Profilbild von jinney_buecherliebe

jinney_buecherliebe

jinney_buecherliebe ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit jinney_buecherliebe über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Gossip Girl Vibes und ganz große Gefühle

Westwell - Heavy & Light

ᴜɴᴅ ɪɴ ᴅɪᴇsᴇᴍ ᴍᴏᴍᴇɴᴛ ᴡᴜssᴛᴇ ɪᴄʜ, ᴅᴀss ɪᴄʜ ғüʀ ᴅɪᴇsᴇs ᴍäᴅᴄʜᴇɴ ᴅᴜʀᴄʜs ғᴇᴜᴇʀ ɢᴇʜᴇɴ ᴡüʀᴅᴇ. ᴅᴇɴɴ ᴡᴇɴɴ ɪᴄʜ ᴇs ʀɪᴄʜᴛɪɢ ᴀɴsᴛᴇʟʟᴛᴇ, ᴅᴀɴɴ ɢɪɴɢᴇɴ ᴡɪʀ ᴢᴜsᴀᴍᴍᴇɴ ɪɴ ғʟᴀᴍᴍᴇɴ ᴀᴜғ.
------
Wow. Seit langem hat mich ein ...

------
Wow. Seit langem hat mich ein New Adult Buch mal wieder so richtig gecatched. Ich wollte es zu keiner Sekunde aus der Hand legen und gleichzeitig wollte ich nicht, dass es endet. Der Auftakt zu Westwell ist absolut fesselnd, emotional, mitreißend und mit so vielen Intrigen gespickt, wie man sie von der High Society gewohnt ist. Eine Story, über zwei Menschen, die wie füreinander gemacht sind, und sich doch nicht lieben dürfen.

Helena mochte ich von der ersten Sekunde. Ich mag ihre Art sehr, auch wenn ich mir manchmal gewünscht hätte, dass sie sich ihren Eltern mehr widersetzt. Was natürlich aufgrund ihres Vorhabens nicht möglich ist. Aber bei der ganzen Sache hat sie nicht mit ihm gerechnet.
Jess. Er ist so toll. Nicht nur, dass er für die Menschen, die ihm am Herzen liegen einsteht, er sagt auch ganz klar, was er denkt. Abgesehen davon, hat er einen extrem tollen Charakter. Man kann ihn eigentlich nur lieben.
Ich mag es sehr, wie langsam eine Verbindung zwischen ihnen entsteht. Und wie auch sie die Anziehung bald nicht mehr leugnen können.

Heavy & Light beschreibt ganz gut, welche Gefühlsachterbahn man durchleben muss, um am Ende anzukommen. Der Cliffhanger ist schmerzhaft 💔 und macht das warten auf Band zwei umso schlimmer.

Durch den lockeren und fesselnden Schreibstil kann man das Buch einfach durchsuchten.
Das Cover ist ein Traum. Ich persönlich, finde es ist eins der schönsten New Adult Cover, die ich in letzter Zeit gesehen habe. Die Ornamente, die Farben und die gesamte Aufmachung, lassen es elegant und zeitlos wirken.

Für mich ist der Auftakt ein Highlight und deshalb bekommt Westwell - heavy & light 5+/5 ⭐️ von mir.

Veröffentlicht am 24.07.2022

Bist du bereit, wieder zu vertrauen...

Liebe mich. Für immer

»ᴅᴇɴᴋsᴛ ᴅᴜ, ᴅᴜ ᴋöɴɴᴛᴇsᴛ ᴍɪʀ ᴅɪᴇ ᴋᴏɴᴛʀᴏʟʟᴇ üʙᴇʀʟᴀssᴇɴ?« »ɪᴄʜ ᴡüʀᴅᴇ ᴅɪʀ ᴍᴇɪɴᴇ sᴇᴇʟᴇ üʙᴇʀʟᴀssᴇɴ«, sᴀɢᴛ ᴇʀ, ᴏʜɴᴇ ᴍɪᴛ ᴅᴇʀ ᴡɪᴍᴘᴇʀ ᴢᴜ ᴢᴜᴄᴋᴇɴ.
----
Für mich der stärkste Band der Reihe mit ganz viel Gefühl.

Auf ...

----
Für mich der stärkste Band der Reihe mit ganz viel Gefühl.

