Profilbild von jadomat

jadomat ist Mitglied der Lesejury

Wie immer WOW!!!

von Rhenna Morgan

Kurzbeschreibung:
Die Haven Brotherhood: Wilde Leidenschaft und unnachgiebige Loyalität, besonders wenn es um ihre Frauen geht ...

Gia Sinclair ...

von Rhenna Morgan

Kurzbeschreibung:

Gia Sinclair ist die Frau, die der Sicherheitsexeperte Beckett Tate will. Er hat ihr viel Zeit gelassen, sich an den Gedanken zu gewöhnen, dass sie zu ihm gehört. Doch nun ist ihre Zeit abgelaufen und Beckett ist bereit, sie für sich zu beanspruchen!

Gia ist nicht die typische zarte Südstaaten-Schönheit. Sie hat sich in dem von Männern dominierten Security-Bereich durchsetzen können und liebt ihren Job über alles. Obwohl sie schon lange insgeheim in Beckett verliebt ist, ist das Letzte, was sie in ihrem Leben braucht, ein dominanter Beschützer, der seine Gespielinnen schneller wechselt als manche ihre Unterwäsche. Trotzdem ist Beckett der einzige Mann, der ihre heimlichen Sehnsüchte befriedigen kann, die sie unter hartem Auftreten verbirgt.

Als jedoch ein Unbekannter versucht, Gias Karriere und ihren Ruf zu zerstören, muss sie zulassen, dass Beckett sie beschützt - egal, um welchen Preis!

Ich kenne alle Bücher dieser Autorin und wurde auch diesmal nicht enttäuscht. Die Story ist witzig aber trotzdem heiß,oft ironisch und mit sehr ausgereiften Charakteren.
Der Verlauf der Geschichte ist überraschend, immer wieder passiert etwas womit man nicht rechnet. Die Story entwickelt sich in eine Richtung, die einfach nur Spaß macht !
Auch die Spannung lässt nicht zu wünschen übrig, denn es passiert so einiges Unvorhersehbares.
Von Lachen, Schimpfen und Kopfschütteln bis hin zu erhöhten Adrenalinspiegel war wieder mal alles vertreten.
Es war überraschend und fesselnd. Die Charaktere wie immer einzigartig und hervorragend ausgearbeitet.
Ich mag es wenn Geschichten mich mitreißen und es so ist als wäre ich hautnah dabei und bei dieser war das absolut der Fall.
Auch das Cover ist wie immer schön passt sich der Reihe an und springt ins Auge.
Danke für dieses Buch

Vielen Dank an den Plaisir d'Amour Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Absolute Leseempfehlung !!

Wrong Number, Right Guy (College Love 1)

Wrong Number, Right Guy: Roman (College Love 1)
von Teagan Hunter

Kurzbeschreibung:
Falsch Verbunden, aber richtig verliebt!

Jeder kennt die Regeln beim Chatten mit dem Handy: Wenn dir eine unbekannte ...

Wrong Number, Right Guy: Roman (College Love 1)
von Teagan Hunter

Kurzbeschreibung:
Falsch Verbunden, aber richtig verliebt!

Doch als Delia versehentlich in einen Chat mit Zach Hastings gerät, hält sich keiner der beiden an die Regeln. Sie schreiben und flirten immer weiter, denn Zach ist perfekt und obwohl Delia ihn nie getroffen hat, mag sie ihn mehr und mehr. Dabei ist sie gerade nicht auf der Suche nach der Liebe und Zach hat definitiv die falsche Nummer …

Die Protagonisten wurden gut und detailgetreu ausgearbeitet. Man kann dadurch auch ihre Entwicklung im Laufe der Entwicklung erkennen. Ich konnte mich gut in sie hinein versetzen. Sie sind auf jeden Fall sehr sympathisch und authentisch.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr modern und spritzig, dazu noch total locker leicht und flüssig zu lesen. Man kann in die Geschichte eintauchen und sie hautnah erleben. Das macht es sehr fesselnd. Aber auch die Spannung ist immer da und wird noch weiter gesteigert.
Die Geschichte vereinbart dabei für mich wichtigen Teile eines guten Romans: Liebe und Romantik, Knistern und Prickeln, Charme, Witz und Humor, Spannung, Überraschung. Und das ohne übertrieben zu sein, sondern real.
Die Gefühle und Emotionen des Lesers wurden auch angesprochen. Hier war es leicht zu fühlen, zu lieben und sich hinein zu versetzen. Dies machte es Lebendig und berührend.
Auch das Cover finde ich Perfekt gelungen, es springt einfach total ins Auge.
Kann das Buch auf jeden Fall gerne empfehlen!

Vielen Dank an den Forever by Ullstein Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Veröffentlicht am 10.05.2020

Einfach wie immer PERFEKT !!

Falling for Colton

Falling for Colton (Until You: Spin off 1)
von Aurora Rose Reynolds
Kurzbeschreibung:
Ein neues heißes Lesevergnügen für alle Fans der UNTIL YOU und UNTIL LOVE Serie!

Colton Allyster ist mit dem Wunsch ...

