immer wieder zum Lachen und Schmunzeln bringen. Lauren Layne ist definitiv ein unterhaltsames Buch gelungen, dass Lust auf mehr macht. Ich freue mich schon sehr auf Teil 2, der zum Glück nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Fazit:
Die Story ist einfach fantastisch und fesselnd von Anfang bis zum Schluss. Ich bin total begeistert!
Eine schöne und angenehme Geschichte, die ich mit einer Freude gerne weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 04.09.2020

Herzerfrischend romantisch

Von Aurora Rose Reynolds

Dieses Buch fängt ruhig an und bricht am Ende wie eine Welle über dich hinein.
The Wrong RightMan - einen besseren Titel hätte dieses Buch nicht haben können.
Ganz ...

Von Aurora Rose Reynolds

Dieses Buch fängt ruhig an und bricht am Ende wie eine Welle über dich hinein.
The Wrong RightMan - einen besseren Titel hätte dieses Buch nicht haben können.
Ganz große Empfehlung für alle, die sich nach echten Figuren sehnen, deren Emotionen man tat-sächlich nachempfinden kann.
Ich liebe die Bücher von Aurora Rose Reynolds.
Ich bin nur so durch die Seiten geflogen.
Ein Cover das zum verweilen einlädt und ein Titel der passend perfekt ist.
Ein hinreißendes und herzerfrischendes Lesevergnügen erwartet den Leser hier.
Ich habe den Roman angefangen und erst wieder aus der Hand gelegt nachdem ich den Epilog gelesen habe. Individuelle und charismatisch charmant dargestellte Protagonisten, sowie sehr schön ausgearbeitete Nebencharaktere in einem lebendig und gelungen runden Plot.
Der Schreibstil ist durchgehend geschmeidig, fließend und sehr angenehm zu lesen.
Hier bekam ich als Leser Alles geboten was einen exzellenten Roman ausmacht!

Fazit:
Ich habe mich sehr auf dieses Buch gefreut und wurde definitiv nicht enttäuscht.
Der Autorin gelingt es hervorragend die verschiedenen Charaktere zu "zeichnen".
Vielen Dank liebe Aurora Rose Reynolds für das tolle Buch!
KAUFT EUCH DIESES BUCH!
IHR MÜSST UNBEDINGT DIESES BUCH LESEN!