Auf Sam freue ich mich schon seit Band 1. Ich mochte ihn sofort und war total gespannt darauf, wie er sein wird. Und ich wurde nicht enttäuscht. Sam ist ein wirklich toller Kerl. Er tut alles für die Menschen, die er liebt und ist immer für sie da.
Amy fand ich auch sehr interessant und war gespannt, was mich hier erwarten wird. Und auch sie ist ganz wundervoll. Sie ist herzlich, steckt immer zurück, um für andere da zu sein und ist dennoch so verloren.
Die Verbindung der beiden ist absolut greifbar. Man spürt die Spannung zwischen ihnen und auch, wie sich langsam das Vertrauen aufbaut.

Es ist eine ganz zauberhaft Story, die mich total mitgenommen, sich aber in der Mitte ein wenig gezogen hat.
Trotzdem war es toll, die Story der beiden zu lesen und zu sehen, wie sie zueinander finden.
Auch die Nebencharakter waren super. Ganz besonders Jeannie war einfach süß.

Eine klare Leseempfehlung für die Story und 4/5 ⭐️

Toller zweiter Band

Halte mich. Hier

»ɪᴄʜ ᴡüʀᴅᴇ ɢᴇʀɴᴇ ᴇᴛᴡᴀs sᴀɢᴇɴ. ɪʀɢᴇɴᴅᴇᴛᴡᴀs, ᴅᴀs ᴅᴇʀ sɪᴛᴜᴀᴛɪᴏɴ ɢᴇʀᴇᴄʜᴛ ᴡɪʀᴅ. ᴅɪʀ ɢᴇʀᴇᴄʜᴛ ᴡɪʀᴅ. ᴀʙᴇʀ ɪᴄʜ ᴡᴇɪß ɴɪᴄʜᴛ, ᴏʙ ᴇs ᴅᴀғüʀ ᴡöʀᴛᴇʀ ɢɪʙᴛ. ᴡᴇɴɴ, ᴅᴀɴɴ ᴋᴇɴɴᴇ ɪᴄʜ sɪᴇ ɴɪᴄʜᴛ.«
-----
Band zwei der Reihe hat ...

-----
Band zwei der Reihe hat mir auf jeden Fall besser gefallen, als Band eins.

Zelda und Malik lernen wir bereits im ersten Band kennen und lieben. Die beiden sind einfach richtig tolle Menschen. Doch sie haben mit ihren eigenen Problemen zu kämpfen und versuchen sie irgendwie zu meistern.
Die Geschichte der beiden hat mich mitgenommen und ich habe so sehr mit ihnen mitgefiebert.

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Außerdem ist die Autorin etwas mehr in die Tiefe gegangen.
Das Cover finde ich auch wieder sehr schön. Allerdings eben hauptsächlich dann, wenn man sie nebeneinander stellt.

Eine gelungene Story, mit kleineren Schwächen und für Zwischendurch. Dafür mit Protagonisten, die einfach zauberhaft sind. Vom mir gibt es 4/5 ⭐️

Veröffentlicht am 22.07.2022

Für mich ein toller Abschluss der Reihe

Idol - Gib mir alles von dir

»sɪᴇ ʜᴀᴛ sɪᴄʜ ᴍɪʀ ᴇɴᴅʟɪᴄʜ ᴇɪɴ ᴡᴇɪɴɪɢ ɢᴇöғғɴᴇᴛ. ᴜɴᴅ ɪᴄʜ ᴡᴇʀᴅᴇ ᴅɪᴇsᴇ ᴄʜᴀɴᴄᴇ ᴇʀɢʀᴇɪғᴇɴ, ᴇɢᴀʟ ᴡɪᴇ ᴋᴜʀᴢ ᴇs ᴀɴᴅᴀᴜᴇʀɴ ᴍᴀɢ. sᴇʟʙsᴛ ᴡᴇɴɴ ɪᴄʜ ᴇɪɴᴇ ʙʀᴜᴄʜʟᴀɴᴅᴜɴɢ ʜɪɴʟᴇɢᴇ ᴜɴᴅ ᴠᴇʀʙʀᴇɴɴᴇ ᴜɴᴅ ᴇs ɴɪᴄʜᴛ ʟᴇʙᴇɴᴅ ᴀᴜs ᴅᴇᴍ ᴡʀᴀᴄᴋ ʜᴇʀᴀᴜssᴄʜᴀғғᴇ. ᴅᴇɴɴ ᴡᴇɴɪɢᴇʀ ᴋᴀɴɴ ɪᴄʜ ɴɪᴄʜᴛ ᴛᴜɴ, ᴡᴇɴɴ ɪᴄʜ ᴡᴇɪᴛᴇʀʜɪɴ ɴᴏʀᴍᴀʟ ᴀᴛᴍᴇɴ ᴡɪʟʟ.«
-----
Der vierte Band der Reihe hat mir unglaublich gut gefallen. Ab dem ersten Band hofft man auf die Story von Rye und Brenna. Ich bin schockverliebt in die beiden.

