Profilbild von julemaus94

julemaus94

julemaus94 ist Mitglied der Lesejury

heiß, heißer,...

Demonica - Ungestillte Leidenschaft

...die neue Shortstory von Larissa Ione. Sie ist ja nun schon dafür bekannt, immer die wildesten und unmöglichsten Pärchen-Kombinationen zu erfinden. Und dieses Mal erzählt sie uns die Geschichte von Raze, dem Seminus, und Slake, einer eher unbedeutenden Dmämonenrasse abstammend.

Ihre Beziehung ist schon aus genetischer Sicht von Vornherein aussichtslos, aber bei dieser Autorin kann man sich sicher sein, dass sie eine Lösung findet.

Dementsprechend ist die Story auch mal wieder sehr gelungen: Spannend von der ersten bis zur letzten Seite, so einfühlsam geschrieben, dass man jederzeit mit den beiden mitleidet und so heiß, dass man sich fast die Fingerspitzzen verbrennt beim Umblättern.

Der Bär ist los

Fluch und Vorurteil

Bei diesem Buch kann man einfach nur sagen:"Oh Howard!!"

Bei diesem Buch kann man einfach nur sagen:"Oh Howard!!"

Nach langem Warten und Hoffen ist es endlich soweit: In diesem Buch wird nun endlich Howards Geschichte erzählt. Er ist einer der letzten Wer-Bären und seinem Glück steht eigentlich fast nix im Weg - naja, außer einem uralten Familienfluch und einem wirklich bösartigen Werwolfsrudel.

Kerrelyn Sparks schafft es immer wieder, mit Humor und einem verblüffend leichten Schreibstil, den Leser in eine fantastische Welt aus Vampiren, Wer-Tieren und ahnungslosen Menschen zu entführen. Und wenn du schon denkst, es geht nicht mehr verrückter, kommt sie wieder mit einer noch unglaublicheren Geschichte um die Ecke!

Man ist förmlich gezwungen, auf jeder Seite mitzufiebern und den Protagonisten die Daumen zu drücken. Die Figuren sind mit so viel Liebe zum Detail ausgearbeitet, dass man fast das Gefühl hat, in jedem BUch alte Freunde wieder zu treffen.

Dieses Buch ist wie Heimkommen!

Ein Schattenengel unter Dämonen

Demonica - Revenant

Dies ist nun der langersehnte neue Band der Erzählungen rund um Dämonen, Engel und Apokalyptische Reiter.

Zuerst einmal sollte man alle anderen Bücher von Larissa Ione gelesen haben, da sich dieser Band als Teil einer ganzen Welt darstellt und man ohne Kontext wahrscheinlich aufgeschmissen wäre. Es gibt zwar eine Begriffserläuterung zu Beginn des Buches, welche jedoch nicht die weiteren Zusammenhänge der auftretenden Personen erklärt.

Für Eingeweihte haben wir hier mal wieder eine unglaublich spannende und mitreißend geschriebene Liebesgeschichte, die uns auf jeder Seite mit Revenant und Blaspheme mitfiebern lässt.

Rev ist ein in der Hölle aufgewachsener Engel, dem es aufgrund seiner Vergangenheit sehr schwer fällt, seiner kürzlich wieder gefundenen Familie zu vertrauen und emotional anzunähern.

Als er von Satan vor eine schier unlösbare Aufgabe gestellt wird, bleibt ihm nur Blaspheme als Unterstützung, deren Anziehungskraft er sich bald nicht mehr erwehren kann.

Ich finde dieses Buch mal wieder sehr gelungen, da die Autorin neben all der Action und Erotik nicht vergisst, die Gefühlswelt der Figuren auf leicht verdauliche und einfühlsame Art und Weise darzustellen.

Willkommen im österreichischen Schlaraffenland

Süße Österreichische Küche

In diesem Buch werden ausgefallene Rezepte der österreichischen süßen Küche vorgestellt und beschrieben.

Allein die in diesem Buch enthaltenen Hochglanzfotos lassen einem das Wasser im Mund zusammen laufen und zwingen einen förmlich dazu, sofort alles auszuprobieren.

Die Rezepte sind sehr gut beschrieben, die Zutaten genau nach Zweck sortiert und aufgelistet. Die meisten Rezepte arbeiten mit Lebensmitteln, die man in einem gut sortierten Supermarkt leicht bekommt.

Der besondere Charme dieses Backbuches besteht darin, dass sich die österreichische Mundart wie ein roter Faden hindurch zieht. Man sollte also etwas mit Topfen, Palatschinken, Ribiseln oder Schlagobers anfangen können.

Hat man sich mit der "Fremdsprache" abgefunden, macht das Backen mit diesem Buch wirklich Spaß!

Die Drachen kommen

Dragon Kiss

Die erste Frage, die sich mir stellte, nachdem ich das Buch fertig gelesen hatte:"Wie kann man nunr eine solch blühende Fantasie haben, um auf solche vor Witz und Sarkasmus sprühende Dialoge zu kommen?"

Als ...

Als Erstlingsband einer neuen Reihe ist dieses Buch mehr als gelungen. Von Anfang an mitreißend, entführt uns G. A. Aiken in eine Welt, in der mürrische, einsiedlerische Drachen, bis zum heutigen Tage unerkannt in der Menschenwelt lebend, auf herrische, laute, selbstständige Frauen treffen - und irgendwie, auf für sie selbst unerklärliche Weise, Gefallen aneinander finden.

Prickelnd heiße, knisternde Spannung und einfach ein riesengroßer Lesespaß!