Profilbild von jadomat

jadomat

jadomat ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 23.09.2019

Tolle und gelungene Fortsetzung!

Breeds - Jonas' Gefährtin

Breeds - Jonas' Gefährtin (Breeds-Serie 15)
von Lora Leigh

Kurzbeschreibung:
Er bestimmt das Schicksal aller Breeds, doch sein eigenes liegt in der Hand einer Frau ...

Jonas Wyatt, Direktor des Council, ...

Breeds - Jonas' Gefährtin (Breeds-Serie 15)
von Lora Leigh

Kurzbeschreibung:

Jonas Wyatt, Direktor des Council, ist ein Mann der Macht und der Intrigen. Als er seine Assistentin und deren Kind mit seinen Ränkespielen in Gefahr bringt, fordert sie seinen Schutz ein, den er ihr vor Jahren zugesichert hat. Denn Jonas weiß schon lange, dass sie seine Gefährtin ist, und nun ist es an der Zeit, seinen Anspruch geltend zu machen.

Der Schreibstil der Autorin ist modern und spritzig, dazu wunderbar locker leicht und flüssig zu lesen. Man kann dabei bereits nach ein paar Seiten in die Geschichte eintauchen und sie fühlen und erleben.
Die Spannung ist immer da und wird sogar noch weiter gesteigert.
Die Szenen und Schauplätze wurden so beschrieben, dass man sie sich bildlich vorstellen konnte. Die Autorin verwandelt sie durch die verschiedensten Elemente in ein Meisterwerk. So ergeben Drama, Gefühl, Erotik und Liebe eine super Mischung.
Die Gefühle und Emotionen des Lesers werden auch immer angesprochen. Es war hier wirklich leicht zu fühlen, sich hinein zu versetzen und zu lieben. Das Cover ist sexy und in wirklich schönen Farben gehalten, die völlig aufeinander abgestimmt sind. Die Charaktere sind gut überlegt und wohldurchdacht weil die Gedanken eines jedes Protagonisten gut erklärt werden. Insgesamt kann ich über sämtliche Charaktere im Buch absolut nichts Schlechtes sagen. Alle wirken sehr authentisch.
Die Geschichte ist spannend und es geht schon von Anfang an gut und schnell zur Sache und wer Action in Büchern mag, wird hier gut bedient. Ich kann die Geschichte definitiv sehr gerne empfehlen!

Veröffentlicht am 19.09.2019

Hach, ich bin einfach hin und weg.

von Meghan March

Kurzbeschreibung:
Ich weiß nichts über ihn, außer dass er gefährlich ist"

von Meghan March

Kurzbeschreibung:
Ich weiß nichts über ihn, außer dass er gefährlich ist"

Als die toughe Geschäftsfrau Temperance Ransom die Einladung erhält, dem angesagtesten Nachtclub in New Orleans den erlesenen Whiskey der Seven Sinners Destillerie zu präsentieren, ist das die große Chance, auf die sie gewartet hat. Niemals hätte sie gedacht, dass dieser Termin ihr Leben verändern würde: Denn hinter der luxuriösen Fassade verbirgt sich ein Club, der noch exklusiver ist, als sie angenommen hatte. Temperance betritt eine faszinierende Welt, die sie vorher nicht kannte. Und als sie dort auf einen Mann trifft, dessen Anziehungskraft sie vollkommen überwältigt, weiß sie sofort, dass sie ihn wiedersehen muss. Denn der namenlose Fremde weckt Sehnsüchte in ihr, die nur er stillen kann ...

Gerade habe ich das Wort "Ende" gelesen und bin noch total geflasht.
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, was ich schreiben soll. Phänomenal, leidenschaftlich, super, mega sinnlich, aufregend, spannend.
Es gibt Bücher - und davon eine Menge -, die sind wie Fastfood. Laut, lecker, süchtig machend und schnell verdaut. Dieses hier ist keins davon.
Dieses ist ein Buch wie ein perfekt abgestimmtes, kreatives Dreigänge-Menü. Es braucht keine Geschmacksverstärker, weil die Sprache unglaublich ausgefeilt ist, die Pointen genau gesetzt, der Humor leise und die Figuren vielschichtig. Selbst die kleinste Nebenfigur scheint eine Geschichte zu haben. Klar ist es vorhersehbar - girl meets boy und so. Und der Kerl ist natürlich unglaublich gutaussehend. Und trotzdem gelingt es der Autorin, die Geschichte weitestgehend klischeefrei zu erzählen. Es gibt keine flachen, unmotivierten Effekte, dafür gibt es stürmische Wellen, echte Spannungsmomente und einfach nur eine schöne Sprache.Ich gebe dem Buch daher auf jeden Fall 5 Sterne, eine Lese- sowie Kaufempfehlung und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Veröffentlicht am 19.09.2019

Die Geschichte ist mal wieder ein Volltreffer.

von Ronja Weisz

Kurzbeschreibung:
Seine Geheimnisse ziehen sie in ihren Bann, seine Liebe lässt sie nicht mehr los

Seit Gwen denken kann, versucht sie die Welt zu ergründen. ...

von Ronja Weisz

Kurzbeschreibung:

Seit Gwen denken kann, versucht sie die Welt zu ergründen. Als Enthüllungsjournalistin lebt sie in Boston ihren Traum. Aber ihr nächstes Projekt scheint schwieriger zu werden als alle zuvor. Denn nicht nur der CEO von Jenkins Security stellt sich Gwen in den Weg, als sie versucht mehr über sein Unternehmen zu erfahren. Auch Luke Sawyer, der stellvertretende Geschäftsführer, bringt Gwen immer häufiger aus dem Konzept. Er weckt Gefühle in ihr, die sie nie zuvor gespürt hat. Als sie von Lukes dunkler Vergangenheit erfährt, ist Gwen schockiert. Und doch kann sie sich nicht von ihm fernhalten.

