Profilbild von julemaus94

Fesselnd und spannend

Ein Spion in erlauchter Gesellschaft

Mich hat dieses Buch von den ersten Seiten an in seinen Bann geschlagen:

Mich hat dieses Buch von den ersten Seiten an in seinen Bann geschlagen:

Zu spannend war die Geschichte um Lady Philippa, die auf einer der vielen Partys der Londoner Upper Class auf eien englischen Spion trifft und über kurz oder lang in seine Machenschaften verwickelt wird. Die Frage ist nur, wie lange sie ihr Herz vor ihm schützen kann?

Das Buch ist herrlich erfrischend geschrieben. Anders als in den geläufigeen Romanen dieses Genres handelt es sich bei Philippa nicht um ein junges Mädchen, das ihre erste Liebe in den Armen eines selbstbewussten höhergestellten Mannes findet. Vielmehr ist sie eine mit allen Wassern gewaschene, von sich selbst überzeugte, junge Witwe, die ihren Spion ziemlich schnell um den kleinen Finger wickelt- denkt sie zumindest.

Die kleinen Wortgefechte, die sich die beiden immer wieder liefern, sind so schön zu lesen und auch die restliche Geschichte ist wirklich spannend geschrieben, sodass man die Seiten schneller gelesen hat, als einem bewusst ist.

Wirklich bedauerlich ist es eigentlich nur, dass von Kate Noble nur zwei Romane bisher bei Egmont LYX veröffentlicht wurden!

Veröffentlicht am 16.06.2017

Was tut Frau nicht alles für die Liebe?

Eine Vampirin auf Abwegen

Was kann schon schief gehen, wenn man als Vampirin heimkommt und an sein Bett gefesselt seinen vermutlichen Lebensgefährten vorfindet, den die eigene Mutter dort deponiert hat? Man muss ihn ja nur noch davon überzeugen, nicht gemeingefährlich zu sein. Ach ja, und um ihn wandeln zu können, muss man ja dann nur noch seine Blutphobie überwinden. So geht es zumindest der Vampirin Lissiana.

Aber dies wäre kein Lynsay Sands-Roman, wenn aus dieser Grundidee nicht ein wirklich schön zu lesender Liebesroman geworden wäre, gewürzt mit Humor und einer guten Portion Leidenschaft.

Ich bin immer wieder begeistert von ihren Büchern!

Achtung! Lachkrampf vorprogrammiert!

Ein Vampir zum Vernaschen

Was kommt dabei heraus, wenn man einen Vampir, der gleichzeitig ein berühmter Autor historischer Liebesromane ist, auf eine Lesereise schickt um Kontakt zu seinen weiblichen Fans aufzubauen und Werbung für sein neues Buch zu machen, nur begleitet von seiner Lektorin Kate, die nicht ahnt, dass sie seine Lebensgefährtin ist?

Natürlich ein absolut lesenswerter Roman voller Spaß, Liebe und einem ordentlichen Schuss Erotik- das pure Lesevergnügene eben!

Toller Auftakt einer grandiosen Reihe

Verliebt in einen Vampir

Dieses Buch hat den Grundstein für eine seit vielen Jahren erfolgreiche Buchreihe über die Vampire der Familie Argeneau und ihre Suche nach ihren Lebensgefährten gelegt.

Und niemand hätte es besser machen ...

Und niemand hätte es besser machen können als Rachel und Etienne. Nachdem der Vampir auf ihrem Obduktionstisch plötzlich zum Leben erwacht, ist das natürlich ein Schock für sie. Und bis die beiden zueinander finden und sich Etienne dazu überwinden kann, ihr von seiner Existenz zu erzählen, dauert es natürlich...

Mit diesem Buch hat Lynsay Sands eine ganz neue Welt geschaffen, in die der Leser mit Freuden stundenlang abtauchen kann und wird!

Krimi auf vampirisch

Vampire habens auch nicht leicht

Diesmal geht es um eine Schnitzeljagd durch die Schauspielwelt auf der Suche nach einem Saboteur. Da die Theaterfirma von Vampir Vincent immer wieder Opfer von Sabotage wird, engagiert er die Privatdetektivin Jackie. Da sie Vampiren abwehrend gegenüber steht, muss er seine "Krankheit" vor ihr verbergen obwohl er seine Lebensgefährtin natürlich nicht belügen will. Doch wie soll er sie überzeugen?

Das Buch ist superspannend, hält einen in Atem (sowohl während der spannenden als auch romantischen Szenen) und lässt einen doch immer wieder seufzen, wenn sich Vincent langsam in seinen Ausreden verstrickt.