Profilbild von juliaas_bookworld

juliaas_bookworld

juliaas_bookworld ist Mitglied der Lesejury

Toller Abschluss

Verliere mich. Nicht.

Das Cover ist wie bei dem ersten Band auch wunderschön, die Beiden zusammen sehen super aus.

Der Schreibstil ist einfach und flüssig, es lässt sich sehr leicht lesen. Es geht nahtlos vom Ende des ersten Teils weiter und man wird auch sofort wieder in die Geschichte gezogen.
Die ersten 300 Seiten waren relativ ruhig und dann kam endlich das Ereignisse, das ich schon eher erwartet hatte. Bis dahin bin ich noch immer nicht so richtig mit Sage warm geworden. Sie war so unentschlossen und hatte so merkwürdige Gedanken, das konnte ich nicht nachvollziehen, weil es in der Menge zu viel war.
Luca ist immer noch mein Liebling und er hat echt eine Engelsgeduld. Er ist ein sehr lieber, ehrlicher und großherziger junger Mann.
Es hat mir sehr gut gefallen, also im großen und ganzen ein gelungener Abschluss.
Von mir bekommt es eine Leseempfehlung.

wunderschöner Abschluss

Dream Again

ich fand es hier toll, dass die Protagonistin nicht eine Schülerin von Woodshill war und man sie auch allgemein noch nicht kannte. Das hat der Reihe zum Schluss nochmal etwas Abwechslung gegeben.
Blake ...

Blake hat man hier endlich mehr kennengelernt, denn ich mochte ihn schon total seit dem zweiten Band.
Ich fand die Geschichte wunderschön und es war auch mal was anderes, da die Protagonisten bereits in einer Beziehung waren.

Hope Again

Hope Again

Für mich war dieser Band leider der schwächste der Reihe.
Die Geschichte hat sich für mich etwas gezogen, das liegt wahrscheinlich dran, dass ich nicht ganz so warm mit der Protagonistin wurde.
Die Nebencharaktere ...

Für mich war dieser Band leider der schwächste der Reihe.
Die Nebencharaktere hingegen hab ich alle wieder mal total geliebt.

Tolle Fortsetzung

Feel Again

Ich war glaub ich auf den Band der Reihe am meisten gespannt, weil es um Sawyer geht, die man im ersten Band eher negativ kennengelernt hat aber im 2. schon positiver.
Sawyer ist in meinen Augen ein sehr ...

Sawyer ist in meinen Augen ein sehr sehr besonderer Charaktere und hat eine wunderbare Entwicklung durchgemacht. Genau so wie Isaac. Ich liebe beide Charaktere so sehr und auch gemeinsam sind sie ein wunderbares Paar!

Mein Lieblingsband der Reihe

Trust Again

Ich habe Dawn schon in Band 1 sehr geliebt und mich daher sehr auf dieses Buch gefreut.
Es hat schon total lustig begonnen und ich musste einfach so lachen.
Ich finde die Freundschaft, die die ganzen ...

Es hat schon total lustig begonnen und ich musste einfach so lachen.
Ich finde die Freundschaft, die die ganzen Charaktere zu einander haben so besonders und wunderschön.
Auch Spencer liebe ich schon seit dem 1. Band und er ist mein absoluter Bookboyfriend.
Er ist immer lustig und fröhlich drauf, aber hinter dieser Maske versteckt sich eine sehr verletzte Seite von ihm. Spencer hat was schreckliches erlebt und leidet seitdem an Schuldgefühlen, ich hab so heftig mit ihm gelitten und auch mit Dawn die ebenso eine sehr schwere Zeit hinter sich hat.

Eine wunderschöne Fortsetzung!