Die Geschichte ist mal wieder ein Volltreffer.
Ich möchte gar nicht so viel aus dem Buch erwähnen lest einfach den Klappentext.
Hach, ich bin einfach hin und weg. Es gibt Bücher, die einen von Anfang an mitnehmen - und dieses gehört definitiv dazu!
Die Gefahr, durch das Lesen dieses Buches die Realität verlassen zu wollen, ist relativ groß. Das Buch ist einfach wundervoll. Es punktet mit einem flüssigen und amüsanten Schreibstil, der einfach Spaß macht so, wie man es von der Autorin gewohnt ist. Einmal gefangen von der Geschichte, möchte man es nicht mehr aus der Hand legen.

Fazit: ⭐⭐⭐⭐⭐
Ich bin immer noch ganz geflasht von der wundervollen Geschichte. Das Buch ist der pure Wahnsinn. Ich finde es fantastisch, großartig, grandios, gefühlvoll, sexy und leidenschaftlich.

Veröffentlicht am 19.09.2019

Sammelband der Trilogie " New York Affairs".

New York Affair

New York Affair (New-York-Affairs-Reihe)

von Louise Bay

Ein Mann so heiß wie die Hölle

Wenn aus einer Woche so viel mehr wird

Anna Kirby hat den Glauben an die Liebe verloren. ...

New York Affair (New-York-Affairs-Reihe)

von Louise Bay

Ein Mann so heiß wie die Hölle

Wenn aus einer Woche so viel mehr wird

Anna Kirby hat den Glauben an die Liebe verloren. Nach einer schlimmen Trennung scheint eine Woche in New York die perfekte Gelegenheit, ihrem Leben in London wenigstens für kurze Zeit zu entkommen. Und als sie den Geschäftsmann Ethan Scott kennenlernt, weiß sie sofort, dass er die perfekte Ablenkung ist. Doch es gibt klare Regeln: keine echten Namen, keine Telefonnummern, keine Erwartungen. Aber Anna hat nicht mit Ethans Regel Nummer eins gerechnet: keine Regeln!

Der Schreibstil ist wie gewohnt angenehm flüssig, und ich habe mich sehr schnell in das Buch eingelesen, was sicherlich auch daran liegt, dass die Autorin gleich in die Handlung einsteigt, ohne sich vorher mit großen Erklärungen aufzuhalten. Die Handlung ist keinen Moment langweilig - mal ist sie romantisch und liebevoll, dann wieder prickelt sie vor Erotik, mal gibt es emotionale Momente, und mal angespannt-streitbehaftete. Diese Palette an Emotionen und Twists im Plot haben es mir leichtgemacht, dass ich das Buch in einem Rutsch durchgelesen habe.

Fazit:
Ein sehr schönes Buch mit einer Liebesgeschichte, die bezaubert. Mit 5 von 5 Sternchen entlasse ich es in meine Rezensionsliste und kann eine klare Leseempfehlung mit auf den Weg geben! Hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf die nächste Geschichte der Aurorin!

Gelungerner Auftakt !

Cherish Love

Cherish Love (Hard Play 1)

von Nalini Singh

Kurzbeschreibung:
Welche Chance hat eine Liebe, für die man seine Träume aufgeben muss?

Sailor Bishop hat nur ein Ziel: ein erfolgreiches Unternehmen aufzubauen! ...

Cherish Love (Hard Play 1)

von Nalini Singh

Kurzbeschreibung:
Welche Chance hat eine Liebe, für die man seine Träume aufgeben muss?

Sailor Bishop hat nur ein Ziel: ein erfolgreiches Unternehmen aufzubauen! Diesem Traum hat er sein Leben verschrieben, und er investiert seine ganze Energie und Zeit, um ihn wahr werden zu lassen. Ablenkung kann er daher absolut nicht gebrauchen - auch nicht in Form seiner neuen Auftraggeberin. Doch die schöne Ísa Rain macht Sailor unmissverständlich klar, dass sie mehr von ihm will als nur einen unvergesslichen Kuss. Viel zu lange hat sie ausschließlich das getan, was andere von ihr erwarten. Sailor muss sich entscheiden: zwischen der Frau, die sein Herz berührt wie keine andere zuvor, und seinem großen Traum!

Gestaltung: Das Cover hat mich sofort angesprochen und ich finde es sehr gelungen.

Schreibstil: Den Schreibstil von Nalini Singh mochte ich schon immer sehr gerne, da er irgendwie sehr einfach zu lesen ist, aber trotzdem etwas besonderes an sich hat, was ich sehr schön finde. Viele der Dialoge waren sehr gut und realistisch und auch die Beschreibungen einiger Sachen, die ich nicht ansprechen möchte wurden sehr gut und professionell, was mich ehrlich gesagt überrascht, da ich sonst manchmal anderes von der Autorin erwartet habe.

Handlung: Ich mochte die Handlung ebenfalls sehr gerne. Sowohl Anfang, als auch Start, als auch die Mitte der Geschichte war ich mit dem Buch mitgezogen und konnte gar nicht aufhören zu lesen. Ich wurde überrascht und das Buch hat mich emotional werden lassen. Es hat einfach gepasst und ich mochte so gut wie jeden Part an diesem Buch.

Fazit: "Cherish Love" ist ein Buch, das mir sehr gut gefallen hat. Eine Geschichte, die nicht so locker-leicht ist wie man anfangs annehmen könnte, sondern die durchaus ernste Untertöne hat, sowie gut ausgearbeitete und sympathische Charaktere machen das Buch zu einem, das man nicht mehr aus der Hand legen möchte, bevor man nicht damit fertig ist.