Profilbild von jadomat

jadomat

jadomat ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 20.07.2020

wahnsinnig gut Fortsetzung !

Mad Prince - Elite Kings Club

Mad Prince - Elite Kings Club Band 4
von Amo Jones

Zum Inhalt will ich nichts weiter verraten, das müsst ihr selbst lesen.

Amo Jones hat sich mit Mad Prince - Elite Kings Club selbst ...

Mad Prince - Elite Kings Club Band 4
von Amo Jones

Zum Inhalt will ich nichts weiter verraten, das müsst ihr selbst lesen.

Amo Jones hat sich mit Mad Prince - Elite Kings Club selbst übertroffen.
Es ist leidenschaftlich, es ist heiß, es ist düster, es ist krank, es ist mitreißend, es ist schockierend, es ist fesselnd ....
Die Autorin hat besondere Charaktere geschaffen, die auf dem ersten Blick krank wirken, aber bei genauerer Betrachtung stellt sich heraus, die Verletzlichkeit dieser hinter der Oberfläche, die verzweifelte Suche derer nach Liebe und Geborgenheit, nach Akzeptanz und Anerkennung ....
Durch die fesselnde, detaillierte Beschreibung ist man von Anfang an in dem Geschehen drin, man (er-) lebt die Handlung quasi mit.
Ich war geschockt, mir wurde angst und bange und ich musste mehr als einmal durchatmen. Aber es sind auch emotional berührende Stellen enthalten, die meinen Tränenfluss anregten.
Eine packende, mitreißende Story, die mich mitfiebern, mitleiden und mitfühlen ließ.

5 Sterne+ für ein absolut spannendes, mitreißendes, emotionales Leseerlebnis

Veröffentlicht am 20.07.2020

Einfach hinreißend!!!

von Talia Hibbert

Bezüglich Inhalt verweise ich auf den Klappentext.

von Talia Hibbert

Bezüglich Inhalt verweise ich auf den Klappentext.
Für alle romantischen Leser, die für eine kleine Weile das Kopfkino genießend, der Realität entfliehen mögen. Eine sehr humorvolle und leichte Geschichte.
Wichtig ist für mich auch, dass man alles in eine gute Handlung packt, besondere Charaktere zeichnet und ich finde, das ist der Autorin mit diesem Buch richtig gut gelungen.
Der Schreibstil ist wunderbar, sodass man gleich gut in die Geschichte rein kommt. Der Einstieg ist mir dadurch auch sehr leicht gefallen.
Auch das Cover ist auch schön und passend gestaltet.
Ich mag die Art und Weise wie die Protagonisten beschrieben werden sehr.

Von mir gibt es volle Punktzahl und eine absolute Leseempfehlung - vielen Dank für wunderschöne Lesezeit!

Vielen Dank an den Forever by Ullstein Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Was für ein Buch!

von Leisa Rayven

Ich liebe diese Reihe, nur damit das schon vorab klar ist.

von Leisa Rayven

Ich liebe diese Reihe, nur damit das schon vorab klar ist.
Seit den ersten Bänden gehört die Autorin zu meinen Favoriten. Ihr Schreibstil ist genial. Ich wusste schon mit den ersten Zeilen, dass auch dieses Werk mich vollkommen einnimmt und in seinen Bann zieht!
Was für ein Buch! Ich bin total geflasht und begeistert.
Ein Buch, das man unbedingt lesen muss. Es holt einen aus dem tristen Alltag und macht die Welt wieder bunt. Im Endeffekt war ich regelrecht traurig, als es zu Ende war.
Ich habe mich köstlich amüsiert, mit den Protagonisten gelitten und gebangt.
Ich liebe dieses Buch für seine Leichtigkeit. Obwohl die beiden Hauptdarsteller dieses Buches auch eine schmerzhaft und schwierig Vergangenheit haben, aber es macht wahnsinnig Spaß mitzuerleben wie sie sich wieder annähern und sich ihren Gefühlen stellen!
Der Spannungsbogen zwischen Liebe, Leid und Leidenschaft, zwischen Freundschaft, Freude und Freiheit sowie zwischen Sexappeal, Selbstbewusstsein und Sensibilität wurde voll ausgeschöpft.
Der Schreibstil ist wundervoll: einnehmend, gefühlvoll, spannend, fesselnd, bildlich, amüsant gleichzeitig locker, leicht und ergreifend zugleich.
Der Leser stellt sofort eine Verbindung zu den Hauptprotagonisten her, teilt deren Leid, das Gefühlschaos und die genialen Schlagabtausche.
Eine wundervoll emotionale wie auch berauschend, einnehmend gestaltete Geschichte, die voller Hoffnungsschimmer und spannungsgeladener Momente steckt, welche mit mutigen Herausforderungen sowie frechen Sprüchen untermauert werden.
Es ist wieder genauso toll geschrieben wie der erste Band dieser Reihe.
Auf jeden Fall gibt es fünf Sterne und eine klare Leseempfehlung von mir.

