Profilbild von jbooks17

jbooks17

aktives Lesejury-Mitglied

jbooks17 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit jbooks17 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 19.02.2024

Tess & Jack ❤️

Dry my Tears

"»Wir zwei sind wie Feuer und Wasser.« »Eher wie Flammen, Feuer und Funken.«"

"»Wir zwei sind wie Feuer und Wasser.« »Eher wie Flammen, Feuer und Funken.«"

Band 2 der Ambrose-Brüder-Reihe und ich liebe auch diesen Teil. Der Schreibstil war wieder super angenehm zu lesen und ich bin nur so durch die Seiten geflogen. 😇

Aber nicht nur der Schreibstil hat dies bewirkt, auch die Spannung und Anzieheng zwischen Tess und Jack hat mich weiterlesen lassen. Ich finde die beiden sind bisher mein liebstes Duo der Reihe! 🫶🏻

Ihre Geschichte, aber auch ihre eigenen Päckchen die sie mit sich herumtragen sind sehr gut beschrieben und man kann es sehr gut nachvollziehen und sich hineinversetzen. Ich habe mit diesem Buch gelacht, Tränen in den Augen genauso wie Herzrasen vor Aufregung gehabt. ❤️‍🩹

Das einzige ist, dass die Spannung in Band 1 schwer zu toppen war und demnach hier etwas kürzer kam. Es gibt wieder eine Art Cliffhänger, jedoch nicht so schockend wie in Band 1 - ich werde trotzdem unbedingt weiterlesen! ☺️

Lieben Dank an NetGalley, reverie Verlag und Christina Ellis für dieses Rezensionsexemplar! ✨

Veröffentlicht am 02.01.2024

Super bereichernd!

Hör auf zu glauben, was du denkst

Ich muss vorab dazusagen, man muss sich wirklich auf das Buch und dessen Wissen einlassen wollen.

Wenn man das tut, ist es super bereichernd! Der Schreibstil lässt einen dieses Buch super konzentriert lesen und in sich aufnehmen. Einige Stellen, welche eigene Mitarbeit erfordern, haben mich wirklich zum grübeln und auch zum schmunzeln gebracht. Und der Autor hat diese absolut top erklärt und verständlich umgesetzt.

Ich bin super dankbar, das Buch gelesen zu haben und vor allem für diese ganzen wertvollen Tipps und Erklärungen, die es enthält. Es wird mein Leben nachhaltig bereichern und verändern!

Veröffentlicht am 18.12.2023

Francesca & Wolfe aka Nemesis & Schurke/Narziss 🧡

Kiss Thief

"Er war wie Feuer. Großartig anzusehen, tödlich, wenn man hineingeriet." 🧡

Dieses Buch ist so unglaublich gut geschrieben, ich hab es wirklich nur ungern aus der Hand legen wollen wenn ich musste!
Muss ...

"Er war wie Feuer. Großartig anzusehen, tödlich, wenn man hineingeriet." 🧡

Muss dabei zugeben, es war mein erstes Buch der Autorin und ich musste anfangs erstmal mit dem Schreibstil warmwerden und mich in die Story hineinfinden.
Auch mit Francesca und auch Wolfe musste ich anfangs warm werden, jedoch wurde ich das mit jeder weiteren Seite des Buches 😊

Das Feuer zwischen den beiden, was sich immer mehr aufbaute, war absolut perfekt. Streitereien, Neckereien und trotzdem wachsende Zuneigung haben perfekt zusammengespielt 😮‍💨
Absolut überzeugt war ich am Ende von diesem Plottwist! Damit habe ich absolut nicht gerechnet und es hat mich schockiert und gleichzeitig fasziniert, wow wow wow 🧡

Und ich bin bisschen in love mit Ms. Sterling 🥹🫶🏻

Ich kann dieses Buch nur allen ans Herz legen, die eine spannende Story lesen möchten, gemischt mit den Themen Familie, Traditionen im 21. Jahrhundert und Freiheit, sowie Ehe, Liebe und Freundschaft. 📚

Veröffentlicht am 29.09.2023

EVERY/EVER & EDEN - Wohlfühlbuch mit puren Emotionen! 💚

No Longer Yours - Mulberry Mansion

Anfangs hatte ich meine Probleme, in die Story und die ganzen verschiedenen Personen reinzukommen. Demnach habe ich nach dem ersten Viertel nicht weiter gelesen sondern das Hörbuch gehört.

Ich Nachhinein ...

Ich Nachhinein bereue ich es, nicht weiter gelesen zu haben 😅
Es ist so voller Emotionen und wunderschöner Zitate, dass ich kaum hinterherkam mir diese zu merken! Absolut wunderschöner Schreibstil und die Story hat mich dann absolut gecatcht, ich habe absolut mitgefiebert und -gefühlt.

Leseempfehlung, definitiv! Die beiden anderen Teile liegen schon lesebereit und ich freue mich darauf in die Mulberry Mansion zurückzukehren 🫶🏻

Veröffentlicht am 29.09.2023

"...denn mit Freunden ließen sich die Dämonen des Alltags sehr viel leichter bekämpfen." 💗

Berühre mich. Nicht.

Ein wundervolles Buch! 🥰

Ich habe echt mit Sage mitgefiebert, die ganze Story ist super beschrieben und man kann sie sehr gut nachvollziehen. 🙈

Das Ende hat mich ehrlich gesagt ziemlich sprachlos gemacht ...

Ein wundervolles Buch! 🥰

Das Ende hat mich ehrlich gesagt ziemlich sprachlos gemacht ... 🥺