Profilbild von juliaas_bookworld

juliaas_bookworld

juliaas_bookworld ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 21.08.2021

Secret Game

Dieses Buch war mein erstes von der Autorin Stefanie Hasse und sie konnte mich auf jeden fall überzeugen!
Das Buch hat mich so krass an Gossip Girl erinnert und alleine deswegen habe ich es schon geliebt!
Es ...

Es war von Anfang bis zum Ende total spannend und ich hab mit den Charakteren richtig mitgefühlt.
Auch wenn ich schon ungefähr bei der Hälfte wusste wer der Spielleiter ist, war ich trotz allem überrascht als es dann aufgelöst wurde

Veröffentlicht am 21.08.2021

Blackout

Blackout

Ich hab dieses Buch ohne große Erwartungen gestartet, da ich eigentlich gar kein Fan von Kurzgeschichten oder Sammlungen davon bin. Da ich aber 2-3 der Autorinnen bereits kannte und mich das Cover angesprochen hat wollte ich dem Buch mal eine Chance geben. Und was soll ich sagen.. ich bin nicht enttäuscht worden!

Erstmal die Thematik, dass in ganz New York Stromausfall herrscht finde ich total interessant und dann in den ganzen Kurzgeschichten zu sehen wie die Leute alle damit umgegangen sind.
Ich fand auch total cool, dass alle Kurzgeschichten einen gewissen Verbindungspunkt hatten.
Der Schreibstil war sehr gut und dadurch bin ich nur so durch die Seiten geflogen

Veröffentlicht am 15.08.2021

Mal wieder ein Meisterwerk von L.J Shen!

Boston Belles - Hunter

"Ich berührte ihn, als wäre er aus Glas. Er berührte mich, als wäre ich eine Wolke."

Hunter - Sohn einer der reichsten Familie Bostons. Er hat nichts anderes im Kopf außer Alkohol, Partys und Frauen. Er übernimmt gar keine Verantwortung, sondern hat nur Spaß, aber als reicher Erbe kann er sich das ja leisten.
Als sein Vater irgendwann genug von Hunter's Verhalten hat kriegt er einen "Babysitter" aufgedrückt: Sailor soll 6 Monate auf ihn aufpassen und darauf achten, dass er enthaltsam lebt und kein weiteren Skandal anzettelt.

Was soll ich sagen.. nach dem ersten Satz war ich verliebt in die Geschichte!
L.J Shen hat mich mit ihrem Schreibstil schon bei dem ersten Buch, das ich von ihr gelesen habe direkt 1000% überzeugt, dass ich mich direkt in jedes ihrer Bücher verliebe.
Ihr Schreibstil könnte wegen der derben Sprache nicht für jeden was sein, allerdings ist er so greifbar, intensiv, fesselnd und immer genau auf den Punkt!

Hunter hat man ein kleines bisschen bereits in der All Saints High Reihe kennengelernt und seit dem war ich gespannt darauf, mehr über ihn zu erfahren.
Auf jeden Fall macht er seinen Namen alle Ehre, aber auf seine eigene Art und Weise ist er ein sehr liebenswerter Typ, der alles für die Menschen, die er liebt, machen würde.
Sailor ist von Anfang an super sympathisch gewesen und ich finde, dass die beiden sich einfach so unglaublich gut tun!
Am aller besten fand ich immer wieder die Schlagabtausche, die haben mich ständig zum Lachen gebracht.

L.J Shen hat mit diesem Reihenauftakt ein weiteres Meisterwerk erschaffen.
Bei diesem Buch stimmt einfach alles! Von der Handlung bis hin zu der großen Anziehungskraft zwischen den beiden Protagonisten.
Von mir eine absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 30.07.2021

Witziger Liebesroman

The Secret Book Club – Ein fast perfekter Liebesroman

Also dieses Buch war ja mal was ganz anderes, als ich sonst gelesen habe und es hat mich positiv überrascht!

Anfangs fiel es mir wegen dem Schreibstil schwer in die Geschichte rein zu finden, aber das lag dran, dass das Buch in der 3. Person geschrieben ist und es ziemlich ungewohnt für mich war. Aber nach ner Zeit hab ich mich dran gewöhnt und es störte mich nicht mal mehr.
Ich finds cool, dass hier mal so richtig Männer im Mittelpunkt stehen und die Idee, dass sie sich unter sich treffen zum Liebesromane lesen und drüber sprechen, um die Frauen besser verstehen zu können, ist ja mal mega!
Total humorvolles Buch und auf jeden Fall eine Empfehlung.

Veröffentlicht am 30.07.2021

Tolle Fortsetzung

Türkisgrüner Winter

Auch dieses Buch hat mich genau so umgehauen wie der erste Teil!
Ich war traurig und hab wieder gelacht, so viele Emotionen die ich mi den Protagonisten mitgefühlt habe.
Die ganze Geschichte von Emely ...

Auch dieses Buch hat mich genau so umgehauen wie der erste Teil!
Die ganze Geschichte von Emely & Elyas hat einen ganz großen Platz in meinem Herzen und ist einfach was besonderes.
Diese Reihe werde ich ganz sicher nicht zum Letzten Mal gelesen haben!