Profilbild von julia_17

julia_17

Lesejury-Mitglied

julia_17 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit julia_17 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 18.02.2023

Melancholie und Traurigkeit

Bleib bei mir, Sam

Julies Freund Sam ist bei einem Autounfall gestorben. Darüber kommt sie schwer hinweg. Sie ruft ihn an und kann auf unerklärlicher Weise mit ihm sprechen.
Gefangen in ihrer Trauer und dieser neuen Realität ...

Gefangen in ihrer Trauer und dieser neuen Realität vergisst sie ihre Freunde und Menschen, die ihr wichtig sind. Im Laufe der Geschichte lernt sie, was Freundschaft bedeutet und wie man nach so einem Ereignis weiterleben kann.
Beim Lesen wird einem das Herz gebrochen und man taucht voll in die Geschichte und Julies Trauer ein.

Veröffentlicht am 18.02.2023

Spannendes Buch mit unerwarteten Wendungen

Solange wir lügen

Das Buch ist sehr interessant geschrieben, indem es in verschiedene Teile eingeteilt wurde. Es gibt schön kurze Kapitel und trotzdem wird durchgehend eine spannende Atmosphäre geschaffen und man will wissen, was in dem Unfall-Sommer geschehen ist.
Jedes Jahr im Sommer kommt die Familie auf der Privatinsel zusammen, so auch 2 Jahre nach dem Unfall von Cadence. Sie will herausfinden, was passiert ist und verbringt wieder viel Zeit mit ihren Cousinen und Cousins.
Es geht im Buch um Freundschaft, Familie, Schmerz und Vergebung. Am Ende kommt es zu einer nicht vorhersehbaren, emotionalen Endung.
Ich kann das Buch nur empfehlen!