Profilbild von jadomat

jadomat

jadomat ist Mitglied der Lesejury

Die Autorin versteht es, ihre Leser an das Buch zu fesseln

Haunted Deal – Perfekt für Immer

Haunted Deal – Perfekt für Immer: Roman (New York University 3)
von Ayla Dade

Zum Inhalt will ich nicht so viel schreiben, da ich die Spannung nicht nehmen will!
Die Charaktere haben mir alle sehr gut ...

Haunted Deal – Perfekt für Immer: Roman (New York University 3)
von Ayla Dade

Die Charaktere haben mir alle sehr gut gefallen. Sie waren ausgearbeitet und haben ihre Ecken und Kanten.
Der Schreibstil ist angenehm, locker und leicht zu lesen, dabei aber nicht so anspruchslos. Er ist fesselnd, spannend, emotional, intensiv und spritzig. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen, konnte das Buch kaum aus der Hand legen, die Handlung ist interessant, spannend und voller Gefühl. Vor allem die Gefühle fahren hier richtig Achterbahn. Ich konnte mit Madison gut mitfühlen, mit ihr hoffen und bangen, ich war wütend und traurig, aber auch voller Hoffnung.
Die Handlung - und vor allem das Ende - ist natürlich vorhersehbar. Aber das stört mich überhaupt nicht, im Gegenteil: Ich erwarte sogar ein Happy End. Die Figuren sind sehr lebendig, vielseitig und facettenreich gezeichnet. Sie handeln ihrem Charakter entsprechend authentisch und nachvollziehbar. Jeder hat sein Päckchen zu tragen, jeder hat seine Vergangenheit, seine guten und schlechten Seiten.
Die Geschichte hat mich sehr gut unterhalten, mir eine wundervolle und amüsante Lesezeit beschert. Ich konnte eintauchen und abschalten und habe die Zeit mit Madison und Oliver einfach nur genossen. Lesegenuss pur!

Fazit:

Spannend, emotional, intensiv und romantisch, ein wunderbarer Liebesroman mit tollen Charakteren. Absolute Leseempfehlung!

Vielen Dank an Piper Digital und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Tolle Geschichte, tolles Buch, tolle Autorin

von Julie Johnson

Julie Johnson ist keine unbekannte in der Autorenwelt. Und da mir ihr letztes Werk gut gefallen hatte, war ich sehr gespannt auf Ihre neue Geschichte. ...

von Julie Johnson

Der Schreibstil der Autorin hat mich direkt für sich vereinnahmt. Ich fand ihn spritzig, locker und leicht und verhieß eine angenehme Wohlfühlatmosphäre. Ein eintauchen in die Geschichte rund um Emilia wurde mir dadurch wahrlich versüßt und einfach gemacht.
Der Einstieg ermöglichte mir direkt einen grandiosen Lesefluss.
Die Geschichte hat richtig viel Gefühl, Emotionen, Liebe, Zuneigung, Spannung, Dramen und so vieles mehr. Bis zum Ende zieht sich alles durchweg, durch die Geschichte und hat mich einfach nicht mehr losgelassen. Ich war so überrascht von diesen wirklich grandiosen Protagonisten, die mich zu jederzeit einfach nur begeisterten und die ich als absolut authentisch fand. Die Nebencharaktere sind nicht nur einfach Nebendarsteller. Sie beanspruchen zudem ihren eigenen Raum. Mich hat dieses Buch mit all seinen Facetten von vorne bis hinten begeistert und ich warte gespannt auf den zweiten Teil!

Fazit:
Definitiv eine 1A Kaufempfehlung!
Schöner flüssiger Schreibstill, spannende Geschichte mit großartigen Protagonisten

Ganz große Empfehlung

Stronger than Fate

Stronger than Fate (Richer-than-Sin-Reihe 3)
von Meghan March

Zum Inhalt verweise ich gerne auf die Kurzbeschreibung.

Ich habe mich sehr auf das Finale der Reihe gefreut und wurde absolut nicht enttäuscht.
Ich ...

Stronger than Fate (Richer-than-Sin-Reihe 3)
von Meghan March

Zum Inhalt verweise ich gerne auf die Kurzbeschreibung.

Ich liebe die Bücher von Meghan March. Immer wieder herzerfrischend, was sich die liebe Meghan March für ihre Protas so ausdenkt. Auch dieser dritte Teil hat mich wieder überzeugt. Die Geschichte ist wunderschön. Man kann mitleiden und auch genießen. Eine richtig romantisch, Liebesgeschichte mit starken und außergewöhnlichen Charakteren.
Wieder mal ein Wahnsinns Buch mit einer spannenden, sinnlichen und berührenden Geschichte.
Sie hat sehr viele fesselnde und gefühlvolle Dialoge.
Ich war von der ersten Seite an so fasziniert, dass ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte.
Man muss diese Reihe einfach gelesen haben.
Ich kann mich den positiven Bewertungen in allen Punkten anschließen und hoffe auf ein baldiges wieder lesen mit einem neuen Paar! Tolles Cover, eine leidenschaftliche Handlung, Mega Protagonisten und ein Mega tolles Gesamtwerk.

