Profilbild von jadomat

jadomat ist Mitglied der Lesejury

Was das Herz will...

Von Penelope Ward

Von Penelope Ward

Die Geschichte des Buches lebt eindeutig von den beiden Protagonisten. Wer auf der Suche nach einer hochemotionalen Liebesgeschichte ist, ist bei diesem Buch genau richtig. Mich hat die Geschichte sehr berührt, und sie wird noch lange nachklingen. Es ist ein sehr einfühlsames Buch sehr spannend lustig aber auch traurig es enthält alles was ein gutes Buch braucht. Eine Achterbahn von Gefühlen: Liebe, Hoffnung, Angst. Die Autorin hat alles so schön beschrieben, dass man mit den Charakteren mitfühlt. Ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen und als ich es fertig gelesen habe, war ich traurig, weil ich mehr davon haben wollte. Trotz dem eigentlich ja sehr traurig / tragischen Backgrounds dieser Story musste doch einige Male lachen, da Heathers Gedanken manchmal ziemlich drollig sind ...Aber ich will nicht zu viel verraten.

Fazit:

Man muss dieses Buch gelesen haben.
Ich gebe 5 Sterne. Für den tollen schreib still, für das schöne Cover und für die wunderschöne und leidenschaftliche Geschichte.

Mitreißend anmutig und niveauvoll

von Vi Keeland und Penelope Ward

von Vi Keeland und Penelope Ward

Ein wirklich tolles Buch! Ich habe es sehr genossen in eine Welt mit so tollen Charakteren gezogen worden zu sein. Dieses Buch deckt viele Fassetten ab. Es gab so viele Momente, in denen ich mir das Grinsen oder Lachen nicht verkneifen konnte. Diese Geschichte zieht einen mit sich. Man kann nicht anders, als zu hoffen, dass die beiden endlich zueinander finden. Mir gefiel die Schreibweise sehr gut. Sie war nicht besonders anspruchsvoll aber auch nicht so plump, wie man es von anderen Büchern kennt. Wirklich für jeden zu empfehlen, der sich gern einmal von einer wilden, leidenschaftlichen aber auch herzzerreißenden Liebesgeschichte mitreißen lassen will. Auch, wenn die Geschichte nichts Neues ist, ist die Umsetzung echt toll. Sehr gefühlvoll und spannend, aber trotzdem lustig beschrieben, mit vielen prickelnden Dialogen bzw. Wortgefechten, ohne ständige Missverständnisse und Intrigen. Ich war von Anfang bis Ende gefesselt. Auch das Cover ist unglaublich schön und springt einem sofort ins Auge.

Fazit:
Ein sehr gutes Buch das mit viel Witz und Herz geschrieben ist und mich ganz schnell in ein anderes Universum gezogen hat
Eine klare Leseempfehlung von mir

Ganz großes Kino

Love is all we crave

Love Is All We Crave (Rightville Elite 3)
von Siobhan Davis

Super Buch, mit Charme und Witz geschrieben

Ich bin versucht, zu Spoilern, aber ihr müsst es schon selbst lesen

Genauso muss ein Buch ...

Love Is All We Crave (Rightville Elite 3)
von Siobhan Davis

Super Buch, mit Charme und Witz geschrieben

Ich bin versucht, zu Spoilern, aber ihr müsst es schon selbst lesen

Genauso muss ein Buch in diesem Genre für mich sein.
Starke Charaktere, grandios gezeichnete Emotionen in allen Facetten, gut durchdachte Handlungsstränge.
Die Handlung ist spannend und nervenaufreibend und Abby und Kaiden sind Charaktere, die ihrer Rolle absolut gerecht werden.
Die Wendungen sind oft überraschend, die Figuren, und das bezieht sich nicht nur auf die Hauptdarsteller, sind sehr gut gezeichnet, ihre Handlungen und Emotionen hervorragen ausgearbeitet. Es ist kein Heile Welt-Roman, aber wer mit Abgründen und Gewalt umgehen kann, der kann hier zugreifen.
Endlich mal wieder eine Story, welche mich gepusht und gefesselt hat.
Ich kann Siobhan Davis nicht genug loben. Dies war das dritte Buch der Serie und es war nicht weniger überwältigend als Teil eins und zwei.
Was für ein Ende... diese Story war einfach erstaunlich!!
Der Schreibstil von Siobhan Davis ist wundervoll: einnehmend, gefühlvoll, spannend, fesselnd, bildlich und ergreifend zugleich.
Der Leser stellt sofort eine Verbindung zu den Hauptprotagonisten her, teilt deren Leid und das Gefühlschaos. Eine wundervoll sowohl nervenaufreibende, emotionale wie auch berauschend, einnehmend gestaltete Geschichte, die voller Schicksalsschläge, aber auch spannungsgeladener Momente steckt, welche mit mutigen Erkenntnissen untermauert wird.

