Profilbild von jbooks17

jbooks17

aktives Lesejury-Mitglied

jbooks17 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit jbooks17 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 12.10.2023

Aven & Hayes #heavenisreal 💞

Infinity Falling - Mess Me Up

Ich muss zugeben, ich war generell eher skeptisch da Schauspiel/Rockstar-Storys eher nicht so meins sind .. 🫣

Aber das Buch hat mich positiv überrascht! 🥰 Die Gefühle und Themen wurden sehr schön umgesetzt, die Angst und Zwänge der beiden Protagonisten ebenfalls. 😇
Mir hat auch der Schreibstil sehr gut gefallen. Nur in der Mitte des Buches hat es sich etwas gezogen muss ich zugeben .. 🫠
Aber das Ende war wiederum super! 🥰

Ich freue mich sehr auf Band zwei, da man die Spannungen zwischen Holly und Ruben schon in Band 1 sehr gut sehen konnte 👀🥰

Ich bin... süchtig 👀

CATCHING BEAUTY 2

Wow, ich hätte echt nicht gedacht dass es mich so catcht. 🫣

Wow, ich hätte echt nicht gedacht dass es mich so catcht. 🫣

Gerade zum Ende hin, nein generell: Spannung und Spice pur! Es passiert immer wieder etwas, womit man nicht rechnet und trotzdem ergibt es nach und nach alles Sinn und man versteht die Protagonisten.. denkt man! Dann kommt wieder etwas wo man mit einem großen Fragezeichen dasitzt. Ich liebe es! 😮‍💨🤭

Fand den Band sogar besser als Band 1 und werde definitiv sofort Band 3 lesen. Ich MUSS wissen was passiert 👀🥰🫶🏻

EVERY/EVER & EDEN - Wohlfühlbuch mit puren Emotionen! 💚

No Longer Yours - Mulberry Mansion

Anfangs hatte ich meine Probleme, in die Story und die ganzen verschiedenen Personen reinzukommen. Demnach habe ich nach dem ersten Viertel nicht weiter gelesen sondern das Hörbuch gehört.

Ich Nachhinein ...

Ich Nachhinein bereue ich es, nicht weiter gelesen zu haben 😅
Es ist so voller Emotionen und wunderschöner Zitate, dass ich kaum hinterherkam mir diese zu merken! Absolut wunderschöner Schreibstil und die Story hat mich dann absolut gecatcht, ich habe absolut mitgefiebert und -gefühlt.

Leseempfehlung, definitiv! Die beiden anderen Teile liegen schon lesebereit und ich freue mich darauf in die Mulberry Mansion zurückzukehren 🫶🏻

Sehr schöne Story & wichtiges Thema! 📚

Wenn ich uns verliere (Light in the Dark 1)

Ich liebe Tonis Schreibstil, schon von Seite 1 an. Habe das Buch verschlungen! 😇

Anfangs fällt es einem schwer, die Protagonistin Maggie zu verstehen, jedoch erklärt es sich mit der Zeit.

Am heftigsten ...

Am heftigsten hat mich dann auch nochmal das Nachwort umgehauen 🥺

Wundervolles Buch, Leseempfehlung und Band 2 liegt schon bereit! 🫶🏻

Veröffentlicht am 29.09.2023

"...denn mit Freunden ließen sich die Dämonen des Alltags sehr viel leichter bekämpfen." 💗

Berühre mich. Nicht.

Ein wundervolles Buch! 🥰

Ich habe echt mit Sage mitgefiebert, die ganze Story ist super beschrieben und man kann sie sehr gut nachvollziehen. 🙈

Das Ende hat mich ehrlich gesagt ziemlich sprachlos gemacht ...

Ein wundervolles Buch! 🥰

Das Ende hat mich ehrlich gesagt ziemlich sprachlos gemacht ... 🥺