Von Beginn an, ist da eine Spannung zwischen ihnen und man spürt das Flirren in der Luft.

Auch, wenn die beiden sich ständig an die Gurgel gehen, gibt es da eine Anziehung, die beide nicht wahrhaben wollen.

Doch als sie einen Deal machen, können sie die Gefühle nicht mehr leugnen.

Die Story ist nicht ganz so emotional wie dir Vorgänger. Trotzdem mochte ich die Dynamik und die Geschichte der beiden sehr. Ich hatte extrem viel Spaß beim lesen und liebe den Schreibstil der Autorin. Kristen Callihan schreibt sehr fließend und bringt immer die richtige Portion Witz mit ein.

Rye und Brenna gehören definitiv mit zu meinen Lieblingen. Sie sind authentisch, liebenswert und einfach echt. Nachdem sie sich so viele Jahre ihren Gefühlen gegenüber verschlossen haben, kann ich auch absolut nachvollziehen, dass sie die Hände nicht voneinander lassen können.

Für mich ein gelungener Abschluss der Reihe mit ganz viel Herz und vielen spicy Szenen.

5/5 ⭐️

Veröffentlicht am 22.07.2022

Eine zweite Chance für das Leben

Finde mich. Jetzt

ɪᴄʜ ᴋᴀɴɴ, ɪᴄʜ ᴅᴀʀғ, ᴀʙᴇʀ ɪᴄʜ ᴍᴜss ɴɪᴄʜᴛ. ᴢᴜᴍ ᴇʀsᴛᴇɴ ᴍᴀʟ ᴡɪʀᴅ ᴍɪʀ ʙᴇᴡᴜssᴛ, ᴡᴀs ғʀᴇɪʜᴇɪᴛ ʙᴇᴅᴇᴜᴛᴇᴛ.
-----
Finde mich. Jetzt. ist der erste Band der Finde-Mich-Reihe von Kathinka Engel.

Ich habe lange überlegt, ...

-----
Finde mich. Jetzt. ist der erste Band der Finde-Mich-Reihe von Kathinka Engel.

Ich habe lange überlegt, ob ich die Reihe lesen soll, und meine Neugierde hat im Endeffekt gesiegt. Zuerst einmal finde ich die Cover extrem schön. Besonders, wenn man die drei Bände nebeneinander stellt und sich dann ein Unendlichzeitszeichen daraus ergibt. Da schlägt mein Rosa-Coverherz höher 😍

Die Story hatte einige Schwächen und konnte mich nicht ganz abholen. Rhys Geschichte ist richtig interessant und gleichzeitig wirklich schlimm. Seine kühle und unnahbare Art lassen ihn wie einen Bad Boy wirken, was er aber eigentlich nicht ist.

Tamsin mochte ich teilweise sehr gerne. Aber es gab Momente, wo mir ihre Aussagen total fehl am Platz vorkamen. Gut gefallen hat mir aber, dass sie diesmal die "starke" in der Beziehung ist.

Ich mochte die Entwicklung der beiden zwar, dennoch ging mir zum Ende hin vieles zu schnell. Einige Fragen wurden überhaupt nicht geklärt.

Wer Lust auf eine etwas andere Geschichte hat, in der es um zweite Chancen geht, ist hier auf jeden Fall richtig.

Für mich eine tolle Geschichte für zwischendurch, die einige Schwachstellen hat. Deshalb nur 3/5⭐