Profilbild von jadomat

jadomat

jadomat ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 11.09.2019

Es macht unheimlich Freude dieses Buch zu lesen!!!

von Jessi M. Jones

von Jessi M. Jones

Kurzbeschreibung:
Ein holpriger Start, eine gefährliche Offenbarung und die Chance auf einen Neuanfang. Richard und Marie müssen für ihre Liebe Hindernisse aus dem Weg räumen, die sie an ihre Grenzen bringen. Der neue Roman von Jessi M. Jones.

»Und alles woran ich denken kann, ist dieser Kuss. Dieser verdammte, brennende Kuss.«

Richard ist bitter enttäuscht. Von sich, von seiner gescheiterten Beziehung mit Ewa und darüber, dass er wieder in seinem Jugendzimmer in Stuttgart festsitzt, statt in Berlin zu studieren. Und alles nur wegen Marie! Seit ihrer ersten Begegnung schwirrt sie ihm im Kopf umher wie ein glitzernder Schmetterling.
Aber Richard gibt nicht so schnell auf. Er beschließt, in seinem Leben aufzuräumen. Dafür muss er zurück nach Berlin, um mit Marie zu sprechen. Doch dort läuft nichts wie erwartet. Denn Marie steckt in Schwierigkeiten. Für Richard steht fest: Er muss ihr helfen, auch wenn sie ihn hundertmal darum bittet, zu verschwinden. Unter der Bedingung, dass er sich danach von ihr fernhält, stimmt Marie zu, dass er sie in Sicherheit bringt.
Endlich bekommt Richard Gelegenheit hinter ihre coole Fassade zu blicken. Und plötzlich ist der Gedanke an diesen Kuss wieder da und lässt sich nicht mehr abschalten. Geht es Marie genauso? Oder trennt das Schicksal ihre Wege bald für immer?

Die Protagonisten sind gut beschrieben, man kann sich sehr gut in sie hineinversetzen. Mich haben sie wirklich sehr sehr gut unterhalten. Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm, leicht und locker. Man kann so durch die Seiten fliegen, da die Geschichte so voller Spannung geschrieben ist, man mag das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Es gibt wenige Bücher, die einen ab der ersten Seite fesseln, dieses Buch hat es auf jeden Fall geschafft. Ich kann das Buch wirklich nur empfehlen, man sollte es auf jeden Fall gelesen haben. Wer gerne Liebesromane liest, die super spannend und traumhaft geschrieben sind, wird dieses Buch genauso lieben wie ich.

Tolle Geschichte !

von Michelle Summers

von Michelle Summers
Kurzbeschreibung:
Als die schöne Lee von ihrem Ex-Verlobten und Hotelier Jack darum gebeten wird, für genau sieben Tage mit ihm zusammen ein glückliches Paar zu mimen, sagt diese spontan zu. Denn nur so kann Jack ein unglaublich wichtiges Geschäft mit dem schwerreichen Bennett Wilsaw abschließen, der hohe moralische Ansprüche an seine Geschäftspartner stellt. Doch als sich Lee und Bennett in dessen Villa in Genua begegnen, wirft der CEO alle Regeln über Bord - nie zuvor hat ihn eine Frau mehr fasziniert als Lee...

Der Schreibstil von Michelle Summers ist einfach super kreativ was die Sprache angeht, wodurch sich die ohnehin schon witzige Story sehr gut unterstreicht. Außerdem ließ sich das Buch schnell und flüssig lesen.

Die Handlung wirkte anfangs zwar noch ein kleines bisschen überspitzt, entwickelte sich aber zu einer wahnsinnig intensiven, packenden, witzigen und prickelnden Liebesgeschichte. Dabei entwickelten sich die Gefühle zwischen den beiden Protagonisten zwar relativ schnell, aber das hat irgendwie zur gesamten Story gepasst. Denn auch diese war wie ein Sturm, mal komplett anders als gewohnt, gespickt mit dem ebenso stürmischen Temperament der Protagonistin. Das Buch war echt toll. Ich war so was von begeistert. Das Kopfkino hat alles ganz deutlich gesehen und hatte viel zu tun. Holt euch das Buch einfach und lasst euch so verzaubern wie ich mich hab verzaubern lassen. Ihr werdet es nicht bereuen. Von mir gibt es volle Punktzahl und eine absolute Lese Empfehlung – vielen Dank für die wundervolle Lesezeit!

Veröffentlicht am 10.09.2019

Die Charaktere konnten mich begeistern und mit reißen!

Weightless Heart

Weightless Heart: Roman (Read! Sport! Love!)
von Tine Nell
Kurzbeschreibung:

Weightless Heart: Roman (Read! Sport! Love!)
von Tine Nell
Kurzbeschreibung:
Unter Wasser schlagen Herzen lauter – ein atemberaubender New Adult-Roman über zwei junge Menschen, die mehr als nur das Schwimmen verbindet.
»Wir brauchen beide das Wasser. Aber … bei dir ist es anders. Mich macht es nicht glücklich.«
Als die Studentin Chloe erfährt, dass ihr Uni-Schwimmteam endlich einen neuen Trainer bekommt, ist sie überglücklich. Dass es ausgerechnet der Ex-Profischwimmer Alex Clark ist, der sein Studium am kanadischen Penfield College antritt, macht die Sache allerdings komplizierter als sie zu Beginn ahnt. Schon bald sind es nicht nur ihre Mannschaftskameradinnen, denen er mit seinem Lächeln den Kopf verdreht. Als Alex ihr dann aber den wahren Grund für sein Karriereende anvertraut, begreift Chloe, dass es unmöglich ist, die Schranken zu ihm unbeschadet zu überwinden.