Fazit:
Super Charaktere!
Ein wunderbar, lockerer und flüssiger Schreibstil, der mich nur so durch die Seiten fliegen ließ.
Hach, ich mag solche Geschichten sehr gerne. Macht süchtig nach mehr.
Ein purer Lesegenuss sehr empfehlenswert!
Hier bekam ich als Leser Alles geboten was einen exzellenten Roman ausmacht!

schöne Young-Adult Geschichte

Very First Time

Very First Time: Mein Masterplan in Sachen Liebe
von Cameron Lund

Vorab Spoilern werde ich nicht.

Der Schreibstil war leicht und verständlich.
An manchen Stellen zog sich der Text etwas, aber im ...

Very First Time: Mein Masterplan in Sachen Liebe
von Cameron Lund

Vorab Spoilern werde ich nicht.

Der Schreibstil war leicht und verständlich.
An manchen Stellen zog sich der Text etwas, aber im Großen und Ganzen ist und bleibt es eine gelungene Story.
Zugegeben: Die Geschichte zwischen Keely und Andrew ist sicherlich hier und da vorhersehbar und die Au-torin hat mit dieser Geschichte auch nicht das Rad neu erfunden.
Dennoch hat mir die Geschichte von Anfang an sehr gut gefallen, da sie eine gewisse Tiefe besitzt, die ich im Vorfeld nicht erwartet habe.
Auch die Nebendarsteller sind mir sehr sympathisch.
Teilweise konnte ich manche Handlungsweisen nicht ganz nachvollziehen, diese wurden aber größtenteils im Nachhinein noch aufgeklärt.
Ich finde ehrlich gesagt, dass der Klapptext diesem Buch absolut nicht gerecht wird. Es ist ein Buch zum mit-fühlen und schmunzeln.
Dass es hier aber auch um ein ernsthaftes Thema und nicht nur einen Liebesroman geht kommt bei dem Klapptext leider gar nicht so hervor.
Ich möchte euch nicht die Spannung nehme

Fazit: eine interessante Handlungsidee sehr gelungen, emotional und mitreißend mit nur kleinen Schwächen umgesetzt!

Vielen Dank an den ONE; Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Veröffentlicht am 28.08.2020

Was für ein tolles Buch....

Hells Raiders MC Teil 2: Redemption Road - Vergebung

Redemption Road: Vergebung (Hells Raiders MC 2)

von Katie Ashley

Inhaltsbeschreibungen gibt es genug, deshalb nur einfach meine Gefühle zu dem Buch.
Ich mag es sehr, wenn sich eine Liebe zwischen zwei ...

Redemption Road: Vergebung (Hells Raiders MC 2)

von Katie Ashley

Ich mag es sehr, wenn sich eine Liebe zwischen zwei Menschen entwickelt und an Tiefe im Verlauf der Geschichte gewinnt. Hier ist alles stimmig:
Das Szenario, die durchaus harte, grobe Sprache (die aber nicht aufgesetzt wirkt und trotzdem viel Gefühl seitens des Protagonisten verdeutlicht), die Haupt- und Nebenfiguren. Es ist leidenschaftlich, erotisch, spannend, z.T. brutal und voller Liebe. Die Geschichte ist wirklich sehr Emotional. Teilweise lief es mir kalt den Rücken hinunter, teilweise hab ich geheult, teilweise gelacht, und natürlich hab ich auch viel geschwärmt.
Ein wirklich tolles Buch mit einem Thema, dass meist entweder nur kurz oder gar nicht genommen wird.
Die Autorin hat eine tolle Art zu schreiben, emotional und mitreißend. Ich konnte die Gefühle der Pro-tagonisten sehr gut nachvollziehen.
Die Story verliert nie an Höhe und jedes Kapitel hat sein spannungsbogen der nie überspannt wird.
Von dem ersten Kapitel an wird man mitgerissen und verfällt den Protagonisten. Fühlt jede noch so kleine Gefühlsregung mit.
Endlich mal ein Rocker Roman der nicht Niveaulos, respektlos und unrealistisch ist. Mega spannende Story, flüssiger Schreibstil mit einem Schuss Erotik der nicht billig ist. Wer Fan von Motorradclubs und ihren Geschichten ist hat hier eine super Lektüre!

Fazit :
Ich hab mich so auf dieses Buch gefreut und wurde nicht enttäuscht. Tolle Geschichte, Spannung und Erotik. ...Rocker Dynamik jetzt bin ich auf den nächsten teil gespannt. .. Was will man mehr? Nix , ganz genau. Richtig gut und volle Punktzahl !

Vielen Dank an den Plaisir d'Amour Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!