Fazit.
Buch eins und zwei waren schon brillant und der dritte Teil stand dem in nix nach.
Von mir gibt es volle Punktzahl und eine absolute Lese Empfehlung – vielen Dank für die wundervolle Lesezeit!

Veröffentlicht am 27.08.2020

Perfekte Geschichte fürs Herz

An Ocean Between Us

An Ocean Between Us: Roman (Between Us-Reihe 1)
von Nina Bilinszki

Zum inhalt verweise ich zum klappentext.
Hiermit ist der Autorin Nina Bilinszki wieder ein tolles Werk gelungen.

Das Cover ist wunder ...

An Ocean Between Us: Roman (Between Us-Reihe 1)
von Nina Bilinszki

Zum inhalt verweise ich zum klappentext.
Hiermit ist der Autorin Nina Bilinszki wieder ein tolles Werk gelungen.

Das Cover ist wunder wunderschön und ich habe mich eindeutig verliebt. Es ist ein richtiger Eyecatcher und hatte auf anhieb Interesse an dem Buch. Und dann noch dieser fantastische Klappentext. Ich musste es einfach lesen.
Der Schreibstil ist einfach unglaublich und ich war total gefangen. Ich habe es gar nicht gemerkt, dass das Buch zu Ende geht, bis ich am Ende angekommen war. Ich bin einfach verliebt.

Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen, ich habe mich total verliebt. Mir hat es so einen riesen Spaß gemacht die Story zu verfolgen und ich vermisse sie jetzt schon. Sie sind sehr sympathisch, authentisch und auch sehr emotional. Einfach perfekt. Es ist eine unterhaltsame Sommer Lektüre mit der gewissen Dosis Tiefgang, ohne die Leichtigkeit zu verlieren.

Die Story ist für mich einfach perfekt. Ich finde sie sehr stimmig und sie ist einfach toll.
Fazit :
Wie immer sind die Protagonisten mit viel Gefühl in ihre(r) Geschichte geschrieben. Mit der Geschichte der Zwei hat mich die Autorin total überzeugt. Das Buch bekommt von mir eine absolute Empfehlungen, für mich hat hier einfach alles gepasst. Es ist emotional, aufregend und auch spannend.

Vielen Dank an den Knaur eBook Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Veröffentlicht am 27.08.2020

tolles Buch !!!

von Linda Holmes

Wunderschönes, zutiefst emotionales Buch

von Linda Holmes

Wunderschönes, zutiefst emotionales Buch
Wow, was für eine tolles Buch !!! Ich habe zu Beginn mit einer ungewöhnlichen Liebesgeschichte gerechnet und diese und sehr viel mehr darüber hinaus bekommen.Mir hat der Roman von der ersten Seite an gefallen und ich konnte mich richtig tief in die Geschichte hinein sinken lassen. Einfach total reizend. Intelligente, lustige, glaubwürdige Charaktere, die einen von der ersten bis zur letzten Seite gut unterhalten. Der Schreibstil ist flüssig und klar, man kann ihn in einem durch lesen ohne zu Haken und es hat sehr viel Lesevergnügen bereitet. Ich konnte mich unglaublich gut mit den Protagonisten "verbinden", konnte nachvollziehen was ihre Gedankengänge war und auch mein Kopfkino lief auf vollen Touren. Von mir gibt es volle Punktzahl und eine absolute Lese Empfehlung. Ich habe mich sehr gerne auf die Story eingelassen.Auch das Cover finde ich Perfekt gelungen, es springt einfach total ins Auge.

Fazit:
Dieses Buch zu lesen war eine Freude und ich habe es praktisch in einem durch gelesen! Die Charaktere waren charmant und ich liebe ihren Sinn für Humor! Absolute Leseempfehlung. Vielen Dank für die wundervolle Lesezeit!

Vielen Dank an den Lübbe Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!