Ich möchte zur Geschichte nicht zu viel verraten, da ihr sie selbst entdecken sollt. Doch so viel sei gesagt: Dieses Buch hat mich überzeugt - von der ersten bis zur letzten Seite. Ein wunderbares, berührendes Buch, in dem nicht alles nur schwarz-weiß ist. Es lohnt sich, wenn man sich auf die unterschiedlichen Charaktere und Geschichten einlässt und sich in den Bann ziehen lässt. Man bemerkt gleich wie viel Arbeit in diesem Roman steckt. So viel Zeit und Liebe die hier investiert wurde - das macht sich bemerkbar und verzaubert den Leser dadurch umso mehr, denn es verleiht dem Roman Wirklichkeit und Tiefe. Der Einstieg in diesen Roman ist mir sehr leicht gefallen. Sofort wurde ich in den Bann der Geschichte gesogen und konnte mich kaum von den Seiten lösen. Das Buchcover ist der Hammer so schön Farblich abgestimmt, ich kann dieses Buch zu 100% weiter empfehlen.

Veröffentlicht am 10.09.2019

Ich kann es wirklich nur weiter empfehlen !!!

Lotus House - Stille Sünden (Die Lotus House-Serie 5)

Lotus House - Stille Sünden: Roman (Die Lotus House-Serie 5)

von Audrey Carlan

Honor ist ...

Lotus House - Stille Sünden: Roman (Die Lotus House-Serie 5)

von Audrey Carlan

Kurzbeschreibung:

Honor ist eine High-Society-Prinzessin, die ein dickes Konto hat, aber nach der Trennung von ihrem Freund in tiefes Unglück stürzt. Im Lotus House sucht sie nach Trost und Rettung - und findet sie in dem unfassbar attraktiven Nicholas Salerno...

Stille Sünden ist ein Roman, der voller Liebe, Trauer, Freude, einem Grinsen, Heilung und Weisheit ist. Wie immer in Audrey Carlans Büchern greifen die Emotionen nach dem Herz. Man fühlte jede Emotion und lernte aus jeder Lektion. Dieser Roman hat mich so bewegt,ich mag die Art und Weise wie die Protagonisten beschrieben werden sehr. Auch das gewisse Knistern zwischen den Beiden ist gut beschrieben und die heißen Szenen passen wirklich gut in die Geschichte. Es wirkt prickelnd aber nicht zu weit hergeholt, nicht Erotik um jeden Preis, sondern weil es eben genau im richtigen Maß in der Geschichte passt.Eine traumhafte, sehr tiefgehende Geschichte, die mit unwahrscheinlich viel Gefühl und viel Liebe geschrieben wurde. Man spürt in jeder Zeile die Liebe der Autorin zu ihrem Beruf. Und genau das hat mich neben der tollen Story unglaublich berührt.

Fazit.

Ich kann es wirklich weiter empfehlen, kauft es, es lohnt sich..........

Veröffentlicht am 28.08.2019

Craving Molly

Zweifellos meine Lieblings-MC-Serie !

Craving Molly (Next Generation Aces 2)

von Nicole Jacquelyn

Zweifellos meine Lieblings-MC-Serie !

Craving Molly (Next Generation Aces 2)

von Nicole Jacquelyn
Kurzbeschreibung:
Die Welt des Aces MC ist erschüttert und wird nie wieder so sein, wie sie einmal war. Doch das Leben muss weitergehen und während die anderen versuchen, nach vorn zu blicken, gelingt das Will Hawthorne nicht. Er gibt sich die Schuld an allem und für ihn steht ab jetzt der Club und dessen Sicherheit an allererster Stelle. Doch als er Molly Duncan wiedersieht, regt sich in ihm noch ein anderes Interesse. Molly war immer das schüchterne, unnahbare Mädchen, das er schon seit der Schulzeit kennt. Außerdem war sie seine Krankenschwester, in der Zeit, in der er im Krankenhaus lag. Jetzt ist sie die Frau, die er will.

Molly Duncan lebt ein bescheidenes und ruhiges Leben. Als Krankenschwester verdient sie für sich und ihre kleine Tochter ihren Lebensunterhalt. Vom Leben in einem Motorradclub hat sie keine Ahnung, und da ihr Vater als Anwalt des Clubs ihr schon früh eingebläut hat, dass sie sich dem Club fernhalten soll, auch nicht wirklich Interesse daran.

Doch als Mollys und Wills Welten auf dramatische Weise kollidieren, stehen sie gemeinsam an einem Scheideweg.

Ich habe dieses Buch von Anfang bis zum Ende sehr genossen. Ich bin ein großer Fan dieser ganzen Serie. Nicole Jacquelyn befriedigt mein Biker-Verlangen jedes Mal, wenn sie eine neues Buch veröffentlicht. Die Protagonisten sind gut beschrieben, man kann sich sehr gut in sie hineinversetzen. Mich haben sie wirklich sehr, sehr gut unterhalten. Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm, leicht und locker. Man kann so durch die Seiten fliegen, da die Geschichte so voller Spannung geschrieben ist, mag man das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Es gibt wenige Bücher, die einen ab der ersten Seite fesseln, dieses Buch hat es auf jeden Fall geschafft. Ich kann das Buch wirklich nur empfehlen, man sollte es auf jeden Fall gelesen haben. Wer gerne Bikerromane liest, die super spannend und traumhaft geschrieben sind, wird dieses Buch genauso lieben wie ich.
Ich kann es kaum erwarten zu sehen, wie sich der Rest der Serie entwickeln wird.