Falling for Colton (Until You: Spin off 1)
von Aurora Rose Reynolds
Kurzbeschreibung:

Colton Allyster ist mit dem Wunsch aufgewachsen, seinem Land zu dienen. Die Biker Bar seiner Eltern zu managen, war niemals Teil seines Plans, doch nach einem Jahr Rehabilitation und dem Verlust seiner Karriere als Marine, muss er schnell lernen, was wirklich zählt. Als Gia Caro auftaucht, sieht er zum ersten Mal einen Lichtblick und weiß, dass er am richtigen Ort angekommen ist. Gia entgleitet seit ihrer Ankunft in der verschlafenen Stadt Ruby Falls in Tennessee zunehmend die Kontrolle. Nicht nur, dass sie ihre Grandma jeden Tag ein bisschen mehr an die Demenz verliert, auch ihr heißer Boss bringt sie zunehmend aus dem Konzept. Nachdem sie Colton wochenlang aus dem Weg gegangen ist, laufen die Dinge langsam aus dem Ruder. Bald kämpft Gia nicht nur mit ihren Gefühlen, sondern muss auch einen Weg finden, mit Coltons Vergangenheit klarzukommen …

Schon als ich das Cover sah und dann den Klappentext gelesen habe, war mir klar, dass MUSS ich unbedingt lesen und ich wurde absolut nicht enttäuscht !!
Durch den tollen Schreibstil habe ich das Buch binnen 2 Tagen ausgelesen und hatte deshalb eine sehr kurze Nacht ABER es hat sich absolut gelohnt, für ein tolles Buch nehme ich die Müdigkeit gerne in Kauf.
Mit der Geschichte rund um Colton & Gia hat Aurora Rose Reynolds mich auf eine emotionale Achterbahnfahrt der Gefühle mitgenommen, mal hoch und mal runter ... und das bis zum Schluss ... von Herzklopfen bishin zur Schnappatmung - alles war dabei. Ich lese die Bücher von Aurora Rose Reynolds generell sehr gern, aber hier hat sie mir persönlich nochmal gezeigt, warum ich mich selber als Fan bezeichne! Für mich hat diese Story alles, was ein guter Roman braucht.

Von mir gibt es die volle Punktzahl und eine Leseempfehlung!

Eli und Ophelia!

Best I’ve Ever Had – Für jetzt und immer

Best I’ve Ever Had – Für jetzt und immer: Roman (Sea Breeze Meets Rosemary Beach 3)
von Abbi Glines

von Abbi Glines
Kurzbeschreibung:
Endlich! Band 3 der beliebten »Sea Breeze Meets Rosemary Beach«-Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Abbi Glines ist da! Sommergefühle, Leidenschaft und Herzklopfen garantiert ...

Nachdem Eli Hardy ein ganzes Jahr wie vom Erdboden verschwunden war, kehrt er auf seinem Motorrad als neuer Mann in die Küstenstadt Sea Breeze, Alabama, zurück. Die Tattoos, die nun seine Arme, Brust und die Seite seines Halses bedecken, sind genau wie die wilden Locken ein Ausdruck der letzten Monate, in denen er sich den dunklen Schatten seiner Vergangenheit gestellt hat. Als Eli unerwartet auf Ophelia Finlay trifft, die Schwester seines besten Freunds Nate, wird er von seinen starken Gefühlen für sie völlig überrascht. Wird sie es schaffen, wieder neue Hoffnung in sein Herz zu bringen?

Dieses ansprechend und wunderschön gestaltete Cover, hat mich ebenso beeindruckt wie der Klappentext.
Ich muss bei Büchern vom Alltag abschalten können und das ist der Autorin mit diesem Buch sehr gut gelungen.
Die Charaktere sind erfrischend und in meinen Augen sehr komplex.
Ihre Geschichte und Persönlichkeit wirkt rund und glaubwürdig. Ich konnte mich gut in sie hineinfühlen, ihr Handeln und denken nachvollziehen.
Abbi Glines gelingt es wirklich sehr gut, den Leser bei der Stange zu halten.
Die Erotik kommt natürlich auch nicht zu kurz und ist sehr schön geschrieben, bildet aber in nicht den Kern der Story, was ich auch sehr gut finde.
Der Schreibstil ist wundervoll: einnehmend, gefühlvoll, spannend, fesselnd, bildlich,locker, leicht und ergreifend zugleich.
Von mir gibt es volle Punktzahl und eine absolute Lese Empfehlung.
Vielen Dank für die wundervolle Lesezeit!

Vielen Dank an Piper ebooks und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Gelungener 2er Teil!

Friends without benefits (Knitting in the City 2)

Friends without benefits: Roman (Knitting in the City 2)
von Penny Reid

Kurzbeschreibung:
Willkommen zurück im witzigsten Freundeskreis der Stadt!

Elizabeth Finney hat fast immer recht: Damit, dass ...

Friends without benefits: Roman (Knitting in the City 2)
von Penny Reid

Kurzbeschreibung:
Willkommen zurück im witzigsten Freundeskreis der Stadt!

Elizabeth Finney hat fast immer recht: Damit, dass der musikalische Wert von Boybands unterschätzt wird, dass „gewisse Vorzüge“ besser ohne die Freundschaft sind, und dass sie die Chance auf die eine große Liebe inzwischen gegen Null geht. Aber als ihr Plan von eben jenen gewissen Vorzügen ohne jegliche Freundschaft von dem schrecklich charmanten und zugleich chauvinistischen Nico Mangniello durchkreuzt werden, versucht sie mit aller Macht den Elektrozaun rund um ihr Herz aufrecht zu erhalten. Sonst verfällt sie am Ende noch Nicos Charisma und holt sich einen tödlichen Stromschlag. Oder noch schlimmer: Sie verliebt sich.

Wieder einmal ist es der Autorin gelungen, mit diesem Buch die Gefühle der großen wahren Liebe zu erwecken und sie versteht es immer wieder, das "richtige" Leben mit einem Happy End zu verpacken.
Ich liebe ihren Schreibstil und habe dieses Buch wieder einmal nicht aus der Hand legen können.
Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen und mitzufiebern. Auch die Nebencharaktere sind gut dargestellt worden eine schöne Liebesgeschichte mit Charakteren von Nebenan und einer guten Prise Humor.
Von mir gibt es hochverdiente 5 Sterne und eine absolute Leseempfehlung. Ich freue mich auf weitere Bücher der Autorin.