Fazit:
Ein wahnsinnig gut gelungener zweiter Teil der Serie und ich freue mich schon wahnsinnig auf den nächsten Band! Ich kann jeden nur diese Buch empfehlen und vergebe 5 von 5 Sternen.

Vergebung und zweite Chancen

von Kylie Scott

von Kylie Scott

Zum Inhalt verweise ich auf die Kurzbeschreibung.

Zum Inhalt will ich nicht so viel schreiben, da ich die Spannung nicht nehmen will, aber ich habe mich auch ein wenig in die beiden verliebt. Sie waren mir von Anfang an sympathisch was das Buch von Anfang an perfekt gemacht hat. Es hat mich vom Alltag abgelenkt und ich war traurig, als es zu Ende war. Herzerwärmend, traurig, prickelnd... und noch viel mehr. Dies ist eine so einzigartige Geschichte über Vergebung und zweite Chancen.
All das ist der New-Adult-Roman. Doch noch mehr traf mich, wie erschreckend authentisch die Autorin die Entscheidungen und Handlungen der Hauptfiguren dargestellt hat. Keinesfalls klischeehaft, sondern realistisch und nachvollziehbar.
Dabei ist ihr Schreibstil wunderbar frisch. Die Wortwahl oft noch treffender als vom Leser erhofft und dennoch keine schnörkelhafte Ablenkungen, die langweilen.

Fazit:
Der Roman ist angenehm zu lesen, das Cover eine Augenweide und Fans des Genres kommen hier voll und ganz auf ihre Kosten. Sehr zu empfehlen!

Brillant!!

von Meghan Quinn

von Meghan Quinn

Zum Inhalt verweise ich auf die Kurzbeschreibung.

Meghan Quinn ist eine dieser Autoren, von denen man weiß, dass sie ein großartiges Buch abliefert. Dieses Buch ist keine Ausnahme!
Einfach ein wundervolles Buch das ich in einem Rutsch verschlungen habe.
Ich habe mich selten beim Lesen so wunderbar unterhalten gefüllt wie bei dieser unglaublich gelungenen und fesselnd erzählten Geschichte.
Julia ist schlau, nerdig und glaubt zu wissen, was sie will und wie sie es bekommt. Bram ist sexy, arrogant und reich, er ist bereit sich niederzulassen und hat ein bestimmtes Mädchen im Sinn, es wird nicht einfach sein, aber harte Arbeit und Entschlossenheit sollten helfen ... oder nicht.
Die Autorin hat es wirklich super geschafft die tiefen Gefühle der beiden hervorragend zu beschreiben und authentisch rüber zu bringen.
Der Schreibstil ist toll, spritzig und leicht, die Handlung von der ersten Seite an Klasse!
Eine schöne, leichte und romantische Liebesgeschichte die einfach Spaß macht zu lesen.

Fazit:
Begleite diese beiden unglaublich und hartnäckigen Charaktere auf einer erstaunlichen und fesselnden Reise es Lohnt sich!